Bubble Gum-Kleid Nr. 1 |

Mein Kleid des Tages braucht heute angesichts des grauen Wetters hier im Südwesten ein wenig Farbe und Schwung!

Weshalb ich mich für mein “Bubble Gum” -Kleid Nr. 1 entschieden habe.

Mit seinen fröhlichen Kreisen und der Farbkombination gelb-orange-braun, die mich an den Badezimmervorhang meiner Eltern in den Siebzigern erinnert, hat es einfach Gute-Laune-Potential! 

Noch dazu ist der GOTS-zertifizierte Jacquard aus dem Hause Albstoffe > KLICK <  super kuschelig und von einer unglaublichen Qualität.


infobox:

mein Schnittmuster KLEID NR.1 

-findest du als Papierschnittmuster hier > KLICK 

das Papierschnittmuster ist einseitig bedruckt, die Schnittteile liegen alle nebeneinander! Du kannst also deine Größe (S bis XL) bequem ausschneiden und musst nichts abpausen!!

– findest du als E-Book hier > KLICK<

 E-BOOK in A4, Schnittbogen auch in A0 verfügbar. Das gesamte E-Book umfasst 32 Seiten, das Schnittmuster ist auf 20 Einzelblätter verteilt, die zum eigentlichen Schnittmuster zusammengeklebt werden müssen.

( den Stoffverbrauch und die Maßtabelle der Größen etc  findest du in übersichtlichen Tabellen bei den Produktinfos zum Schnittmuster von Kleid Nr.1)

 

verlinkt bei RUMS 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.