rosas kaffeeklatsch :: # 38 |

hallo und herzlich willkommen zum kaffeeklatsch auf rosa p.!

ich gestehe :: so richtig viel zeit hatte ich nicht in den letzten tagen für einen ausgiebigen kaffee!

 

denn hier bei rosa p. kam es schlag auf schlag!

die veröffentlichung meines ersten PAPIERSCHNITTMUSTERS hat mich in atem gehalten.

 

du erhältst „KLEID NR. 1 “ hier im shop > KLICK <

 

und hier siehst du viele wunderbare designbeispiele meines fatastischen probenäh teams > KLICK <!

wir haben zusammen eine wunderbare arbeitsreiche zeit verbracht und es entstanden zauberhafte kleider in allen stilrichtungen!!

lass dich inspirieren!

 

die tasche von ducathi aus weichem wollwalk mit feinen stickdetails, die du oben auf dem foto siehst, wird es demnächst im rosa p. shop geben! i

wir sagen dir frühzeitig bescheid, wann sie ( in vielen herbstlichen farben) erhältlich sein wird!

 

 

kaum war das schnittmuster im shop, ging es erst richtig los!!

seither packen und packen und packen wir hier bei rosa p.  die schnittmuster ein, was das zeug hält.

 

 


ab morgen ist es dann soweit ::

die rosa p. JUBELWOCHE beginnt!

denn rosa p. wird 10 jahre alt!

genau am 13. oktober 2007 veröffentlichte ich meinen ersten post :: ein cord rock war es, den ich zeigte.

so viele jahre sind vergangen und so viel ist geschehen!

meine wege gingen mal kreuz und mal quer und manchmal auch ganz geradeaus.

unsere damals noch kleinen oder halbswüchsigen kindern wurden erwachsen und machten uns zu großeltern.

ich traf so viele wunderbare, kreative und charismatische menschen. und hinter den kulissen entstanden „echte“ freundschaften, die ich nie missen möchte!

ich erlebte wundervolle momente und lernte :: für den blog und fürs leben.

 

und weil ein solches zehnjähriges jubiläum ein wundervoller anlass ist, mal so richtig zu feiern, geht es hier ab morgen RUND!

Jeden tag gibt es einen oder mehrere großartige/n oder gewinn/e! 

wir haben tolle sponsoren  an bord ::

 

 

 

du dafst dich also schon mal freuen!


du willst immer schon ein wenig früher über den gewinn des nächsten tages bescheid wissen?

 

dann trage dich in unser newsletter formular ein! du findest es rechts in der leiste neben den posts!

 

4 Kommentare zu “rosas kaffeeklatsch :: # 38 |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert