Der rosa p. Kleiderschrank: das neue Buch ist da!

Oh happy me!!

Es ist da: mein neues Buch!

Der rosa p. KLEIDERSCHRANK > KLICK <

Endlich, endlich darf ich euch all die Modelle zeigen, die im Buch sind.

Denn mein Kleiderschrank ist wohl gefüllt:

Top, Shirts, Rolli und Tunika. Röcke, Kleider, Trägerkleider und Mantel. Hosen und Tücher und Taschen.

Also mit allem, was ich täglich in jeder Lebenslage tragen kann. Und mit dem ich bequem und trotzdem salonfähig gekleidet bin. 

Und natürlich lassen sich alle Kleidungsstücke miteinander kombinieren und sind- je nach Stoffwahl- fürs ganze Jahr geeignet!

Und  weil ich. mich so freue : TATATA!! HIER IST ES!

Auf dem Foto trage ich Kleid IDA aus schwarz-rot meliertem Chambray. Ein echter Sommertraum in einer so großartigen Farbe.

Kleid IDA kann natürlich auch schon für den Herbst genäht werden: aus weichem Wollstoff, Denim oder dünnem Cord.

Perfekt passt auch ein Shirt dazu, zum Beispiel FRIA, JETTE oder LIV.


Hier findest du die Produkte im Shop

  Der rosa p. Kleiderschrank

 

Den Original Stoff, einen Bio-Chambray, den ich für Kleid IDA auch im Buch verwendet habe, findest du in vielen wundervollen Farbschattierungen bei SIEBENBLAU ( WERBUNG)  > KLICK< 

Er knittert nicht und trägt sich fantastisch.  Ich kann diese Qualität absolut empfehlen. 




3 Gedanken zu „Der rosa p. Kleiderschrank: das neue Buch ist da!

  1. Abels Marion sagt:

    Hallo Rieke ,
    freue mich schon auf dein neues Buch ,habe es gerade am Wochenende bei dir bestellt. Ich würde mich sehr freuen ,wenn du es mir signieren würdest. Wünsche dir viel Erfolg mit dem Buch und ich freue mich schon sehr es in den Händen zu halten und daraus was zu werkeln.
    Liebe Grüße aus dem heißen Hessen.
    Marion Abels

  2. Schönleber sagt:

    Hallo Rieke,
    ich hab’s schon und bin ganz begeistert!!
    Das wird meinen Kleiderschrank aufwerten.
    Leider kann ich nicht sofort mit dem Nähen beginnen,da zwei C/D Bögen im Buch sind und kein A/B.
    Aber bald…..

    Liebe Grüße
    Marita

  3. Marita sagt:

    Liebe Rieke
    Du hast einen tollen Verlag!
    Ich hatte darum gebeten,mir den fehlenden Bögen zuzusenden,
    sie haben sofort reagiert und senden mir ein komplett neues Buch.Super !!
    Dann steht dem Nähbeginn nichts mehr entgegen.

    LG Marita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.