The Making of :: Der rosa p. Kleiderschrank

Während ich ein Weilchen um Urlaub war, war es natürlich hinter den Kulissen nicht ganz so ruhig wie hier.

Denn Anfang August ist es soweit! Das brandneue rosa p. Buch erscheint :: der rosa p. Kleiderschrank.

Und für alle, die schon neugierig sind, gibt es hier und heute schon einmal erste Einblicke.

Florian Bilger, der Fotograf meines Vertrauens, und sein fantastisches Team haben während des Shootings ein “Making-of” gedreht und unseren grandiosen Tag für euch mitgeschnitten.

Und was zunächst eine Lösung aus der Not war, nämlich den übermütigen Pudel und die kleine Französin namens HAZEL mitzunehmen, entpuppte sich ganz schnell als absolut grossartig.

Die beiden entwickelten innerhalb kürzester Zeit echte Modell-Qualitäten!

Und nun: Vorhang auf! Viel Spaß!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Und hier auf dem Blog des OZ Verlages gibt es noch einen netten Beitrag zum Making of und rosa p.  >KLICK <

2 Kommentare zu “The Making of :: Der rosa p. Kleiderschrank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert