rosas kaffeeklatsch :: # 48 |

Hallo und herzlich Willkommen zum Kaffeeklatsch auf rosa p.!

In der vergangenen Woche war es endlich soweit!

Das neue “rosa p. ” Schnittmuster ging online.

Heute zeige ich dir die wunderschönen Designbeispiele unseres Probenähteams > KLICK < . Denn das Kleid Nr. 3 ist ungeheuer wandelbar!

Je nach Stoffart, Farb- und Musterwahl wird DEIN Kleid Nr. 3 romantisch, formal, elegant, lässig oder sportlich!

mein Schnittmuster KLEID NR. 3 

-findest du als Papierschnittmuster hier > KLICK <

das Papierschnittmuster ist einseitig bedruckt, die Schnittteile liegen alle nebeneinander! Du kannst also deine Größe (XS bis L) bequem ausschneiden und musst nichts abpausen!!

– findest du als E-Book hier > KLICK <

 E-BOOK in A4, und A0. Das gesamte E-Book umfasst 38 Seiten, das Schnittmuster ist auf 23 Einzelblätter verteilt, die zum eigentlichen Schnittmuster zusammengeklebt werden müssen.

( den Stoffverbrauch und die Maßtabelle der Größen etc  findest du in übersichtlichen Tabellen bei den Produktinfos zum Schnittmuster von Kleid Nr.3).


mein Schnittmuster KLEID NR. 3  P L U S 

ausführlich Informationen über das PLUSSIZE Kleid Nr. 3 findest du hier > KLICK< 

-findest du als Papierschnittmuster hier > KLICK <

das Papierschnittmuster ist einseitig bedruckt, die Schnittteile liegen alle nebeneinander! Du kannst also deine Größe (L bis XXL) bequem ausschneiden und musst nichts abpausen!!

– findest du als E-Book hier > KLICK <

 E-BOOK in A4, und A0. Das gesamte E-Book umfasst 45 Seiten, das Schnittmuster ist auf 29 Einzelblätter verteilt, die zum eigentlichen Schnittmuster zusammengeklebt werden müssen.

( den Stoffverbrauch und die Maßtabelle der Größen etc  findest du in übersichtlichen Tabellen bei den Produktinfos zum Schnittmuster von Kleid Nr.3).




3 Gedanken zu „rosas kaffeeklatsch :: # 48 |

  1. Nicole Hoffmann sagt:

    Hallo liebe Rike,

    gestern kam dein Schnittmuster fürs Kleid Nr. 3 an, ich habe mich gefreut, wie fix es geliefert wurde nach Zahlungseingang! Lieben Dank dafür und die nette Karte. Der Stoff liegt bereit, ich bin gespannt auf die Umsetzung. Ich habe schon 2 Bücher von Dir und einiges daraus genäht und war immer sehr zufrieden! Gut anwendbare Erklärungen (zumindest für mich) und immer tolle Kleidung (sagen die anderen)!
    Ganz liebe Grüsse aus dem verschneiten Mendig in der Eifel
    Nicole

  2. Ernestine sagt:

    Wir mag den Blog. können wir Kooperation haben? mehr zu wießen, dann hier Klicken.

  3. RosaPe sagt:

    liebe Nicole!

    danke für all die Blumen!! ich freue mich riesig darüber :)!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.