rosa p. JUBELWOCHE #TAG 5 |

Guten Morgen und Herzlich Willkommen zur rosa p. JUBELWOCHE!

 

Heute am TAG FÜNF gibt es traumhafte Gewinne!

 

Vielleicht erinnerst du dich an dieses Foto eines meiner “ geheimen“ Strickprojekte im Frühling auf instagram?

Dieses Projekt war schon für das neue LAMANA Anleitungsheft.

Zu meiner Freude darf ich heute dieses absolut brandneue Heft verlosen !

die heutigen Gewinne::

  • 3 [DREI ] LAMANA /rosa p. Strick KITS zu Modell 07/ Stricktuch ( unten im Bild rechts) aus der LAMANA PREMIA (inclusive des traumhafte ORGINAL GARNES, der Lamana PREMIA)
  • 10 [ ZEHN] LAMANA  Magazine 07

 

Hinterlasse Deinen Kommentar und sage uns, warum du das brandneue Lamana Magazin 07 gewinnen und das rosa p. Tuch stricken möchtest!

Die Farben meines Tuches aus dem Magazin sind Karmin, Bordeaux und Marineblau.

Die Kommentarfuntion bleibt bis Mittwoch, den 26. Oktober 2017 um 24.00 Uhr geöffnet.


Und weil das neue Lamana Magazin wieder so traumschön ist, wird es einen rosap./LAMANA KNITALONG  auf meinem blog, in meiner FACEBOOK Gruppe > KLICK <  und auf instagram geben! 

Die Informationen dazu erhältst du im Laufe der nächsten Woche!


Hier kannst Du Dich über das Lamana Magazin 07 informieren > KLICK <

und hier findest Du die Lamana Premia und ihre Farben > KLICK


wir danken der Firma LAMANA, die uns dieses traumhafte Paket zusammen gestellt hat!

 

Liebes Lamana-Team! Es ist mir seit vielen, vielen Jahre eine große Freude, mit euch zusammen zu arbeiten! 


die TEILNAHMEBDEDINGEN findest du hier > KLICK < 

in Kurzform::

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit einer Versandadresse in Deutschland.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der/ die Gewinner/in werden per Zufallsverfahren per random org ermittelt und hier im BLOG ab DIENSTAG, den 24.Oktober 2017 bekannt gegeben. 

Die Teilnahme an der Verlosung ist kostenlos und unabhängig von dem Erwerb einer Ware oder Dienstleistung.

Mit der Teilnahme und der Abgabe Deines Kommentares akzeptierst du die Teilnahmebedingungen.

 

 


201 Gedanken zu „rosa p. JUBELWOCHE #TAG 5 |

  1. özlem sagt:

    es ist so spannend zu sehen was es alles zu gewinnen gibt.

    gute Nacht
    Özlem

  2. Jenny sagt:

    Ich möchte gern gewinnen, weil die Anleitungen immer super verständlich und wunderschön sind. Ich würde das Tuch in Pflaume, Taubengrau und marineblau stricken. Das stelle ich mir sehr schön vor.

  3. Sabine Helmecke sagt:

    Aus Lamana Wolle habe ich bisher noch nie gestrickt. Das wäre eine tolle, neue Erfahrung

  4. Claudia sagt:

    Ich würde das Heft gerne gewinnen, weil mich wirklich jedes Modell zum Nächstricken reizt. Für das schöne Tuch überzeugen mich die drei Farben, die du ausgesucht hast. Da habe ich nicht das Bedürfnis etwas zu verändern.

  5. Moni sagt:

    Passend zum neuen Wintermantel in rosa taupe Tönen und ein paar kreative Anregungen aus dem Heft und der Winter ist gerettet

  6. ulla sagt:

    Guten Morgen,
    ein toller Gewinn! Viele schoene Modelle, die zum nachstricken inspirieren.
    Das Tuch wuerde ich in basaltblau, seidengrau und antrazit stricken.
    Liebe Gruesse
    Ulla

  7. Kirsten sagt:

    Wenn es wieder früher dunkel wird, kommen neue Anleitungen genau richtig. Ich würde das Tuch gerne in Blautönen stricken.
    Liebe Grüße Kirsten

  8. Sonja sagt:

    guten morgen 🙂
    ich fände es toll, das heft zu gewinnen, weil ich auf anhieb gleich mehrere sachen gesehen habe, die ich gerne daraus machen würde.
    dein tuch würde ich genau in den farben machen, wie abgebildet, weil ich es superschön finde.

  9. Elisa sagt:

    Wieder so schöne Gewinne!!! mein aktuelles Strickprojekt ist bald fertig und ich würde so gern mal etwas ganz anderes stricken z. B. dein traumhaftes Tuch…

    liebste Grüße
    Elisabeth

  10. Christiane Beule sagt:

    Oh…So ein zauberhaftes Tuch würde ich gerne in curry stricken!Ich habe das Stricken ja erst seit diesem Jahr Reaktiviert!

