Das rosa p. Kleid Nr. 3 PLUS |

Seit gestern online ::

das “rosa p.” Kleid Nr. 3 und das Kleid Nr. 3 PLUS.

So viele Anfragen auf allen Kanälen hatten uns erreicht mit der dringenden Bitte, das nächste Schnittmuster auch in PLUS Größen zu erstellen.

Et voilà! Hier ist es ::

Das erste “rosa p.” PLUSSIZE Modell!

Ermöglicht erst durch zwei wundervolle Begegnungen mit zwei großartigen Frauen, die wir heute stolz zu unserem Probennähteam zählen dürfen ::

Frau Schnittchen >  KLICK <  und malamü >KLICK <, die uns tatkräftig in Sachen PLUSSIZE unterstützen und wissen, worauf es ankommt!

Das Kleid Nr. 3 gibt es in 3 Doppelgrößen ( L bis XXL). Es hat formgebende Abnäher in Brust- und Rückenbereich, die eine optimal Passform gewähren.

Hier siehst du die Maße des Kleides Nr. 3 PLUS ( FERTIGMAßE!) ::

Die Körpermaßtabelle findest du hier > KLICK

Bitte beachte: 

trägst du die Größe L, kannst du,  je nach Oberweite, zwischen Kleid Nr. 3 ( Gr. XS bis L) und Kleid Nr.3 PLUS ( Gr. L bis XXL) wählen. 

Bitte vergleiche die Maßtabellen beider Kleider! Die Maßtabelle für Kleid N. 3 findest du hier  > KLICK <


Hier findest du die Produkte im shop

 Kleid Nr 3/ Papierschnitt Gr XS bis L

 Kleid Nr 3/ EBOOK Gr XS bis L

 

 Kleid Nr 3 PLUS/ Papierschnittmuster Gr L bis XXL

 Kleid Nr 3 PLUS/  EBOOK Gr L bis XXL




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.