Die rosa p. Seiden-Bluse Kleid Nr. 4} |

Heute trage ich Bluse!

Als ich im Frühling auf dem Stoffmarkt in Freiburg war, kam ich an diesem wundervollen Seidenstoff in zartem rosa mit cremefarbenen Streifen nicht vorbei.

Wußte ich doch gleich, was er werden wollte :: das Kleid Nr. 4 in der Blusenvariante!

So leicht und fein und glatt und kühl war er. 

Und ließ sich ruckzuck zu einer einfachen Bluse mit Belegen verarbeiten. 

Dazu kombiniere ich einen Rock, den ich aus den Schnittmusterteilen ” weiter Rock” genäht habe und mit einem einfachen Dehnbbund versehen habe.

Beide Teile sind unglaublich schnell genäht und auch für Anfänger geeignet.


Hier findest du die Produkte im Shop

  Kleid Nr. 4 Papierschnittmuster in 5 Doppelgrößen ( XS bis XL)

  Kleid Nr. 4 Ebook in 5 Doppelgrößen ( XS bis XL)

 rosa p. Buch “NÄH DIR DEIN KLEID” 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.