  11. Ute sagt:

    Liebe Rike,
    Tücher kann man ja nie genug haben,ist das nicht Grund genug ein so hübsches nachzuarbeiten ? Für mich am liebsten in meinen Herbstfarben, wie Pflaume, Curry und Natur.
    Liebe Grüße
    Ute

  12. Ulla TH sagt:

    Guten Morgen,
    ich liebe die Lamana-Garne, allen voran Milano und Como – sie sind so schön! Die Modelle sind so schön schlicht und klassisch – genaue meins! Insofern würde ich mich sehr über das Heft freuen. Und Dein wunderbares Tuch in einem Lamana-Garn zu stricken ist eine Wohltat für die Seele und die Hände. Bei den Farben kann ich mich nicht entscheiden: Grautöne oder vielleicht doch pflaume, flieder, rosa?
    Einen schönen Freitag wünscht
    Ulla

  13. GABI sagt:

    Guten Morgen! Daa ist ja wieder ein toller Gewinn Ich stricke sehr viele Tücher und finde, dass man doch nie genügend hat Die LAMANA Premia habe ich schon für eine Mütze verstrickt und sie ist einfach wunderschön! LAMANA hat einfach tolle Sachen und auf das neue Magazin bim ich schon gespannt. Das TUCH von dir ist traumhaft schön und ich würde mich für PFLAUME SILBERGRAU und ANTHRAZIT entscheiden. Vielleicht habe ich ja ein bisschen Glück Liebe Grüße Gabi

  14. Charlotte Caspers sagt:

    Schön wieder so eine tolle Gewinnmöglichkeit, da versuche ich doch nochmal mein Glück, ein schönes großes Tuch und dazu noch aus so edler Wolle,da macht ja schön das stricken Spaß und das Tragen des Tuches sowieso, am liebsten in den Tönen, altrosa,perlgrau und anthrazit und das Heft beinhaltet noch mehr tolle Inspirationen liebe Grüße Charlotte
    Charlotte.caspers@gmail.com

  15. Helga Pansin sagt:

    Im Lamana- Magazin sind so tolle tragbare Sachen drin, die würde ich gerne stricken!
    Die Wolle habe ich noch nicht verstrickt, aber sie sieht toll aus!
    Für dein schönes Tuch würde ich die Farben Basaltblau, silbergrau und Karibikblau wählen! Ich freu mich über die tolle Jubelwoche!

  16. Daniela Wedekind sagt:

    Das neue Heft verspricht wunderbare Modelle, würde gerne eins davon gewinnen. Falls ich Wolle für das neue Tuch gewinnen würde, wäre das fantastisch in den Farben: altrosa, marineblau, anthrazit. Liebe Grüße Daniela

  17. Astrid sagt:

    Guten Morgen Rike,
    ein sehr schönes Tuch, das zu allen Gelegenheiten zu tragen ist, würde ich in flieder, curry und perlgrau stricken. Die Lamanahefte/-anleitungen gefallen mir wegen ihrer schlichten und unaufdringlichen Art sehr gut.

    Guten Start ins Wochenende.

  18. Christine sagt:

    Ich würde mich sehr über die Gewinne freuen, das Tuch wäre ein herrlicher Farbklecks für die trübe Jahreszeit und das Lamana Heft macht Lust auf viel mehr Stricken. Ich würde die Rottöne bevorzugen.
    Herzliche Grüße
    Christine

  19. Manuela sagt:

    Das Tuch ist wunderschön. Ich würde esggerne in den selben Farben stricken wie dargestellt.

  20. Meike G. sagt:

    moin,
    ein wunderschönes tuch, dass ich gerne nachstricken würde in den farben curry, marine, antrazith.
    und auch die anderen modell in dem heft sind äußerst ansprechend.
    lg meike

  21. Anika Z sagt:

    Die hübschen Modelle im Heft haben es mir angetan. Besonders die Strickjacken.
    Das Tuch würde ich gerne in Grautönen stricken.
    Toll wäre ein Misch von hell zu dunkelgrau.

  22. itsknitYEAH sagt:

    Ein rotes Tuch hab ich noch nicht und im tristen Winter ein rotes Tuch stricken? YEs! Das fänd ich super und deshalb brauche ich unbedingt dieses Strickset! ❤️ Sehr gelungen!

  23. Natalie Seidel sagt:

    Das Lamanaheft gefällt mir so gut, weil es moderne Strickkleidung enthält und die schnitte wirklich Schixk aussehen 🙂
    Ein Gewinn wäre ganz toll, die Wolle hört sich so unfassbar weich an 🙂 die würde ich gern am Körper tragen 😉
    Freuen würde ich mich über die Farben anthrazit, hellgrau und Bordeaux 🙂

  24. Katinka Steffen sagt:

    Oh wie wunderbar!
    Ich bin bisher mehr häkelnd unterwegs, würde aber gern wieder einmal etwas schönes stricken. Das Tuch und die Wolle sind wunderschön und ich würde mich sehr sehr freuen. Viele liebe Grüße, Katinka

  25. Susi sagt:

    Ich liebe es Tücher zu stricken! Und neue Inspiration kann man schließlich immer brauchen.
    Liebe Grüße
    Susi

  26. Regina sagt:

    Und wieder ein ganz toller Gewinn!
    Ich habe noch nie Wolle von Lamana verstrickt oder eine Anleitung aus einem Lamana-Heft nachgearbeitet. Deshalb würde ich mich über diesen Gewinn ganz besonders freuen.
    Und dein neues Tuch fände ich ganz besonders schön in den Farben Flieder, Altrosa und Perlgrau.

