Frühlingsgruß |

Der Frühling ist nun bald in Sichtweite, auch wenn die Tage und gar die Nächte noch kalt sind.

In meiner Licht- und Sonnensehnsucht ist hier bei rosa p. in den letzten Tagen ein kleines, leichtes Frühlingsaccessoire auf meinen Nadeln gewesen.

Das nun in meine Teststrickrunde wandert.

Wir beginnen gemeinsam in einigen Tagen und ich muss sagen :: ich freue mich unglaublich auf die fröhliche und vertrauensvolle Arbeit mit “meinen” wundervollen Frauen,  die meine Anleitung auf Herz und Nieren – und Gefallen – prüfen werden!

Wenn du an unseren Fortschritten teilhaben willst,  begleite uns auf Instagram  > KLICK<

Und schaue dort auch in meinen rosa p. :: kreativ  Kanal, auf dem wir alle Kreationen rund um die rosa p. Schnittmuster und Strickmuster sammeln  ::  > KLICK <.  

Es ist in kurzer Zeit eine großartige Sammlung wundervoller Designbeispiele “echter” Frauen entstanden!

Du möchtest auch in der Galerie erscheinen?

Dann kennzeichne deinen Beitrag auf Instagram mit dem Hashtag #rosape und verlinke im text auf @rosap.de, damit wir dich finden können!

Wir freuen uns auf euch!

0 Kommentare zu “Frühlingsgruß |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert