Fertig :: der #sweetnothingcardi

Er ist fertig!

Mein zweiter #sweetnothingcardi, das  rosa p. Exklusiv Modell aus der aktuellen Ausgabe der Verena Stricken.

Ich trage ihn heute zu einem Kleid Nr. 3 aus einem ganz leichten, zauberhaft geblümten Jersey in warmen Brauntönen.  Ich hatte es dir letzte Woche vorgestellt  > KLICK <.

Das Kleid hat sich ganz schnell zu einem echten Liebling entwickelt! Sommerlich leicht , mit schmeichelnden Falten und herrlich unkompliziert, macht es jeden Tag eine gute Figur!

Dazu passt perfekt der federleichte Sweet Nothing, der mir gerade von den Nadeln gehüpft ist, perfekt.

Es ist ja bereits der zweite seiner Art in meinem Kleiderschrank, aber ich konnte einfach nicht widerstehen, ihn noch einmal in einer anderen Farbkombination anzustricken.

 Ein absoluter Hauch von einem Nichts aus einer luxuriösen Garnmischung aus Mohair und Seide!

Foto : OZ-Verlag

Im Original hatte ich mich für zarte Frühlingsfarben entschieden und natürlich auch gleich ein passendes Kleid  ( ebenfalls Kleid Nr. 3) genäht :: 

Unglaublich, welchen Unterschied die Farbwahl macht.

Viele von euch stricken den Cardi ebenfalls! Im Vorfeld hatte ich sehr, sehr viele und so nette Gespräche über die möglichen Farbkombinationen. Denn die Wahl ist ja gar nicht so einfach bei so vielen Möglichkeiten!

Dies sind einige meiner Favoriten ::

 Petrol und Burgund

 Schilf und Rosenquarz

 Rosenquarz und Lavendel


Hier findest du die Produkte im Shop

 

 rosa p./Verena stricken WOLLPAKET Gr 36/38

 rosa p./Verena stricken WOLLPAKET Gr 40/42 und 44/46

 rosa p./Verena stricken WOLLPAKET Gr 46/48

 Das Original Garn “Lamana Premia” 

 

 

Kleid Nr. 3 ::

Kleid Nr. 3 als Papierschnittmuster ( XS bis L )

 Kleid Nr. 3 als EBOOK ( XS bis L)

Kleid Nr. 3 PLUS ::

 Kleid Nr. 3 PLUS als Papierschnittmuster ( L bis XXL)

 Kleid Nr. 3 PLUS als EBOOK ( L bis XXL)

 

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.