  27. Christina sagt:

    Hallöchen
    Ich würde es gerne für mich Stricken und mich damit selbst nachträglich zum Geburtstag beschenken ❤️ Traumhaftschöne Farbwahl. Genau richtig für einen Redhead wie mich

    Xoxo
    Christina

  28. Silvie sagt:

    Huuii….Rike…habe die Tage schon mal online die Modelle durchgeschaut und das Tuch ist toll.❤❤❤ und dann noch aus Premia – ein Traum!Das muss bei mir einziehen.
    Liebe Grüsse Silvie

  29. Marion Wühl sagt:

    Die Lamana Wolle ist auch Traum. Ich durfte die Premia,Como, Bergamo und Cusi schon verstricken. In dem neuen Lamanaheft könnte ich eigentlich alles nachstricken, da alle Modelle sehr schön sind. Für dein Tuch würde ich mir die Farben Curry,dunkelblau und silbergrau nehmen.
    LG Marion

  30. Julchen sagt:

    Das Tuch sieht sooo kuschelig aus! Die neuen Modelle der Lamana sind einfach traumhaft schön und würde sie am liebsten alle nachstricken, bin schockverliebt <3!

  31. Andrea St. sagt:

    Im neuen Lamana Magazin gefallen mir der Strickmantel und dein Tuch besonders gut, das ich mir am liebsten ganz klassisch in seidengrau 03, anthrazit 04 und schwarz 01 stricken würde. LG Andrea

  32. Tanja sagt:

    Wowdie wolle ist superschön ich würde das tuch in den schönen blautönen machen❤sieht einfach nur bezaubernd aus❤vielleicht habe ich ja Glückes gibt ja jeden Tag so schöne Preise zu gewinnen

  33. Petra K sagt:

    Lamana. Rosa P . Tücher.
    Geht immer.
    Viele Grüße P

  34. Liebe Rosa, toll, wenn Deine Fantasie und Kreativität Dich in das Magazin bringen. Ich rede das Tuch gern in Basaltblau stricken, in diesem herrlichen Garn. Und ein Muster, das ich mir mit Deiner Anleitung zutraue. Katharina

  35. Poldi sagt:

    Das Tuch sieht soooo kuschelig aus! Das würde ich gern stricken.

    Deine Gewinnmöglichkeiten sind wirklich toll. Danke!
    Liebe Grüße Poldi

  36. Esther Komm sagt:

    Liebe Rike, ich brauche unbedingt noch ein Tuch, deshalb würde ich mich sehr über die Anleitung und Material freuen. Wählen würde ich die Farben: altrosa, Flieder und Anthrazit.
    Viele Grüße
    Esther

  37. Rock Gerda sagt:

    Ich habe bisher noch nichts aus einem Lamana Magazin gestrickt, das würde ich gerne ändern. Das Tuch würde ich gerne in grau, dunkelblau und weinrot stricken.
    LG Rock Gerda

  38. Martina S. sagt:

    In dem Heft sind viele schöne Modelle, die ich nachstricken würde (mit genügend Zeit natürlich) und mit dem Tuch wäre der Anfang,in den von Dir gewählten Farben, gemacht!

    LG Martina

  39. Regina sagt:

    Aus Lamana Wolle habe ich schon so einige Modelle gestrickt. Die Wolle ist einfach klasse. Daher würde ich mich sehr über das Anleitungsheft freuen. Das Tuch gefällt mir auch sehr gut . Deine Farben wäre mal was anderes in meinem Kleiderschrank.
    Einen schönen Tag.

  40. Yvonne sagt:

    Guten Morgen,

    ich bewundere deine Strickprojekte schon die ganze Zeit. Da jetzt wieder die kuschelige Jahreszeit kommt, wo ich neben dem Nähen auch gerne was Stricke mache ich sehr gerne beim Gewinnspiel mit. Ich würde das Tuch gerne stricken da es perfekt zu meinen selbst genähten Kleider aus dem rosa p. Buch „Näh dir dein Kleid“ passen würde.

