Das LILALOTTA Kleid Nr. 2 |

Mein Kleid des Tages::

ein KLEID NR.2 in einem hyggeligem Burgundrot.

Schnitt und Stoff passen perfekt zusammen ::

Das Kleid, figurnah im Brustbereich und mit großzügiger Weite um die Hüften, und der weiche, anschmiegsame Sommersweat mit feinem grafischem Muster.

Und weil meine heutige Version des  “Kleides Nr. 2”  3/4 lange Ärmel hat, werde ich noch meine “Jacke mit Zopfmusterbund” darüber tragen.

In diesem Fall aber nicht in rot, denn ich habe sie auch noch in einem unglaublich schönen BASALTBLAU. 


infobox:

Kleid Nr. 2, erhältst du sowohl als PAPIERSCHNITT als auch als EBOOK (PDF), du hast die Wahl!

Du findest das Schnittmuster hier > KLICK < und hier > KLICK <

Sommersweat:: AUTUMN GEO von LILA LOTTA > KLICK <  für Swafing > KLICK <

Das Strickmuster “Jacke mit Zopfmusterbund” findest du hier > KLICK <, als Strick Kit hier > KLICK <


Das Papier-Schnittmuster enthält einen Din-A0 Schnittmusterbogen und eine ausführlich bebilderte Din-A-4 Anleitungsbroschüre mit Maßtabellen, Schnittteilliste und Materialliste. 

Das Papierschnittmuster ist einseitig bedruckt, die Schnittteile liegen alle nebeneinander! Du kannst also deine Größe (XS bis L) bequem ausschneiden und musst nichts abpausen!!

Das PDF -Schnittmuster ( E-BOOK in A4, Schnittbogen auch in A0) mit bebilderter Schritt-für-Schritt-Nähanleitung  enthält alle Schnittmusterteile, eine ausführlich bebilderte Anleitung mit Maßtabellen, Schnittteilliste und Materialliste sowie Designbeispiele.

Das Schnittmuster ist auf 20 Einzelblätter verteilt, die zum eigentlichen Schnittmuster zusammengeklebt werden müssen.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.