Die Baskenmütze mit Lochmuster |

Schon ungeduldig von vielen erwartet :: das kleine französische Mützerl mit dem Baskenzipfel und dem nostalgischen Touch.

Das so perfekt in die “rosa p. Garderobe” passt!

Heute ist es soweit!

Die rosa p. Strickanleitung  “Baskenmütze mit Lochmuster” geht ONLINE!

 

Die Mütze  wird von oben nach unten gestrickt und ist aus einem superleichten und weichen Merinogarn.

Das einfache Lochmuster und der typische kleine Zipfel verleihen ihr fröhlichen französischen Charme und heitere Unbeschwertheit.

Allerdings möchte ich es nicht unterlassen, dich zu warnen :: meine Probestrickerinnen und ich waren regelrecht infiziert!

Und konnten gar nicht mehr aufhören… nur noch eine in rosa, und noch schnell eine in nachtblau. Ach.. und dieses wundervolle Eisblau, das zarte Pfirsich oder das feurige Chilli…

Sieh selbst ::

Hier geht es zu meinem wundervollen und engagierten Probestrickteam [ istagragm links ]  ::


infobox:

Die Strickanleitung [ PDF] ” Baskenmütze mit Lochmuster” findest du hier im rosa p. shop > KLICK <

und auf Ravelry 

Das passende Original Garn, die Lamana Como und die Lamana Como Tweed, gibt es hier im shop > KLICK < und > KLICK

Das bequeme Strick-KIT gibt es  für die Baskenmütze mit Lochmuster einmal aus der Lamana COMO TWEED > KLICK <

und einmal aus der Lamana COMO > KLICK <

Es empfiehlt sich, die Baskenmütze mit  Nadeln aus Holz, Bambus oder Kunststoff zu arbeiten!

Hier findest du eine Auswahl an feinen Nadelspielen > KLICK <




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.