Freundinnen – 1 Projekt – 4 Strickanleitungen

Vorhang auf für “Freundinnen” ::

6 Hände, ein Garn, eine Bommel!

Wir präsentieren unser erstes „Freundinnen“ – Projekt.

Wir drei, Rike ( rosa p.), Catharina ( Ducathi) und Kerstin (Stine&Stitch), kennen uns schon lange. Die Idee, gemeinsam zu stricken, reifte im Frühjahr 2018 und wurde schnell konkret.

Als Catharina uns ihre „Bommel“ vorstellte, war schnell klar: wir BOMMELN zusammen!

Unter dem Motto „Süden trifft Norden“ haben wir drei eine kleine, feine Kollektion zusammengestellt. Alle Modelle wurden mit der wundervollen Regia Premium Merino Yak gestrickt.

Wir wünschen dir viel Freude und freuen uns, wenn wir deine Projekte unter dem hashtag #wirbommeln finden und herzen können!

Inhalt des Ebooks “Freundinnen”: 

1 Bommeljacke, Gr 34 bis 48 (rosa p.)

1 Bommeltuch (Ducathi)

1 Bommelsocke, Gr 36/37, 38/39,40/41(Stine&Stitch)

1 Socke ohne Bommel, Gr 36/37, 38/39,40/41(Stine&Stitch)

Alle Angaben zu den Wollverbräuchen findest du direkt bei der Produktbeschreibung des Ebooks “Freundinnen”.

Für die BOMMELJACKE haben wir wieder die bequemen Wollpakete gepackt.


hier findest du die Produkte im shop

 

 Freundinnen ( Ebook, 4 Strickanleitung, PDF)

 Schachenmayr Regia Premium Merino Yak

 Wollpakete “Bommeljacke” 

 

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.