Das rosa p. Blumen-Kleid Nr. 3 |

Mein Kleid des Tages::

das rosa p. „Kleid Nr. 3“ aus einem ganz leichten und feinen Jersey. Schmal und trotzdem ungeheuer bequem. Und so schmeichelnd mit dem in Falten gelegten Vorderteil.

Die Farben des Stoffes hatten es mir angetan. Ein warmer Braunton, der sich ganz wunderbar kombinieren läßt und zu vielen meiner Strickjacken passt.

Derzeit arbeite ich an meiner Urlaubsgarderobe.

Praktisch muss sie sein, da wir mit dem Zelt unterwegs sein werden.

Weshalb die – wenigen – Kleider, die mich in den Süden Frankreichs begleiten werden, mehrere Kriterien erfüllen müssen:

sie dürfen nicht viel Platz einnehmen, nicht knittern, und müssen gut zu zwei Strickjacken passen, die noch in meine kleine Kleiderkiste passen.

Und, ganz wichtig :: sie sollen zwar praktisch sein, aber auf keinen Fall so aussehen!

ÜBRIGENS: Kleid Nr. 3 gibt es auch in PLUSSIZE!


Hier findest du die Produkte im Shop 

 Kleid Nr. 3 als Papierschnittmuster ( XS bis L )

 Kleid Nr. 3 als EBOOK ( XS bis L)

 Kleid Nr. 3 PLUS als Papierschnittmuster ( L bis XXL)

 Kleid Nr. 3 PLUS als EBOOK ( L bis XXL)

 

Verlinkt bei RUMS

2 Kommentare zu “Das rosa p. Blumen-Kleid Nr. 3 |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert