Das rosa p. Leinen-Kleid Nr. 3 und der Sweet Nothing Cardi|

Mein Kleid des Tages ist heute absolut sommerlich und leicht.

Genäht habe ich dieses Kleid Nr. 3 aus einem ganz leichten und sehr angenehm zu tragenden Leinenjersey.

Mit kurzen Ärmeln ist es ein echter Sommerhit!

Das Kleid ist figurnah aber nicht eng geschnitten und das Vorderteil ist in schmeichelnde Falten gelegt.

Perfekt dazu passt der “Sweet Nothing Cardigan”, das rosa p. / Verena Stricken Exklusiv Modell aus der Frühlingsausgabe der “Verena stricken”.

Leicht und luftig ist er und ein optimaler Begleiter an lauen Abenden oder wenn das Wetter mal nicht ganz so heiss und sonnig ist, wie wir es vom Sommer erhoffen.

Du findest das Strickmuster in der Verena Stricken 2/2018.

Das Schnittmuster “Kleid Nr. 3” gibt es in den Größen XS bis XXL.


Hier findest du die Produkte im Shop

 

Kleid Nr. 3 ::

Kleid Nr. 3 als Papierschnittmuster ( XS bis L )

 Kleid Nr. 3 als EBOOK ( XS bis L)

Kleid Nr. 3 PLUS ::

 Kleid Nr. 3 PLUS als Papierschnittmuster ( L bis XXL)

 Kleid Nr. 3 PLUS als EBOOK ( L bis XXL)

 

 rosa p./Verena stricken WOLLPAKET Gr 36/38

 rosa p./Verena stricken WOLLPAKET Gr 40/42 und 44/46

 rosa p./Verena stricken WOLLPAKET Gr 46/48

 Das Original Garn “Lamana Premia” 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.