Das Kreise-Kleid Nr. 1 und der Nobbelswrap |

mein Kleid des Tages ist wieder mal ein Kleid Nr.1 ::

Und heute darf es ruhig ein wenig bunt sein! Mir ist so danach nach all den Regentagen und der Aufregung rund um unseren Familienzuwachs in der nächsten Generation.

Aber natürlich soll es trotzdem muckelig und gemütlich sein.

Deshalb wähle ich ein Kleid aus weichem Baumwolljersey. Da ist farblich alles dabei was ich gerne mag: petrol und grün, orangerot und gelb, braun und naturweiß.

Ich kombiniere es farbstark mit einer orangeroten Strumpfhose und einem gelben Tasche.

Perfekt passt dazu mein Nobbelswrap in Natur. Ohne den gehe ich im Moment nirgendwo hin. Und er greift die Kreise des Stoffmusters so fein auf.


infoboxx:

mein Schnittmuster „Kleid Nr. 1“ findest du hier im rosa p. shop :: > KLICK<

 

 

die Ducathi Strickanleitung für den Nobbelswrap findest du hier > KLICK<

hier gibt es das passenden Strick-Kit dazu > KLICK <

der Nobbelswrap wird aus der Lamana Bergamo gestrickt, die du hier findest > KLICK < 

und das „Farb-Blatt„, die feine kleine Tasche aus weichem Wollwalk aus dem Hause Ducathi, findest du hier > KLICK < 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.