rosas kaffeeklatsch :: # 45 |

Hallo und herzlich Willkommen zum Kaffeeklatsch auf rosa p.!

Kaum waren sie da, waren sie auch schon weg.

Oder besser gesagt: sie waren schon weg, bevor sie überhaupt wirklich da waren!

Denn die KNIT-TO-GO in Isländisch Grün waren diesmal auf Vorbestellung zu haben. Wir dachten, dass das die Bestellsituation für euch einfacher macht.

Denn die Kulttasche aus der Manufaktur DUCATHI begeistert euch derart, das es gar nicht so einfach ist, ein Exemplar zu ergattern.

Aber weit gefehlt!

 

Sobald ein Schwung Taschen in liebevoller Handarbeit aus feinsten Materialien fertiggestellt war, machten sie sich ganz schnell auf den Weg zur glücklichen Besitzerin.

Und weg waren sie – bevor wir auch nur ein einziges Exemplar in die Regale des shops stellen konnten!

Weil nun aber schon wieder keine Taschen da sind, haben wir uns entschieden, erneut VORBESTELLUNGEN entgegen zu nehmen!

Wir bieten euch noch einmal eine Edition der KNIT-TO-GO-BAG in ISLÄNDISCH -GRÜN an! Die Edition ist LIMITIERT!

alle fotos:: © DUCATHI


infobox:

Du findest die KNIT-TO-GO-BAG – Vorbestellung hier im rosa p.  SHOP :: > KLICK <

Die Auslieferung findet Ende Februar statt!

Die Knit-to-go-Bag ist eine  Projekttasche, die nicht nur wunderschön ist, sondern auch noch ausgesprochen praktisch und stabil ist!

Gefertigt wird sie in der kleinen Manufaktur ” DUCATHI” in der Nähe von Frankfurt aus besten Materialien:

aus extra starkem Canvas, der auch im Innenteil als Futter verwendet wird, um den klaren Stil und die Hochwertigkeit der Tasche zu unterstreichen.

Einem stabilen Ledergurt, der genau die richtige Länge hat, um ihn als Tasche tragen zu können oder ihn über die Schulter hängen zu können. Er ist mit einem handgefertigten Lederknopf befestigt und abknöpfbar, so dass du die Tasche unkompliziert in der Maschine waschen kannst. Außerdem ist der Gurt so befestigt, dass du ihn beim Stricken bequem nach unten klappen kannst und sich so deine Wolle nicht darin verheddert

Die stylish klassische KNIT-TO-GO-BAG ist nicht einfach nur eine wunderschöne Projekttasche. Sie ist ein richtiges Arbeitstier!

Du kannst sie mit allem bestücken, was du für dein  Hobby brauchst.

Auf der Innenseite befinden sich auf einer Seite drei kleine Fächer, in der Stifte, Scheren, Maschenmarkierer, Strick- und Häkelnadeln und Seile bequem Platz finden, ohne den Halt zu verlieren.
Auf der gegenüberliegenden Seite, gesichert durch einen metallfreien Druckknopf, hat die KNIT-TO-GO-BAG ein so großes Fach, dass du eine Anleitung, ein Tablett oder gar dein komplettes Nadelset verstauen kannst!

Auch an einen stabilen Karabiner hat Ducathi gedacht. Hieran kannst du sicher und auffindefreundlich deinen Schlüssel oder auch ein kleines Utensilienmäppchen befestigen.

Die  Außentasche auf der Vorderseite der KNIT-TO-GO-BAG überzeugt nochmals mit 3 (!!) zusätzlichen Taschen, von denen eine mit einem metallfreien Druckknopf verschlossen wird. Dort hinein passen wunderbar z.B. dein Handy und ein Brillenetui!

Zum Schließen deiner Tasche ziehst du mit Hilfe der fein polierten Holzkugeln ganz bequem am Gegenzugband aus Baumwolle, so purzelt dir unterwegs nichts heraus!

      
Größe: (ca. Maße)        

Höhe : 25 cm
Breite:  28 cm

Tiefe: 14 cm 

Jede Tasche ist ein UNIKAT, weshalb es zu kleinen Abweichung zur Abbildung kommen kann.

INHALT IM LIEFERUMFANG NICHT ENTHALTEN!!

 

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.