Coming soon :: Jacke Mina

Im Sommer, zur Zeit der größten Hitze, hatte ich eine Vision: eine kuschelweiche Jacke. Zart und leicht sollte sie sein. 

Auf der Suche nach dem passenden Garn hatte ich die Premia in der Hand, aus der ich schon den “Sweet Nothing”  > KLICK<  gestrickt hatte, und die zu meinen absoluten Lieblingsgarnen zählt.

Aber die Jacke, die vor meinem inneren Auge immer mehr Gestalt annahm, sollte etwas voluminöser sein.

Also versuchte ich es mit einer Maschenprobe zweier Garne : der Lamana  Premia und der Milano.

Und wußte sofort: das ist es!

Das Ergebnis war so überzeugend, dass ich das Projekt sofort in Angriff nahm.

Und während ich in der Sommerhitze so vor mich hin kuschelte, wußte ich nach einiger Zeit, wie die Jacke heißen sollte ::

MINAs Jacke.

In Erinnerung an unsere kleine Fee, die uns nur ein paar Jahre begleitete. Und die genauso zart, weich und federleicht war wie die Jacke auf meinen Nadeln.

Und auch die gleiche Farbe hatte.

Am Samstag ist es dann soweit: Minas Jacke geht online.

In den nächsten Tagen kannst du schon einmal bei Instagram bei meinem Probestrickteam ein paar Blicke auf das neue rosa p. Strickmuster werfen.

Das Team hat Minas Jacke Leben eingehaucht und es sind traumschöne Stücke entstanden!

Wir sind natürlich mächtig gespannt, wie dir MINAS JACKE gefallen wird! 


Hier findest du die Produkte im Shop

 Lamana Premia

 Lamana Milano

 Die Knit-to-go Projekttasche findest du direkt bei Ducathi




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.