Neu :: Grundlagen- Strickbücher im rosa p. shop

Schon gesehen?

Ich habe den Sommer genutzt und den Shop neu sortiert. Auf der Startseite gibt es nun für jede Rubrik einen eigenen Button:

So findest du dich schnell und einfach zurecht.

Es sind auch eine Menge neuer Produkte in den letzten Wochen in die Regale des Shops gewandert.

Unter anderem diese beiden Grundlagenwerke des Strickens, die in keiner Bibliothek einer ambitionierten Strickerin fehlen dürfen. 

Und auch die Regale mit den Garnen habe ich aufgefüllt. Du findest nun neben den wunderbaren Premium Garnen von Lamana auch die Garne von Pascuali,  die Premium Garne von Schachenmayr und Pro Lana und ausgewählte Garne von Bergere de France.

Noch sind nicht alle Garne im Shop, wir arbeiten im Hintergrund weiter daran.


Hier findest du die Produkte im Shop:

 Die Strickmusterbibel 

 Strickmuster, Die Sammlung

 Lamana Garne

 Pascuali Garne

 Schachenmayr

 Bergere de France

 Pro Lana Garne

0 Kommentare zu “Neu :: Grundlagen- Strickbücher im rosa p. shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert