Das Nikolaus-Kleid |

Rot ist heute- am Nikolaustag- ja schon irgendwie Pflicht.

Bei mir ist das Kleid des Tages ein „Kleid Nr. 1“ in einem samtig-warmen Rot-Ton aus formstabilem, weichem Romanit.

Passend dazu, statt Rauschebart, trage ich das von mir entworfene und gestrickte  LAMANA Tuch 07 #07 aus einem unglaublich weiche, zarten und leichtem Mohairgarn.

Sein Farbverlauf von rot über Bordeaux bis hin zu marine passt perfekt zum unifarbenen Nikolauskleid.


infobox::

mein Schnittmuster KLEID NR.1 

-findest du als Papierschnittmuster hier > KLICK 

das Papierschnittmuster ist einseitig bedruckt, die Schnittteile liegen alle nebeneinander! Du kannst also deine Größe (S bis XL) bequem ausschneiden und musst nichts abpausen!!

– findest du als E-Book hier > KLICK<

 E-BOOK in A4, Schnittbogen auch in A0 verfügbar. Das gesamte E-Book umfasst 32 Seiten, das Schnittmuster ist auf 20 Einzelblätter verteilt, die zum eigentlichen Schnittmuster zusammengeklebt werden müssen.

den Stoff, einen formstabilen, schön weichen Romanit mit hohem Viskose Anteil findest du in vielen Farben hier > KLICK <

( den Stoffverbrauch und die Maßtabelle der Größen etc  findest du in übersichtlichen Tabellen bei den Produktinfos zum Schnittmuster von Kleid Nr.1)

-die Strickanleitung für das von mir für Lamana entworfene Tuch 07#07 findest du im neuen Lamana Magazin 07 > KLICK<

das Original Garn, die Lamana Premia, findest du hier > KLICK <

wenn du das STRICK KIT zu Tuch 07#07 bestellst, bekommst du das Lamana Magazin 07 kostenlos dazu!

du findest das Strick-KIT hier > KLICK< 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.