rosa’s Kaffeeklatsch #54 :: Kleid Nr. 4 Designbeispiele|

Hallo und herzlich Willkommen zum Kaffeeklatsch auf rosa p.!

Heute möchte ich dir noch einmal einige Designbeispiele meines wundervollen Probenähteams zeigen.

Immer wieder bin ich aufs Neue hingerissen, mit welcher Liebe und mit welchem Engagement mich mein Team unterstützt.

Sieh selbst, wie wandelbar Kleid Nr. 4 ist und wie unterschiedlich es wirken kann ::

tilit hat die Kleiderversion aus einem fantastisch erdigem Orangton genäht. Schlicht, zurückhaltend und perfekt zu ihr passend.

Selbermachen macht glücklich wählte einen wunderschön bedruckten Bio Musselin, genau richtig für die heißen Tage!

bright day loves entschied sich für einen zarten Sommer-Wollstoff in himmlischen Blau.

Und Babayagas Haus fühlt sich am Wohlsten in der Verision der Tunika in Kombination mit einer schmalen Hose.


  Kleid Nr. 4 Papierschnittmuster in 5 Doppelgrößen ( XS bis XL)

  Kleid Nr. 4 Ebook in 5 Doppelgrößen ( XS bis XL)

 




Ein Gedanke zu „rosa’s Kaffeeklatsch #54 :: Kleid Nr. 4 Designbeispiele|

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.