NEU :: die HAZEL Socken

Heute ist es soweit:

Die HAZEL Socken von Ducathi sind online!

Sind sie nicht umwerfend schön!

Die Hazel Socken haben neben warmen Füßen noch viele andere ganz und gar erfreuliche Gründe, sich auf den Herbst zu freuen:

sie werden toe-up, also von der Spitze aus gestrickt, haben ein plastisches, wunderschönes Muster, das leicht zu bewältigen ist, und haben eine besonders schöne Ferse.

Auf den Bildern unserer großartigen Probestrickerinnen kannst du dir die Details genauer ansehen:

Gestrickt werden sie aus dem unglaublich weichen Sockengarn “Regia Premium Merino Yak”, das es in 12 großartigen melierten Farben gibt.

Die angewandten Stricktechniken , German Short Rows, rechts und links geneigte Zunahme, elastisches Abketten, Stricken mit dem Magic Loop und der Wickelanschlag, werden durch Fotostrecken, genaue Beschreibungen und Verlinkungen zu Videos erklärt.

Natürlich haben wir auch wieder die bequemen Strick-Kits, in denen die Anleitung (PDF) und das passende Original Garn deiner Wahl steckt, für dich gepackt.

Wir wünschen dir viel Freude beim Stricken und Tragen und sind uns sicher: wer einmal “gehazelt” hat, wird es wieder tun!


Hier findest du die Produkte im Shop

 Hazel Socken Strickanleitung (PDF)

 Hazel Socken Strick-KIT

 Regia Premium Yak 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.