rosa’s Kaffeeklatsch #53 :: Verlagsvorschau vom “rosa p. Kleideschrank “|

Hallo und herzlich Willkommen zum Kaffeeklatsch auf rosa p.!

Heute habe ich wieder etwas vom neuen “rosa p.” Buch, dem “rosa p. Kleiderschrank” für dich!

Da ist sie :: die Verlagsvorschau des Christophorus Verlages für den Herbst 2018 ::

Und obgleich der “rosa p. Kleiderschrank” bereits mein sechstes Buch ist, ist dieser Moment, in dem die Verlagsvorschau ins Haus flattert, stets aufs neue ein ganz Besonderer.

Ist er doch sozusagen der krönende Abschuss aller Arbeiten rund um das neue “Baby”.

So viele Monate, in der ich es mit mir trug, es hätschelte, bemutterte. Wie oft hat es mich Nachts nicht schlafen lassen!

Und nun geht es seinen Weg hinaus in die Welt!


  Das Buch erscheint am 1. August 2018 und ist bereits vorbestellbar, zum Beispiel hier > KLICK <.

 

2 Kommentare zu “rosa’s Kaffeeklatsch #53 :: Verlagsvorschau vom “rosa p. Kleideschrank “|

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert