rosas kaffeeklatsch :: # 42 |

Hallo und herzlich Willkommen zum Kaffeeklatsch auf rosa p.!

In der vergangenen Woche gab es eine neue Ausgabe der Strickzeitschrift “Sandra stricken”.

Seit diesem Jahr wird die Zeitschrift von Claudia Wersing betreut, die nicht nur die Redaktion übernommen hat, sondern auch die Designs selbst entwirft!  

Und ich muss sagen: sie gefällt mir!

Außergewöhnlich Modelle, toll fotografiert! Und zu vielen Modellen gibt es sogar Erklärvideos!

Im Theorie-Teil geht es diesmal um ganz viel Grundsätzliches: um Körper- und Schnittmaße, Wollauswahl und Maschenprobe.

Auch super: der Bericht über Rosy Green!

Und auch ich bin dabei: ab sofort gibt es in jeder Ausgabe der “Sandra” eine rosa p. Kolumne! 

Ich freue mich sehr, bei diesem neuen Projekt von Anfang an dabei sein zu dürfen!


infobox:

Die “Sandra” gibt es im Zeitschriftenhandel 

Auf dem Bild rechts unten trage ich die “leichte Stola mit Wellenmuster”, die Anleitung ( 6-seitige ausführliche Anleitung, bebildert und mit Strickschrift) findest du hier > KLICK <

Das passende Garn, die Lamana Piura, findest du hier im rosa p. shop > KLICK< 

Natürlich gibt es zur Stola auch ein bequemes Strick-KIT, du findest es hier > KLICK

6 Kommentare zu “rosas kaffeeklatsch :: # 42 |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert