Die Gewinnerinnnen des Jahreskalenders von IDEENhoch3 |

heute morgen ist es soweit::

RANDOM ORG hat die Gewinner/innnen des IDEENhoch3 Kalenders von Beate Schmitz > KLICK< bekanntgegeben!

h

Über je einen druckfrischen Kalender mit vielen klugen und humorvollen Sprüchen dürfen sich freuen ::

Vielen Dank ihnen allen, liebe Leserinnen, fürs Mitmachen!

Herzlichen Glückwunsch liebe Esther, Simona, Erika, Claudia und Petra !

Die Kalender werden sich so dann mal auf den Weg machen, um euch ein Jahr lang aufs Feinste zu begleiten!


8 Gedanken zu „Die Gewinnerinnnen des Jahreskalenders von IDEENhoch3 |

  1. Esther Komm sagt:

    Oh, ich freue mich sehr!!!! Vielen Dank, liebe Rike.
    Herzliche Grüße
    Esther

  2. Claudia Z. sagt:

    Habe eben schon die Mail von Beate gelesen. Vielen Dank an Beate und Rike. Ich freue mich sehr über meinen Gewinn!

    Herzliche Grüße
    Claudia Z.

  3. RosaPe sagt:

    liebe Claudia!

    es war uns eine Freude! viel spaß mit dem Kalender! alles liebe von rike 🙂

  4. RosaPe sagt:

    liebe Esther!

    freu mich!! und wünsche dir ganz viel spaß an jedem neuen Tag im neuen Jahr mit deinem Kalender!

    ganz liebe grüße von der rike!

  5. Astrid Bittner sagt:

    Hallo Rike, ich nähe erst seit Herbst. Und liebe deine Bücher. Mein erstes Kleid habe ich gestern nach 5 Std Arbeit gefertigt. Ich liebe es. Jede Std war es das wert. Nach den Anleitungen gelingt es sehr gut . Als erstes hatte ich mir einen Romanit-
    Jersey ausgesucht. Ich war sehr beieindruckt, daß er sich so unkompliziert verarbeiten ist. Mein erstes selbst genähtes Kleid auf das ich sehr stolz bin).Es hat die Farbe anthrazit und ist aus deinem Buch. :Ein Schnitt vier styles“ Wenn ich jemanden gefunden habe der ein Foto von mir macht schicke ich es dir. Mach weiter, Dein Blog ist wunderbar! L.G Astrid .

  6. Erika Simmonds sagt:

    Vielen Dank an die Glücksfee! Ich freue mich total und hab schon überlegt wo er hängen wird.

    LG, Erika

  7. RosaPe sagt:

    dann bin ich ja gespannt, wo er laden wird, der Kalender!! ich wünsche dir viel Freude damit!!
    liebe grüße von der rike 🙂

  8. RosaPe sagt:

    liebe Astrid!

    oh, vielen Dank für so viel BLUMEN :)!!
    es freut mich sehr, dass du eine derartige Blitzkarriere in Sachen Nähen hinlegst!!
    Romantik ist ein feines Stöffchen, nicht wahr? Nichts so rutschig wie Viskose Jersey beim Nähen :)! Und er macht einfach eine gute Figur!
    ich wünsche dir viel Freude beim Tragen!
    Und viel Spaß bei deinen weiteren Projekten!!

    alles liebe von der rike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.