Das rosa p. Kleid Nr. 4 :: Designbeispiele #2 ]

Heute möchte ich dir wieder ein paar der wundervollen Design Beispiele zeigen, die die Damen aus meinem großartigen Probenähteam von Kleid Nr. 4 genäht haben.

Jede interpretiert das Kleid Nr. 4 ( Tunika, Bluse) auf ihre ganz unvergleichliche und ganz persönlich Art.

Vier Frauen, drei Kleider, ein Schnittmuster ::

Käthe Klein vor gelb:

sportlich kombiniert in der Kleidervariante zu Leggings und rasantem Schuhwerk.

 

Luzys Welt, die uns mit in ihren Garten nimmt. Man erwartet hier förmlich einen 5 o’clock tea, nicht wahr? Very British!

Und Schnittwechsel präsentiert uns das Kleid aus einem wunderschönen Ginko Stoff in traumhaften Farben, die perfekt zu ihr passen.

Malamü hat sich für die Tunika Version entschieden und einen fröhlichen Halsabschluss als eyecatcher angenäht. Passt perfekt zu ihr, zu den Leggings und den Zehensandalen.


Hier findest du die Produkte im Shop

  Kleid Nr. 4 Papierschnittmuster in 5 Doppelgrößen ( XS bis XL)

  Kleid Nr. 4 Ebook in 5 Doppelgrößen ( XS bis XL)




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.