Das Gute-Laune-Kleid Nr. 1 und die Raglan-von-oben-Jacke |

Mein Kleid des Tages ist heute :: BUNT!

Denn angesichts des windigen und nassen Wetters, das gestern Abend den Südwesten erreichte, muss für mich da heute ein wenig Farben ins Spiel!

Und gemütlich muss es heute auch sein. Denn die letzten Tagen am Set waren unglaublich spannend, interessant, lustig- und lang.

Aber nun sind alle Bilder für das neue rosa p. Buch im Kasten! Jetzt geht es hier im Hintergrund an den Feinschliff. Und dann heisst es :: warten.

Das Buch wird im August erscheinen!

Mein gemütliches rosa p. “Kleid Nr.1” aus weichem Jersey des heutigen Tages, mit dem ich auch eine Runde auf dem Sofa zu verbringen gedenke ::

Ich trage dazu eine “Jacke im Perlmuster” aus recyceltem Bauwollgarn in dunklem Blau.

DIe Jacke, ein Raglan-von-Oben mit eingestrickten Taschen, ist ein absoluter Allrounder und passt mit ihrem klassischen und klaren Schnitt und dem einfachen, aber effektvollen Muster tatsächlich immer und zu jeder Gelegenheit.


infobox:

JACKE::

Jacke mit Zopfmuster

Die Strickanleitung der „Jacke im Perlmuster“  (PDF) in der Gr. 34 bis 48 gibt es hier im rosa p. shop > KLICK <

Du benötigst je 500/500/500/600/600/600/700/700g Pascuali Re-Jeans (100% Baumwolle recycelt, Lauflänge 192 m/100 g) 

Das Original Garn, die RE-JEANS, findest du hier im rosa p. shop > KLICK <

Du kannst auch ein bequemes Strick-Kit, in dem Anleitung und Garn in der entsprechenden Menge enthalten sind, wählen > KLICK

KLEID ::

mein Schnittmuster KLEID NR.1 

-findest du als Papierschnittmuster hier > KLICK 

das Papierschnittmuster ist einseitig bedruckt, die Schnittteile liegen alle nebeneinander! Du kannst also deine Größe (S bis XL) bequem ausschneiden und musst nichts abpausen!!

– findest du als E-Book hier > KLICK<

 E-BOOK in A4, Schnittbogen auch in A0 verfügbar. Das gesamte E-Book umfasst 32 Seiten, das Schnittmuster ist auf 20 Einzelblätter verteilt, die zum eigentlichen Schnittmuster zusammengeklebt werden müssen.

( den Stoffverbrauch und die Maßtabelle der Größen etc  findest du in übersichtlichen Tabellen bei den Produktinfos zum Schnittmuster von Kleid Nr.1).

 

verlinkt bei RUMS 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.