Der rosa p. Mantel Ilsa und das Kleid Synni

In den letzten Tagen kam er mit großen Schritten übers Land: ein früher Herbst, noch warm, aber doch schon spürbar.

Nun wird es wohl Zeit, über die Kleidungsstücke nachzudenken, die uns in den nächsten Monaten begleiten sollen.

Über einen Mantel, noch leicht, aber doch schön umhüllend und schützend.

WIe Mantel ILSA aus dem neuen rosa p. Buch “Der rosa p. Kleiderschrank”.

Ilsa hat einen schönen runden Kragen und große, praktische, aufgesetzte Taschen. 

Hier kannst du dir Ilsa noch einmal ein wenig genauer anschauen :

Genäht wurde ILSA aus einem fantastischen Bio-Hanf-Canvas in rauchigem Blau.

Unser Modell trägt dazu Jersey- Kleid Synni, schon ganz herbstlich angehaucht aus einem wunderschönen großgeblümten weichen Jersey.

Synni hat einen viereckigen Ausschnitt und 3/4 lange Ärmel. Es ist etwas weiter geschnitten und umspielt der Körper vorteilhaft. Seine Brustabnäher sorgen für eine gute Passform.

Hinten ist Kleid Synni etwas länger geschnitten. Wir können uns Synni auch gut aus einem weichen Sweat  und mit sportlichen Bündchen an den Ärmeln vorstellen!


Hier findest du die Produkte im Shop 

  Der rosa p. Kleiderschrank

Bio-Hanf-Canvas von Siebenblau 

Blume-Jersey von Hemmers-Itex

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.