    LG
    Yvonne

  41. Petra sagt:

    Guten Morgen, hach, wieder so ein toller Gewinn. Danke für deine Jubelwoche!!! Ich liebe stricken und ich liebe Tücher. Schön warm um den Hals gekuschelt, ist das doch einfach traumhaft und dann noch selbst gestrickt. Ich würde mich also freuen, wenn ich das Glück habe beim Set mit der Wolle und der Anleitung. Aber auch das Lamana Magazin würde gut in meine Sammlung passen.
    Liebe Grüße
    Petra

  42. Häfeli Beatrice sagt:

    Guten Morgen
    Das ist js ein wundervoller Wettbewerb.
    Da mache ich gerne mit.
    Die Wolle von Lamana ist einfach ein Traum und die Anleitungen wunderbar.
    Vielen Dank
    B. Häfeli

  43. Susanne Meier sagt:

    Bin leidenschaftliche Strickerin, was gäbe es Schöneres. …

  44. Monika sagt:

    Das Heft ist genau dass, was ich brauche, da ich dort viele passende Modelle für mich gefunden habe. Dein Tuch gefällt mir sehr gut und in den Farben wäre es genau richtig für mich!

    Herzliche Grüße,

    Monika

  45. Diana sagt:

    Die Wolle sieht so kuschlig aus , das Stricken ist neu für mich daher würde ich mich sehr über neues Material freuen :). Ich wünschen Allen einen schoönen Happy Friday!

  46. Andrea sagt:

    Und wieder ein spannender Gewinn! würde Lamana Wolle gerne kennen lernen. LG

  47. Marion sagt:

    Hallo Rike,
    das ist ja ein tolles Magazin, sogar die gehäkelten Sachen sind wunderschön!
    Dein Tuch möchte ich ganz dezent in silbergrau, seidengrau und perlgrau stricken.
    LG Marion

  48. Johanna sagt:

    weil man nie genug inspiration im haus hat und das heft richtig schick aussieht.
    das schultertuch scheint supa kuschelig und dennoch edel zu sein-da ichs gern bunt mag würd ich mir einen sonnenaufgang in curry/karmin und bordeaux stricken.

  49. Kathrin sagt:

    Guten Morgen!
    Tolles Lamana Magazin mit sehr interessanten Modellen.
    Ich liebe Tücher stricken. Kann nicht genug bekommen.
    Die Farbzusammenstellung in perlgrau, silbergrau, seidengrau. 🙂
    Wünsche noch einen wunderschönen Freitag.
    Heute Nachmittag habe ich Urlaub (Strickkurs)!
    LG. Kathrin

  50. Sabrina Rösler sagt:

    Ich würde das Heft gerne gewinnen weilm ich immer auf der suche nach Inspiration bin. Das Tuch würde ich mir gerne in den grautönen , basaltblau, seidengrau und antrazit, stricken

  51. Christine Berschl sagt:

    Das Tuch ist genau so wie es ist perfekt. Ich mag die Farben. Der kommende Knitalong wäre direkt eine Überlegung für mich wert 🙂 dann würde ich vielleicht auch noch die Farben türkis, marine und gelb für das Tuch nehmen. Auf alle Fälle würde ich mich sehr über den Gewinn freuen!

  52. catrin sagt:

    liebe rosa p, vielen dank für die tollen gewinne, dreieckstücher stricken sind meine neue lieblingsbeschäftigung und besonders die tollen farben haben es mir bei der lamana wolle angetan, die kombination in deinem beispiel finde ich wunderschön.

  53. Silke H. sagt:

    Ich würde mich über die Wolle in grautönen freuen, da so ein Tuch perfekt zu meinem geplanten Kleid nach deinem Baukasten passen würde <3

  54. kala27016 sagt:

    Hallo,
    ich hAbe erst seit einem Jahr wieder intensiv angefangen zu stricken und da nur Accessoires. Lamana würde ich gerne mal probieren, da ich lieber mit etwas höherwertigerer Wolle arbeite. wäre schön ich hätte Glück bei der Verlosung.
    grüße Katrin

  55. fastino sagt:

    Die Lamana Hefte sind einfach immer wunderschön und das Tuch würde ich gerne in curry, silbergrau und anthrazite stricken. Ach das wäre ein Traum!
    Liebe Grüße,
    Angela

  56. Edith Philips sagt:

    In den Lamana Heften sind tolle Modelle ,,zum nacharbeiten .
    Die Kuschel Wolle von Lamana ,die sich toll Stricken lässt, ist super,,, das Tuch würde ich in Karibik-Tauben- Basaltblau stricken.
    Grüessli aus Bottmingen
    Edith

  57. Astrid Kühn sagt:

    Hallo, Lamana war mir bisher unbekannt und ich würde die Wolle gern mal testen. Das Anleitungsheft beinhaltet viele schöne Sachen, die zum nachstricken einladen. Für das Tuch würde ich die Farben Bordeaux, Marineblau und Anthrazit wählen.
    LG Astrid

  58. Monika Pienßel sagt:

    Guten Morgen,
    ich würde das wunderbare Tuch sehr gerne stricken,weil ich nie genug von Tüchern bekommen kann. Habe heuer schon vier gestrickt und besitze zu fast jedem Outfit ein Passendes. Meine liebste Farbe wäre Basaltblau verlaufend mit grau Tönen.
    Und dieses Magazin enthält so tolle Modelle, dass die Stricknadeln schon von selbst klappern.
    Schöne Grüße aus Bayern.
    Monika Pienßel

