rosas kaffeeklatsch :: # 44 |

Hallo und herzlich Willkommen zum Kaffeeklatsch auf rosa p.!

Lange hatte ich es mir vorgenommen :: einen „rosa p. ::kreativ“  Kanal auf INSTGRAM zu eröffnen > KLICK <

Einen Kanal nur für EUCH, in dem ich EURE Werke rund um die rosa p. Schnittmuster, Strickmuster und Bücher zeige.

Nun habe ich es endlich geschafft! Gestern spät abends auf dem Sofa, eingekuschelt in meine kuschelige Strickdecke im Perlmuster ( aus dem rosa p. Buch “ Das Winter-Strickbuch)  > KLICK <, habe ich die ersten Bilder hochgeladen ::

Ab sofort findest du bei “ rosa p. :: KREATV“ auf Instagram immer neue wunderbare Inspirationen von echten Frauen! 

Du möchtest auch in die rosa p. Galerie?

Bitte kennzeichne deine rosa p. Werke mit dem HASHTAG #rosape! Und wenn du mich im Text noch mit einem @rosap.de einbindest, finde ich dich noch besser.

Ich freue mich auf jedes einzelne Bild!

Ich wünsche Dir einen entspannten und kreativen Sonntag!


infoboxx::

Bei INSTAGRAM findest du meine Bilder hier :: > KLICK>

Ganz neu :: die Seite „rosa p.  ::KREATIV“ ! Dort findest du ab sofort wundervolle Näh- und Strickbeispiele echter Frauen!  > KLICK <

Du möchtest dich rund um die rosa p. Schnittmuster, Strickmuster und Bücher austauschen? Dann komm in die Facebook Gruppe „rosa p. :: kreativ“ > KLICK < ! Wir freuen uns auf DICH!

Alle rosa p. Schnittmuster, Strickmuster ( samt passendem Garn oder gleich das bequeme Strick KIT), Bücher und Näh- und Strickzubehör, sowie Stoffe findest du im rosa p. shop > KLICK < 

0 Kommentare zu “rosas kaffeeklatsch :: # 44 |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert