Das “Kleid Nr. 2” |

heute ist es soweit ::

das Kleid Nr. 2 von rosa p. ist da!

Du findest das Schnittmuster „KLEID NR.2 “,  als Papierschnittmuster > KLICK<  und als PDF ( Ebook) in 4 Doppelgrößen ( XS bis L) hier in meinem shop > KLICK

Kleid Nr. 2 ist ein legeres Kleid in schwingender A-Linie in außergewöhnlicher Schnittführung mit Rundhalsausschnitt.

Seine figurnahe Passform im Brustbereich und die großzügige Weite um die Hüfte machen es zu einem wunderbar bequemen und lässigen Alltagsbegleiter. Kleid Nr. 2 wird bei entsprechender Stoffwahl aber auch zu einem festfeinen und eleganten Solostar!

Kleid Nr. 2 hat großen Taschen für all die Dinge, die du immer und unbedingt dabeihaben möchtest.  Du kannst es mit kurzen, ¾ -langen oder langen Ärmeln nähen, so dass es dich rund ums Jahr begleiten kann.


Mein expliziter und riesengroßer Dank gilt meinem wundervollen Probenäh-Team!

Die Damen haben mich geduldig und liebevoll durch die letzten Wochen begleitet und Alles gegeben.

Und die wundervollsten Designbespiele genäht!

Du findest mein Probenäh Team hier > KLICK < 


Das Papierschnittmuster ist im bereits im Druck, aber der Liefertermin konnte nicht eingehalten werden. Ich bitte alle, die das Schnittmuster lieber in Papierform haben möchten , um ein klein wenig Geduld!

Wir rechnen mit der Lieferung bereits in 1 oder 2 Tagen, gerne kann das PAPIERSCHNITTMUSTER hier > KLICK < bereits bestellt werden.

Der Versand erfolgt umgehend nach Eintreffen der Druckversion und wird dann nach Eingangsreihenfolge der Bestellungen verschickt.

Das Papier-Schnittmuster enthält einen Din-A0 Schnittmusterbogen und eine ausführlich bebilderte Din-A-4 Anleitungsbroschüre mit Maßtabellen, Schnittteilliste und Materialliste 

Das Papierschnittmuster ist einseitig bedruckt, die Schnittteile liegen alle nebeneinander! Du kannst also deine Größe (XS bis L) bequem ausschneiden und musst nichts abpausen!!




4 Gedanken zu „Das “Kleid Nr. 2” |

  1. Marianne Rosio sagt:

    Liebe Rosape
    dein neues Schnittmuster Kleid Nr. 2 finde ich toll. Gerne möchte ich das E-book kaufen. Da ich in der Schweiz wohne gelingt es mir nicht Dieses herunter zu laden. Es zeigt nur Deutschland und Österreich an. Ist es möglich dies zu ändern. Es würde mich sehr freuen wenn ich das Kleid Nr. 2 nähen könnte.
    Herzlich Marianne aus Zürich

  2. RosaPe sagt:

    liebe Marianne!

    es geht schon.. mit einem kleinen Trick.. einfach eine fünfstellige PLZ eintragen :)..

  3. Verena sagt:

    Hallo Ulrike,
    verrätst du mir bitte, wo ich diesen tollen goldenen Stoff finden kann?
    Liebe Grüße
    Verena

  4. RosaPe sagt:

    liebe Verena!

    ich hatte ihn von Mira kleine naht ganz groß in Rostock. ist allerdings schon einige zeit her :(..

    liebe grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.