Das Kleid Nr. 1 und das krausgestrickte Tuch mit Farbverlauf |

Mein Kleid des Tages darf heute ein wenig leichter sein als in den letzten Wochen, denn hier im Südwesten ist es wieder schön warm geworden.

deshalb trage ich ein “ KLEID NR.1″ aus Gabardine mit Stretch-Anteil ::

und dazu kombiniere ich ein „krausgestricktes Tuch mit Farbverlauf“, das mir nicht nur die Schultern wärmt, sondern auch noch ein echter Hingucker ist.


infoboxx::

du findest ein Schnittmuster „KLEID NR. 1 “ hier in meinem shop : > KLICK

Kleid Nr.1 ist ein klassisches Kleid mit klarer Linienführung in leichter A-Linie und praktischen Nahttaschen. Die formgebende Naht im Rücken macht eine gute Figur.

Genäht wird es aus elastischen Stoffen mit kurzen oder 3/4-langen Ärmeln.

Ob sportlich oder fein, ob feminin oder businesslike – Kleid Nr. 1 begleitet Dich das ganze Jahr über bei jeder Gelegenheit.

Den Gabardine mit Stretch Anteil findest du hier > KLICK

du findest mein Strickmuster „krausgestricktes Tuch im Farbverlauf hier > KLICK < 

das Strickmuster ist auch für Anfänger/innen geeignet

und das passende Garn gibt es hier > KLICK <, du benötigst ein Käuel à 200g

verlinkt bei RUMS 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.