  59. Marion S. sagt:

    Guten Morgen Rike,
    das Lamana Heft enthält absolut traumhafte Modelle! Mir gefällt der Pullover auf dem Titelbild schon sehr, aber auch die meisten der anderen Modelle. Ein absolut gelungenes Heft.
    Mir fehlt zu einem Outfit noch ein passendes Tuch. Da kommt deins wie gerufen. In den Farben silbergrau, pflaume und anthrazit.
    Viele Grüße
    Marion

  60. Evelyn sagt:

    Guten Morgen liebe Rieke,
    bekennend tücher- und stricksüchtig würde ich mich sehr über ein so schönes Strick-Kit freuen. Ich würde das Tuch klassisch edel in anthrazit, silbergrau, seidengrau stricken und mir einen ewigen Begleiter damit schaffen 😉
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und ein schönes Wochenende.
    LG Evelyn

  61. Patricia sagt:

    Wunderschön! Mein Farbfavorit für das Tuch wäre navy, curry, basaltblau.
    Der graue Pulli mit Wellensaum – wunderschön!

  62. Sindy Kratzius sagt:

    Ein Traum! Gern würde ich das Tuch in der Farbe Pflaume machen!

  63. Annette Lenz sagt:

    Stricken und Herbst gehören einfach zusammen und zu jedem outfit ein passendes Tuch. Die Modelle sind wirklich schön und für neue Anregungen bin ich immer offen . Rot ist sehr schön.. oder grau… Vielen Dank für die Verlosung. Liebe Grüße Annette

  64. Petra h. sagt:

    Ich kenne Lamana und bin oft begeistert. Die Como, und zur Zeit die Perla habe ich bereits verstrickt. Und dieses ganz besondere Garn zu einem ganz besonderen Tuch zu verstricken, würde mir sehr gefallen. Ich würde übrigens die Originalfarben favourisieren.
    Nun drück ich mir mal wieder die Daumen und hüpfe in euren Lostopf.
    Liebe Grüsse
    Petra

  65. Birgit sagt:

    Liebe Rieke,
    würde mich sehr über das Strick-kit freuen, um dann mit den Farben bordeaux, marineblau und flieder das herrliche Tuch zu stricken. Habe bisher noch kein einziges Tuch gestrickt,nur traditionelle Schals- wäre mal was Neues!
    Liebe Grüsse, Birgit

  66. Claudia Steiner sagt:

    Hallo Rike, ich kann Wolle immer gebrauchen und würde gerne das Tuch von dir stricken in curry anthrazit und silbergrau….
    das würde mich sehr freuen
    liebe Grüße von Claudia

  67. Kirsten R-K sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Die Modelle des Lamana Heftes sind schön und vielseitig. Da könnten einige Modelle an Winterabenden entstehen.
    Das Tuch würde mir in altrosa mit Grautönen gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Kirsten

  68. Anna sagt:

    Ganz klar, sieht beides super aus!

  69. Das neue Heft brauche ich unbedingt, die Modelle sind der Hammer! Dein Tuch mag ich sehr in der Farbkombi, das kommt auf jeden Fall auf meine Projekt-Liste!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

  70. Sabine sagt:

    Hallöchen zusammen,
    ich liebe Handarbeitsbücher und -zeitschriften, deshalb würde ich gerne das neu eLMANA MAgazin haben, noch lieber hätte natürlich die Wolle, um mir schnell noch für diesen Herbst das tolle Tuch zu stricken… 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

  71. Moni Stuke sagt:

    Oh Gott, schon wieder so etwas tolles! Das Tuch würde ich am liebsten in weinrot stricken, da meine neue Brille auch eine weinrote Fassung hat 😉
    Liebe Grüße & einen schönen Tag!
    Moni Stuke

  72. Silvia Datta sagt:

    Ich würde das Lamana Magazin gerne gewinnen, weil ich Lamana Wolle schön finde und sehr gerne verstricke. Bei dem wunderschönen Tuch würde ich die Farben Anthrazit, Silbergrau und Perlgrau wählen.Dann drücke ich mir mal die Daumen…

  73. CREATIVFEE sagt:

    Ich bin Lamana Fan, sowohl die Anleitungen,als auch die Garne sind spitze.
    In dem neuen Heft gefällt mir so einiges ….Das Tuch ist der Kracher und ich würde es in curry stricken..
    Lg Gaby

  74. Kerstin sagt:

    Oh Lamana, was für ein Traum. Es sind immer so wunderschöne klare Anleitungen und erst das Garn… das Tuch würde ich sehr gern Stricken.
    Viele Grüße

  75. Gabi sagt:

    Welch`ein wundervolles Tuch 🙂 und das Magazin ist auch so toll- klassische so schicke Modelle- da bekomme ich gleich Lust mit dem Stricken zu beginnen. Ich drücke allen anderen und mir die Daumen für diesen zauberhaften Gewinn- ich würde das Tuch in Marineblau, Basaltblau und Taubenblau stricken wollen…. liebe Grüße Gabi

  76. Sarah sagt:

    Jeden Morgen freue ich mich über deine Jubelwoche und bin gespannt was für tolle Gewinne du wieder zusammen gestellt hast. Da ich noch kein nächstes Strickprojekt im Kopf habe, wäre die Strickanleitung zu deinem Tuch ne gute Idee. Und die Lamna Wolle wollte ich so wie so sehr gerne mal testen.

