rosa p./ VERENA KNITALONG :: „Sweet Nothing“ |

Vor Ostern habe ich ihn schon angekündigt :: den rosa p./Verena KNITALONG.

In der aktuellen Verena stricken 2-2018 gibt es, neben einem großen Interview mit mir, auch ein rosa p. EXLUSIV-Design  :: das „sweet nothing“, ein federleichter Mohair Cardi.

Bilder: Copyright OZ-Verlags-GmbH

Nun sind die Osterferien vorbei und ihr und ich wieder im Alltag angekommen.

Es kann dann also losgehen!

Wir starten gemeinsam am Wochenende. Mit OPEN END, damit niemand in Bedrängnis kommt und alle ganz entspannt und in ihrem eigenen Tempo stricken können.

Zunächst steht ja erstmal die Wahl/Qual der Farben an.

Gestrickt wird der fluffig weiche und schön schwingende Card aus der traumhaft weichen und zarten LAMANA PREMIA ( 60% Super Kid Mohair, 40% Seide).  Die Orginalfarben sind Seidengrau (Hauptfarbe) und Perlgrau (Blendenfarbe).

Es gibt seit vergangener Woche ein paar wunderschöne neue Farben, die perfekt für Frühling und Sommer sind!

Bild vom Cardi: Copyright OZ-Verlags-GmbH

Natürlich gibt es auch noch all die anderen großartigen Farben ::

Ich schwanke derzeit noch zwischen kräftigem Curry kombiniert mit Silbergrau oder aber auch dem zarten Schilf in Kombination mit Rosenquarz.

Oder doch lieber was dunkleres? Das schöne Petrol zusammen mit dem tiefen Burgund?

Ihr seht schon.. auch für mich ist es gar nicht so einfach. Am liebsten würde ich alle drei Kombinationen und noch viele mehr ausprobieren.

Aber ich orientiere mich, ganz praktisch, auch an den Farben meiner Kleider. Dazu soll der Sweet Nothing natürlich passen!

( Obwohl.. ich könnte es natürlich auch anders herum machen.. erst der Cardi .. und dann das Kleid ..)

Wir treffen uns ab Samstag hier auf meinem blog, auf instagram, Facebook und Co und machen uns gemeinsam Gedanken zur Farbwahl. Vielleicht habe ich mich ja bis dahin schon entschieden.

Bitte benutzt bei INSTAGRAM die HASHTAGS   #rosape  #rosapeKAL  #sweetnothingcardi  oder #verenacardi2018, damit wir uns gegenseitig finden können.

Hier geht es zur rosa p. ::kreativ Facebook Gruppe > KLICK <

Auf Instagram findet ihr ich hier > KLICK <

 


infobox:

Du findest das Strickmuster in der VERENA 2/2018, die du überall dort erhältst, wo es Zeitschriften gibt.

Hier findest das Original Garn,  die LAMANA PREMIA > KLICK <

Du benötigst folgende Garnmenge:

Gr 36/38:: 75g in der Hauptfarbe und 25g in der Kombinationsfarbe

Gr 40/42:: 100g in der Hauptfarbe und 50g in der Kombinationsfarbe

Gr. 44/46:: 100g in der Hauptfarbe und 50g in der Kombinationsfarbe

Gr 48/50:: 125g in der Hauptfarbe und 75g in der Kombinationsfarbe

 

Hier gibt es die FERTIG GEPACKTEN WOLL PAKETE in den verschiedenen Größen > KLICK <

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.