Das rosa p. Mosaik-Kleid Nr. 1 |

Mein Kleid des Tages::

wildes Muster, schlichter Schnitt.

Als ich diesen Stoff im Frühling sah, konnte ich definitiv nicht an ihm vorbei gehen.

Schwebte mir doch gleich ein unkompliziertes Kleid für meinen Alltag vor. 

Eines, in dem ich mit den Hunden meine Runde drehen kann, die tägliche Büroarbeit erledigen und in dem ich auch in der Werkstatt bequem und gut angezogen bin. 

Also eigentlich ein .. heimlicher Jogginganzug. Nur das das eben nicht so aussehen soll!

 

Ich finde :: das Mosaik Kleid erfüllt alle Ansprüche. Und Taschen hat es auch.


Hier findest du die Produkte im shop

  Das rosa p. Kleid Nr. 1/ Papierschnitt und PDF ( A4 und A0)

Stoff: Milliblues ( WERBUNG)




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.