  77. Bettina sagt:

    Moin Rike,
    Kuscheliger Preis heute……das Tuch würde mir in den Farben taubenblau/seidengrau/basaltblau gefallen.
    Das neue Heft hat auch so einiges zu bieten, dem ich nicht widerstehen könnte.
    LG Bettina

  78. Imke sagt:

    Die Farben sind genau meine und so ein Tuch könnte ich supergut gebrauchen. Würde perfekt zum neuen Parka passen 🙂

  79. Tanja Lechner sagt:

    Ich hätte das Lamana Heft alleine schon wegen des tollen Pullis sehr gerne!!!
    Vielen Dank fürs Gewinnspiel!!!

  80. Ulla sagt:

    Ich habe mir das Magazin schon online angeschaut und bin prompt über das wunderschöne Tuch gestolpert. Leider gibt es das Magazin immer noch nicht im örtlichen Zeitschriftenhandel, darum versuche ich gerne mal mein Glück.
    Herzlichst Ulla

  81. ute friedrich sagt:

    Guten morgen,was für ein toller Gewinn, ich würde mich drüber sehr freuen. Liebe grüße ute

  82. Carina Pechstein sagt:

    Das Tuch entspricht genau meinen Farbvorstellungen und im Lamana Heft sind tolle Modelle, die man sicher nacharbeiten kann.

  83. Sonja Kunze sagt:

    Gerade stricke ich aus der wunderbaren Piura von Lamana die Stola im Wellenmuster und bin absolut begeistert von der Wolle!
    Ich könnte gut Inspiration für meine nächsten Projekte gebrauchen und hüpfe mit in den Lostopf!
    Viele Grüße! Sonja

  84. Michaela Geigenfeind sagt:

    Ich kenn dieses Heft noch nicht und würde mich deshalb besonders freuen 🙂
    Ich drück mal für alle die Däumchen 🙂

  85. Dagmar R. sagt:

    Die Anleitungen im neuen Heft sind einfach alle wunderschön , da kann man sich gar nicht entscheiden.
    Und das Garn ist einfach ein Traum.Blautöne würden mir schon sehr gefallen.
    LG Dagmar

  86. ru2809 sagt:

    So tolle Gewinne! Ich liebe Strickhefte und súrde dieses gern kennenlernen.
    Das Tuch würde ich gerne in flieder stricken.
    LG

  87. Frauke Wiggershaus sagt:

    Lamanagarn habe ich jetzt schon öfter verstrickt und ich bin jedesmal begeistert. Da würde ich mich natürlich über das neuste Strickheft freuen.
    LG

  88. Brigitte Mahler sagt:

    Die Gewinne sind ja richtig super!!
    Ich würde das Tuch in Curry, Perlgrau und Naturweiß stricken.
    Liebe Grüße
    Bigi

  89. Conny Lue sagt:

    Als ich das Tuch das erste Mal bei dir gesehen habe, wußte ich – das stricke ich für meine liebste Schwiegermutter. Ich habe es gesehen und gleich an sie gedacht. Na und Weihnachten steht vor der Tür, da käme der Gewinn genau richtig!!!
    Danke für die vielen Anregungen, ich bin zwar eine Strickliesel, aber durch dich bin ich auch zum Nähen gekommen, weiter so!!!
    LG Conny

  90. Wieder so tolle Gewinne, Laman Garne wie auch Anleitungen sind einfach besonders!

  91. Sigrid Mußhoff sagt:

    Guten Morgen! Ein Lamana Magazin habe ich noch nie gehabt, aber die Wolle ist traumhaft. Und Tücher kann man nie genug haben… LG Sigrid

  92. Anja sagt:

    Der Winter kommt, ich brauche einen Schal und vor allem ein neues Strickprojekt!
    Viele Grüße,
    Anja

  93. Anja sagt:

    Das Lamana-Magazin enthält das eine oder andere Modell, dass ich gern Nachstricken möchte 🙂 Und dein Tuch ist einfach zauberhaft!

  94. Kirsten sagt:

    Auf meinen Stricknadeln ist bald Platz für ein neues Projekt und da kommt dein toller Gewinn genau zur rechten Zeit!
    Liebe Grüße,
    Kirsten

  95. Abir Gasmi Seifried sagt:

    Habe noch nie ein Lamana Strickheft in den Händen gehabt. Ich würde mich riesig freuen mal etwas daraus zu stricken.
    Rosa Taupe und Weiss/Creme fänd ich sooo schön. Das Tuch würde mir für den Winter gute dienste leisten und was fürs Auge bieten.

