Blumen und Blätter. Und ein flauschiges Jackerl.

Mein Kleid des Tages ::

darf Anfang Januar schon mal ein wenig blumig sein.

Und so ein weich fallendes Kleid aus fließendem Viskose Jersey in klassischem dunklem Blau, übersät mit zarten Blüten in lachrosa und creme, ist genau das, was ich heute brauche.

Ich kombiniere es mit der unglaublich weichen und kuscheligen “Jacke mit Zopfmusterbund” aus einer fluffig-seidigen Mischung zweier Garne aus Mohair und Alpaca.

Perfekt dazu: die Blättertasche in einem tiefen und warmen Bordeaux-Ton.


infobox::

Kleid :: Schnittmuster aus dem rosa p. Buch “Ein Schnitt-Vier Styles” , Basic Variante. Du findest mein Buch hier im rosa p. shop > KLICK <

Strickjacke :: “Jacke mit Zopfmusterbund”, du findest die rosa p. Strickanleitung (PDF) hier im  shop > KLICK < ( dort findest du auch die benötige Garnmenge!)

das passende Original-Garn, die Lamana Premia und die Lamana Piura findest du hier > KLICK< und hier > KLICK <

zur Jacke gibt es auch ein bequemes Strick-Kit, du findest es hier > KLICK <

Tasche: das ” Farb-Blatt” aus der Manufaktur “Ducathi” findest du hier im rosa p. shop > KLICK




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.