Das rosa p. Mond-Kleid Nr. 4 |

Ist es nicht schön, das Mond-Kleid-Nr. 4?

Es ist ja nicht so, dass ich nicht schon einige blaue Kleider Nr. 4 hätte.

Aber bei diesem Stoff dachte ich: eins geht schon noch, oder? Und Blau geht ja eh immer. 

Perfekt dazu passt die leichte Stola mit Wellenmuster aus einem watteweichen Lace-Alpaka-Garn.


Hier findest du die Produkte im Shop

  Kleid Nr. 4 Papierschnittmuster in 5 Doppelgrößen ( XS bis XL)

  Kleid Nr. 4 Ebook in 5 Doppelgrößen ( XS bis XL)

 leichte Stola mit Wellenmuster (PDF)

 Lamana Piura, Alpaka Lace Garn

 Strick Kit leichte Stola mit Wellenmuster 




2 Gedanken zu „Das rosa p. Mond-Kleid Nr. 4 |

  1. Sabine sagt:

    Liebe Rosa P.,
    das Mondkleid ist wunderschön. Woher stammt dieser tolle Stoff?
    Ich habe mir auch schon drei Versionen von Kleid Nr. 4 genäht und es werden sicherlich noch weitere folgen. Der Schnitt ist genau meins – bitte noch mehr davon 🙂
    Viele Grüße
    Sabine

  2. RosaPe sagt:

    Liebe Sabine!

    Danke schön :)!!

    Der Stoff war von Elsbeth & ich. Ein Traum!! Und passt perfekt zum Schnittmuster 🙂

    Liebe Grüße von Rike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.