rosas kaffeeklatsch :: # 48 |

Hallo und herzlich Willkommen zum Kaffeeklatsch auf rosa p.!

Während du hier ganz gemütlich deinen Kaffee trinkst, bin ich schon unterwegs :: nach Karlsruhe.

Denn dort findet an diesem Wochenende die Nadelwelt 2018 statt.

Und du findest mich hier zum MEET AND GREET ::

Aber ich werde natürlich schon vorher dasein und mir, wie jedes Jahr, die großartige Quiltausstellung ansehen, und schauen, was die handverlesenen Händler in diesem Jahr dabei haben.

Und  – das ist mir auch sehr wichtig – meine ehemaligen Kollegen und Kolleginnen am ELNA Stand besuchen und viele Menschen treffen, auf die ich mich schon das ganze Jahr freue.

Was ich heute tragen werde?

Diese Kombination aus einem Kleid Nr. 3 und dem “Sweet Nothing” Cardi, die ich dir diese Woche schon vorgestellt habe ( > KLICK <) :: 

Beide Teile sind perfekt für diesen sonnigen Frühlingstag iim sonnigen Südwesten!


Während ich also in Karlsruhe unterwegs bin, möchte ich dir noch den zweiten Teil von Frau Craftelns Beitrag zum Thema ” FBA- Schnittmuster anpassen in großen Größen” ans Herz legen.

Frau Crafteln ( links) und Rike von rosa p. ( rechst)  :: Beide in “Kleid Nr. 1”

Meinen Bericht über die rosa p. /Crafteln Kooperation ins Sachen Schnittmuster anpassen findest du hier :: >KLICK <

Auf Meikes Blog  ( “CRAFTELN” > KLICK <) erscheint heute der zweite Teil ihrer Einführung in die Materie “FBA”.

Außerdem gibt es bei Crafteln die Möglichkeit, einen ONLINE KURS zum Thema FBA zu buchen, bei dem du ganz persönlich betreut und gecoacht wirst.

Kursbeginn ist am 15. Mai 2018.  Hier kannst du dich anmelden > KLICK< 


 

Hier findest du die Produkte im Shop 


 

Das rosa p. Kleid Nr. 1/ Papierschnitt und PDF ( A4 und A0)

 Kleid Nr. 3 als Papierschnittmuster ( XS bis L )

 Kleid Nr. 3 als EBOOK ( XS bis L)

 Kleid Nr. 3 PLUS als Papierschnittmuster ( L bis XXL)

 Kleid Nr. 3 PLUS als EBOOK ( L bis XXL)

 rosa p./Verena stricken WOLLPAKET Gr 36/38

 rosa p./Verena stricken WOLLPAKET Gr 40/42 und 44/46

 rosa p./Verena stricken WOLLPAKET Gr 46/48

 Das Original Garn „Lamana Premia“ 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.