  96. Katrin sagt:

    Ich finde das Tuch wunderschön und würde es gern Stricken! Und im Magazin gefallen mir auf Anhieb diverse andere Modelle!

  97. Moni sagt:

    Tücher kann manso schön nebenher stricken. In Flieder, Altrosa, Perlgrau würde es gut zum neuen Wintermantel passen.
    Weitere Projekte aus dem Lamana Heft lassen die langen Wintermonate ein wenig kürzer werden
    Danke für die schöne Verlosungswoche.

  98. Bärbel Nyadu sagt:

    Guten Morgen, wieder so ein toller Gewinn. Danke für die Jubelwoche!! Ich stricke sehr gerne und ich liebe Tücher. Ich würde mich also freuen, wenn ich das Glück habe beim Set mit der Wolle und der Anleitung. Aber auch das Lamana Magazin würde gut in meine Sammlung passen.Das Tuch würde ich in curry, bordeaux unf marineblau stricken.
    LG Bärbel

  99. Sam sagt:

    Ein solches Tuch fehlt definitiv noch in meiner Garderobe, die Farben finde ich einfach traumhaft. Alles Gute zum Jubiläum und danke für das tolle Gewinnspiel!

  100. Moin,
    toller Gewinn! Tücher man kann die genug haben!
    Es gibt noch tolle Projekte in diesen Heft.

    LG fratzi

  101. ulla sagt:

    Hallo,
    das Lamana-Heft kenne ich gar nicht – das muss sich ändern, wenn ich mir die Modelle ansehe – und Lamana Garne habe ich bisher noch nie verstrickt, aber da es sich beim Premia um ein Gemisch aus Mohair und Seide handelt, reizt es mich sehr. Es muss sich wunderbar anfühlen.
    Die Farben Silbergrau, Anthracite, Bordeaux wähle ich aus.
    Gruß von
    Ulla

  102. Christina Schnizler sagt:

    Heft und Tuch in genau diesen Farben gefallen mir sehr!
    Glückwunsch zum Jubiläum und allen ein schönes Wochenende

  103. Katharina sagt:

    Ich habe gerade erst eine Mütze aus dem letzten Lamana-Heft gestrickt und war ganz begeistert – insofern bin ich mir sicher, dass das nächste Heft genauso viel Spaß machen wrd (und Dein Tuch sowieso^^).

  104. Antje Weigl sagt:

    Lamana und rosa p, passen einfach perfekt zusammen. Und aus dieser Zusammenstellung ein neues Tuch wäre genau das Richtige zum einkuscheln für den kommenden Winter. Alle Farben sind einfach nur wunderschön.
    Ich wünsche noch viele wunderbare Blog Jahre voller Ideen, Elan und Liebe zum Handgemachten.
    Liebste Grüße

  105. Beate HOffmnann sagt:

    Liebe Rike, da Heft Lamana benötige ich wirklich, damit ich endlich mal wieder mit dem Stricken beginne. Früher habe ich unzählige Pullover gestrickt, dann hatte ich einfach keine Zeit mehr. jetzt bin ich zu Hause und kann endlich wieder loslegen. die Farbe für das Dreieckstuch passt auch super zu mir. Alles Liebe und vielen Dank für die Inspiration.
    Beate

  106. Anke sagt:

    Wenn ich ehrlich sein soll reizen mich eher die tollen Oberteile in dem Magazin. Bin leider nicht so der TuchStricker. Aber vielleicht kriegt man mit dem Garn auch einen Pulli oder eine Mütze in blautönen hin.

  107. Silke Z. sagt:

    Da ich bis jetzt immer Filati Hefte hatte, würde ich sehr gerne mal ein neues Strickheft testen.
    Das Tuch ist der Hammer im Wintergarten Alltag- voll mein Ding.
    Alles Gute
    Silke

  108. Dost Cornelia sagt:

    Liebe rosa pe, Gratulation zu Deinem tollen Blog!
    das Lamana-Heft würde ich gern gewinnen, die Modelle sind immer etwas „Besonderes“, genauso wie das herrliche Material, aus welchem dieses wunderschöne Tuch gestrickt ist.
    Ich hoffe auf das Losglück und sende liebe Grüße aus Dresden,

    Conny D.

  109. Karin Stallmeister sagt:

    Liebe Rosa p.!

