rosas kaffeeklatsch :: # 43 |

Hallo und herzlich Willkommen zum Kaffeeklatsch auf rosa p.!

Vielleicht hast du es schon bei Ducathi gelesen? 

Es wird eine neue Edition der der Kult-Strickprojekttasche „Knit-To-Go-Bag“ geben!

HIER KANNST DU DIE KNIT-TO-GO-BAG bereits vorbestellen > KLICK < , Auslieferung erfolgt dann ab MITTE FEBRUAR!

Wir haben uns dieses Mal für einen wunderschönen und frühlingshaften Naturton entschieden: Isländisch-grün.

Wie gewohnt wird die „Knit-To-Go-Bag“ in der kleinen Manufaktur von Ducathi komplett handgefertigt. Und das nur aus hochwertigsten Materialien ::

aus extra starkem Canvas, der auch im Innenteil als Futterverwendet wird, um den klaren Stil und die Hochwertigkeit der Tasche zu unterstreichen.

Einem stabilen Ledergurt, der genau die richtige Länge hat, um ihn als Tasche tragen zu können oder ihn über die Schulter hängen zu können. Er ist mit einem handgefertigten Lederknopf befestigt und abknöpfbar, so dass du die Tasche unkompliziert in der Maschine waschen kannst. Außerdem ist der Gurt so befestigt, dass du ihn beim Stricken bequem nach unten klappen kannst und sich so deine Wolle nicht darin verheddert.

Die stylish klassische KNIT-TO-GO-BAG ist nicht einfach nur eine wunderschöne Projekttasche. Sie ist ein richtiges Arbeitstier!

Du kannst sie mit allem bestücken, was du für dein  Hobby brauchst.

Auf der Innenseite befinden sich auf einer Seite drei kleine Fächer, in der Stifte, Scheren, Maschenmarkierer, Strick- und Häkelnadeln und Seile bequem Platz finden, ohne den Halt zu verlieren.
Auf der gegenüberliegenden Seite, gesichert durch einen metallfreien Druckknopf, hat die KNIT-TO-GO-BAG ein so großes Fach, dass du eine Anleitung, ein Tablett oder gar dein komplettes Nadelset verstauen kannst!

Auch an einen stabilen Karabiner hat Ducathi gedacht. Hieran kannst du sicher und auffindefreundlich deinen Schlüssel oder auch ein kleines Utensilienmäppchen befestigen.

Die  Außentasche auf der Vorderseite der KNIT-TO-GO-BAG überzeugt nochmals mit 3 (!!) zusätzlichen Taschen, von denen eine mit einem metallfreien Druckknopf verschlossen wird. Dort hinein passen wunderbar z.B. dein Handy und ein Brillenetui!

Zum Schließen deiner Tasche ziehst du mit Hilfe der fein polierten Holzkugeln ganz bequem am Gegenzugband aus Baumwolle, so purzelt dir unterwegs nichts heraus!

Und hier noch ein paar Bilder der KNIT-TO-GO-BAG ( allerdings in zartem HELLGRAU), damit du dir ein Bild von ihr machen kannst::

  


2 Gedanken zu „rosas kaffeeklatsch :: # 43 |

  1. Irene sagt:

    Liebe rosape,
    gerne würde ich die Tasche für eine Freundin bestellen. Aber was genau ist isländisch-grün? grau-grün, hellgrün?. Viellicht kannst Du mir einen kleinen Tipp geben.
    Schöne Grüße Irene

  2. RosaPe sagt:

    Liebe Irene!

    es ist ein grau grün..:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.