rosa p./Verena stricken :: DER KNITALONG | Start |

Hallo und Herzlich Willkommen zum rosa p./VERENA stricken KNITALONG! 

Ich freue mich, euch dazu begrüßen zu dürfen!

Wir stricken in den nächsten Wochen hier in lockerer Runde und ohne Zeitbegrenzung das rosa p. Exklusiv Modell aus der aktuellen “VERENA stricken” ( 2-2018).

Inoffiziell habe ich den leichten und locker schwingenden Cardigan aus superweichem Mohairgarn “SWEET NOTHING” getauft.

Denn das ist er :: ein Hauch von einem Nichts. Ein echtes Sommer-Sahne-Stückchen.

Mit vielen von euch habe ich in den letzten Tagen schon auf die eine oder andere Weise kommuniziert.

Da ging es um Farbberatung und Fragen zu Nadeln und Zubehör.

Nun bin ich sehr gespannt, wie ihr euch entschieden habt!

Und stelle euch die beiden möglichen Varianten vor, die ich mir zurecht gelegt habe.

Nummer eins ist CURRY und SILBERGRAU. Curry geht bei mir irgendwie immer.

Nummer zwei ist PETROL  und BURGUND. Petrol geht halt auch immer.

Am liebsten würde ich ja beide anschlagen. Aber natürlich bin ich schon dabei, ein neues Modell für euch vorzubereiten.

Und ein neues Schnittmuster soll es ja auch bald geben.

Ich muss mich also entscheiden!

Nun wünsche ich euch viel Spaß und freue mich auf unsere gemeinsam Strickzeit!

 

Bitte benutzt bei INSTAGRAM die HASHTAGS   #rosape  #rosapeKAL  #sweetnothingcardi  oder #verenacardi2018, damit wir uns gegenseitig finden können und ich euch auf „rosa p. :: kreativ“ reposten kann.

Die aktuelle Verena ( 2-2018), in der ihr das Strickmuster findet, gibt es überall dort, wo es Zeitschriften gibt!


Hier findest du die Produkte im shop

 rosa p./Verena stricken WOLLPAKET Gr 36/38

 rosa p./Verena stricken WOLLPAKET Gr 40/42 und 44/46

 rosa p./Verena stricken WOLLPAKET Gr 46/48

 Das Original Garn “Lamana Premia” 

 Clear-Pouch in drei Farben 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.