The Making of :: Der rosa p. Kleiderschrank

Während ich ein Weilchen um Urlaub war, war es natürlich hinter den Kulissen nicht ganz so ruhig wie hier.

Denn Anfang August ist es soweit! Das brandneue rosa p. Buch erscheint :: der rosa p. Kleiderschrank.

Und für alle, die schon neugierig sind, gibt es hier und heute schon einmal erste Einblicke.

Florian Bilger, der Fotograf meines Vertrauens, und sein fantastisches Team haben während des Shootings ein “Making-of” gedreht und unseren grandiosen Tag für euch mitgeschnitten.

Und was zunächst eine Lösung aus der Not war, nämlich den übermütigen Pudel und die kleine Französin namens HAZEL mitzunehmen, entpuppte sich ganz schnell als absolut grossartig.

Die beiden entwickelten innerhalb kürzester Zeit echte Modell-Qualitäten!

Und nun: Vorhang auf! Viel Spaß!

 

Und hier auf dem Blog des OZ Verlages gibt es noch einen netten Beitrag zum Making of und rosa p.  >KLICK <




2 Gedanken zu „The Making of :: Der rosa p. Kleiderschrank

  1. Stella sagt:

    Ich freue mich sehr für dich ! Ich glaube das wird der Knaller . Und bestell mir auch eins !
    Ganz liebe Grüße
    Stella

  2. RosaPe sagt:

    Liebe Stella!

    OH!! DANKE SCHÖN!!!

    Ich wünsche Dir viel Freude und freue mich selbst schon auf Deine Bilder!

    Liebe Grüße von Rike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.