Coming soon: die HAZEL socks

Am Samstag ist es soweit:

die HAZEL Socke von Ducathi gehen online. 

Eine Socke, die mir und allen anderen Probestrickerinnen schon seit Wochen ungemeine Freude bereitet.

Und die auch eine wunderschöne Geschichte hat:

Namensgeberin ist HAZEL, meine kleine fidele Terrier-Hündin , die auch im neuen Buch ” Der rosa p. Kleiderschrank” nicht fehlen durfte und das Set einen ganzen Tag lang aufs Beste unterhalten hat.

HAZEL on tour auf dem Darß

Und in die sich Cathy von Ducathi bei einigen gemeinsamen Tagen, die wir zusammen auf dem Darß verbracht haben, spontan und rettungslos verliebt hat.

Während sie an einem neuen Strickmuster tüftelte.

Heraus kam eine traumhafte Anleitung für ein paar ganz besondere Socken! Ein tolles Muster, viele interessante Details, wie der Wickelanschlag, eine Toe-up-Spitze, und eine ganz besonders schöne Ferse, erwarten euch!

fotocredit Lilien4 (instagram)

Ihr dürft also gespannt sein und schon mal die Nadeln bereit halten. 

Ab Samstag gibt es die ANLEITUNG und das bequeme Strick-KIT im rosa p. shop!

Das passende Garn findet ihr bereits im rosa p. shop. Wir haben aus der brandneuen “Regia Premium YAK” gestrickt.


Hier findest du die Produkte im Shop:

  Regia Premium Yak

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.