Das rosa p. Konfetti-Kleid Nr. 4 |

Mein Kleid des Tages :

das Konfetti- Kleid Nr. 4. Ein absoluter Sommerhit!

Genäht aus einem ganz zarten und leichten Baumwollstoff mit mattem Glanz und schönem Fall.

Dazu kombiniere ich eine flachsfarbene Strickjacke mit Taschen.

Sie wird aus einem recycelten Baumwollgarn gestrickt, dessen Haptik im Perlmuster an Bouretteseide erinnert.

Ich mag die zurückhaltenden Farben der beiden Teile und das feine Muster des Kleides.

Und trage ich die beiden Teile gemeinsam, fühle ich mich, als würde ich gleich zu einem ausgedehnten Spaziergang durch Pinienwälder aufbrechen. So mit Picknick Korb und Patchwork Decke.


Hier findest du die Produkte im Shop

  Kleid Nr. 4 Papierschnittmuster in 5 Doppelgrößen ( XS bis XL)

  Kleid Nr. 4 Ebook in 5 Doppelgrößen ( XS bis XL)

 Jacke im Perlmuster

 Strickkits Jacke im Perlmuster

 Re-Jeans, recyceltes Baumwollgarn




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.