rosa p. meets „ANNA“ |

Am vergangenen Mittwoch erschien die neue „ANNA“ ::

schon ganz weihnachtlich ist sie! denn alle, die noch für die feiertage stricken, nähen, häkeln und basteln wollen, brauchen ja ein wenig vorlauf zeit!

und als blogg tipp dieser ausgabe findest du auf seite 47 :: rosa p!

da habe ich mich natürlich gefreut!

im blog tipp geht es denn dann auch schon um die JUBELWOCHE bei rosa p. ::

dort wird bereits verraten, was es unter anderem zu gewinnen gibt.

also :: mal das bild genau anschauen!

danke, liebes team der „Anna“ für diesen netten blog tipp!


Ein Gedanke zu „rosa p. meets „ANNA“ |

  1. Johanna Tröndle-Accurso sagt:

    Liebe Rike,
    ich arbeite sehr gerne etwas mit meinen Händen, muss immer etwas zum Fumseln haben.
    Und aus Mollie makes und deinen sehr schönen Büchern kann ich unglaublich viel machen,
    ☀ Grüße
    Johanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.