Das Sylvester-Kleid Nr.2 |

Mein  Jahr 2017 ::

ein rasantes Jahr voller unglaublicher Ereignisse.

Ein Jahr

-in dem ich so unglaublich viele Erfahrungen gemacht habe, die mich alle auf die eine oder andere Weise weitergebracht haben

-in dem ich so viele von euch getroffen habe, ob im reellen Leben, in Kursen und Workshops, auf Instagram oder in meiner Facebook Gruppe 

-in dem so viele meiner Träume Gestalt annahmen und ich so viele Pläne umsetzen konnte

-in denen ich wundervolle, talentierte und ganz und gar großartige Frauen in meinen Probenäh- und Probestrick-Teams um mich versammeln konnte, die mich liebevoll mit Tatkraft und Sachverstand unterstützten

-in dem ich auf zehn Jahre „rosa p.“ zurückschauen konnte

-in dem ich, neben 2 veröffentlichten Schnittmustern und 6 Stickmustern, begann, an einem neuen Buchprojekt zu arbeiten

-in dem ihr, meine Leser/innen und Kund/innen, mich so unglaublich liebe- und vertrauensvoll begleitet habt

-in dem ich auf Menschen traf, die mich unterstützen und mir Kraft und Mut gaben und die mir halfen, meinen Weg unbeirrt zu gehen

Und dafür bin ich sehr dankbar. Denn ohne euch würde es rosa p. nicht geben.


Ich verabschiede mich nun für ein paar Tage in den Winterurlaub, der Koffer ist gepackt, die Hunde sitzen erwartungsfroh an der Tür.

Mit im Gepäck habe ich mein Sylvesterkleid ::

 

Ein „Kleid Nr.2“ aus einem leichten schwarzen Jersey mit Metalldruck.

Und weil es für mich trotzdem gerne lässig sein darf, kombiniere ich das doch eher auffällige Kleid mit einer „Jacke mit Zopfmuster“ aus einem weichen und leichten Merinogarn.

Damit ich bei unseren Hunderunden mit Blick auf die Zugspitze nicht friere, wandern auch  meine „Winterfäustlinge“ und der „Halswärmer mit Hebemaschen“  in den Koffer.

Ich wünsche euch allen da draußen eine guten Rutsch ins neue Jahr! Und freue mich auf unser Wiedersehen in zwo achtzehn!!


infobox:

rosa p. macht Urlaub.

In der Zeit vom 2. bis 5. Januar 2018 findet kein PAPIERSCHNITTMUSTER Versand statt! Bitte weicht in „dringenden“ Fällen auf die E-Books aus!

Alle anderen Bestellungen werden ausgeliefert, die Papierschnittmuster werden ab dem 8. Januar in der Reihenfolge ihres Bestelleingangs verschickt.


Kleid Nr. 2 erhältst du sowohl als PAPIERSCHNITT als auch als EBOOK (PDF), du hast die Wahl!

Du findest das Schnittmuster hier > KLICK < und hier > KLICK <

 

meine Strickanleitung zur „Jacke mit Zopfmuster“ gibt es hier im shop > KLICK <

gestrickt wird sie aus der Lamana Como, die du hier findest > KLICK <

gibt´s natürlich auch als bequemes Strick-Kit > KLICK <

meine Strickanleitung “ WINTERFÄUSTLINGE“ ( in allen Größen für die ganze Familie) findest du hier > KLICK< 

gestrickt werden sie ebenfalls aus der Lamana Como, die du hier findest > KLICK <

meine Strickanleitung „Halswärmer mit Hebemaschen“ findest du hier:

gestrickt wird er aus der unglaublich weichen Lamana Piura , du findest sie hier > KLICK <

das bequeme Strick-KIT zum Halswärmer findest du hier > KLICK <


6 Gedanken zu „Das Sylvester-Kleid Nr.2 |

  1. Susanne A. sagt:

    Ein glückliches Jahr 2018 wünsche ich allen Mitgliedern der Familie.
    Herzliche Grüße
    Susanne A.

  2. RosaPe sagt:

    liebe Susanne! ganz herzlichen dank! dir und deinen lieben einen guten rutsch und ein frohes neues jahr!

    liebe grüße von rike

  3. Konstanze Pansegrau sagt:

    Liebe Rike,
    habe mich regelrecht an Deine Beiträge gewöhnt und freue mich immer sehr auf die nächsten. Gerade stricke ich an der Jacke im Perlmuster, nur dauert es etwas länger als bei den wilden Strickerinnen im Blog. Deine vorgestellten Projekte entsprechen sehr meinem Geschmack.Vielleicht traue ich mich im neuen Jahr auch an ein Kleid. Mach weiter so und bleib gesund,
    liebe Grüße, Konstanze vom Niederrhein

  4. Marie-Annett sagt:

    Ich fühle mich einfach mal angesprochen 🙂

    Freue mich schon auf ein spannendes Jahr mit dir.

    Liebe Grüße,

    Marie-Annett

  5. RosaPe sagt:

    liebe Marie-Annett! die Freude liegt ganz auf meiner Seite! Ganz besonders freue ich mich auf unser Wiedersehen in ein paar Wochen in Köln!!
    Lass dich drücken :)!

    alles liebe von der rike

  6. RosaPe sagt:

    liebe Konstanze!

    ich freu mich sehr, dass du die Jacke im Perlmutter auf den Nadeln hast! und ein passendes Kleid Nr. 1 oder 2 wäre doch fein! also trau dich!

    die herzlichsten grüße an den Niederrhein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.