Das rosa p. Mustermix “Kleid Nr. 1” |

Mein Kleid des Tages ist ein heute ausgesprochen fröhliches ::

Viele kleine Vögelchen und frühlingshafte Blütenzweige tummeln sich auf maigrünem Grund.

Und die rot-weiß gestreiften Ärmel machen das Ganze zu einem echten Gute-Laune Kleid, das so  richtig in einen süddeutschen Frühlingstag passt.

Auch die nahtverdeckten Taschen ( hier nicht sichtbar) habe ich aus dem gestreiften Modal gearbeitet.

Genäht habe ich das Kleid aus einem Baumwolljersey und einem Modaljersey (Ärmel)  nach dem rosa p. Schnittmuster “Kleid Nr.1”. 

Du willst das Kleid aus WEBWARE nähen?

Dann lies hier nach, welche Tipps ich für dich dazu habe > KLICK < 

Und jetzt :: Hallo Wochenende! Wir sind soweit! 


Hier findest du die Produkte im shop

  Das rosa p. Kleid Nr. 1/ Papierschnitt und PDF ( A4 und A0)




Ein Gedanke zu „Das rosa p. Mustermix “Kleid Nr. 1” |

  1. Simona Sohm sagt:

    Dieses Kleid ist sooo toll.
    Wo bekomme ich bitte den Stoff her?
    Liebe Grüsse
    Simona Sohm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.