rosas kaffeeklatsch :: # 47 |

Hallo und herzlich Willkommen zum Kaffeeklatsch auf rosa p.!

Der meteorologische Frühling ist da… aber irgendwie ist noch nichts davon zu spüren.

Und während ich – mal mehr, mal weniger- ungeduldig auf die ersten zumindest ein klein wenig wärmenden Sonnenstrahlen warte, arbeiten das rosa p. Team und ich hier hinter den Kulissen an einigen Neuheiten!

In der nächsten Woche ist es dann auch schon soweit und die Strickanleitung zum Frühlingsmützerl “Baskenmütze mit Lochmuster” geht online.

Gestern konntest du schon ein Bild von meiner Baske aus einem nachtblauen superleichten Merinogarn auf Instagram sehen:

Aber auch eine Version in einem karminroten Tweedgarn ist auf meinen Nadeln, vom Pubertisten wegen der weißen Einsprengsel liebevoll ” das Fliegenpilz-Mützerl” getauft.

Einige Exemplare in zarten Frühlingsfarben sind schon fertig und wurden bereits fleissig probegetragen::

 

Noch mehr Bilder vom rosa p. Probestrickteam gibt es auf INSTAGRAM ::

 




2 Gedanken zu „rosas kaffeeklatsch :: # 47 |

  1. Margitt Fischer sagt:

    ….Hallo liebe “Rosa’s”
    Ich freue mich dabei sein zu dürfen.
    L.G.Ma

  2. Ani Lorak sagt:

    Wie hübsch. Die Mützen sind herzallerliebst. Ich bewundere – neben Nähen ist erst einmal kein Platz für’s Stricken…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.