    Die neuen Modelle sind wunderschön! Alle könnte ich nachstricken.
    Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen. Das Heft werde ich auf jeden Fall bestellen.
    Liebe Grüße Karin

  110. Matija Stieber sagt:

    Oh ja, ein sehr schöner Gewinn. Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf, weil ich die Premia noch nicht kenne und ich mich sehr über ein Set freuen würde 🙂

  111. Andrea Berchtold sagt:

    Liebe Rosa p.
    Heute bin ich gerne wieder dabei. Ich kenne weder die Wolle, noch die Strickhefte.
    Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen.
    Liebe Grüße Andrea

  112. Birgit Breisch sagt:

    Die Anleitungen sind immer wieder toll, und vor allem sehr gut verständlich geschrierben. Das Tuch würde ich in Pflaume, curry und natur stricken. Ich hoffe zu den glücklichen Gewinnern zu gehören. Gruß aus dem Spessart

  113. Marion klotz sagt:

    Würde mich sehr freuen, habe noch nie eine lamana Zeitung gelesen.

  114. Siggy sagt:

    Das Lamana Hefte habe ich noch keine, würde ich gerne kennenlernen.Die Farben taubenblau, basalt, marine sind für „mein Tuch“ perfekt.

  115. Kerstin sagt:

    So ein großes Stricktuch habe ich noch nie gestrickt und die Farbtöne deines Mustertuches blau und rot sind meine absoluten Lieblingsfarben.
    LG Kerstin

  116. Marion sagt:

    Sind das tolle Gewinne in dieser Jubelwoche!Ich würde mir auch gern einmal so ein schönes Tuch stricken-am liebsten aus Flieder,silbergrau und seidengrau. Das Lamana-Heft finde ich sehr gelungen;es sieht alles so richtig kuschelig aus!
    liebe Grüsse Marion

  117. Von mir heute auch einmal alles gut zum Jubiläum. 10 Jahre, Wahnsinn. Ich nähe ja eigentlich fast ausschließlich, aber über das Heft oder gar das Strickset würde ich mich trotzdem freuen. Da könnte ich ja mal wieder mit dem Stricken beginnen.
    Liebe Grüße Katrin

  118. karin drost sagt:

    Heute würde ich gerne das Magazin und Strickkit gewinnen weil ich mir den kuscheligen beigen Pullover stricken möchte. Und da ich ihn in bordeaux stricken würde, wäre das Tuch der perfekte Begleiter dazu.

  119. Doro sagt:

    Liebe Rike!
    Das sind ja wieder sooooo schöne Gewinne! Vielen Dank für die tollen Verlosungen! Das Heft beinhaltet wirklich schöne Modelle, die ich zum Teil sehr gerne nachstricken würde! Besonders dein Tuch gefällt mir total gut. Dass du ein Strickkit dazu verlost ist echt klasse! Ich würde mir es wahrscheinlich in marine, curry und natur stricken. Oder doch ganz in blau? Oder in marine und pflaume? Hach, ist das schwer… Die Farben sind alle so schön…
    Herzlichst,
    Doro

  120. Andrea Bender-Spies sagt:

    In dem neuen Lamana-Heft sind wieder tolle Strickanleitungen für lässige Klamotten. Und die gemütliche Strickzeit fängt ja erst an, da kann man noch viele Projekte verwirklichen. Ich würde mir das wunderschöne Tuch gerne in Grautönen stricken.

  121. Jessica sagt:

    Anleitungshefte und Inspirationen kann frau nie genug haben! Taubenblau, basaltblau und marineblau wären für das schöne Tuch meine Favoriten!
    Herzliche Grüße!

  122. Ruth Sauer sagt:

    Hallo….
    Lamana-Anleitungen besitze ich bisher noch nicht und würde sie gerne kennenlernen.
    Das Tuch würde ich in den abgebildeten Farben nachstricken … es sieht einfach perfekt aus.
    LG Ruth

  123. Sreffi Sösemann sagt:

    Ich würde mich sehr über das lamana Heft freuen und das Tuch liebend gerne in Blautönen stricken! Danke!

  124. Jutta Bühn sagt:

    Noch mal jubelwoche.das Heft finde ich super da Reihe ich mich mal ein als Gewinnerin. Stricken würde ich das Tuch in Grautönen und Senf. Das ist meine Farbe.

  125. Michaela sagt:

    Ich finde den Pulli der Titelseite toll. Um ihn zu stricken, brauche ich das Magazin Das Tuch würde ich zwei verschiedene Blautöne und Grau nehmen.

  126. Anja sagt:

    Das Tuch würde ich gerne in uni Basaltblau stricken.
    Danke für das tolle Gewinnspiel!

  127. Luise sagt:

    Hallo, liebe Rike!
    Vielen Dank auch für die heutige tolle Verlosung! Die Lamana-Hefte sind einfach wunderbar schlicht mit sehr schönen, gut erklärten Anleitungen. Und das Tuch würde ich in genau deiner Farbkombi stricken: Karmin, Bordeaux und Marineblau! Vielleicht mit etwas mehr Blau! Sehr schick!
    Liebe Grüße
    Luise

  128. Claudia sagt:

    Ich würde mich sehr über das Heft mit vielen inspirierenden Anleitungen freuen. Das Tuch stelle ich mir sehr schön inBlautönen vor
    Liebe Grüße Claudia

  129. TanjaMaria sagt:

    Liebe Rike,
    so schöne Dinge jeden Tag! Das Tuch würde in den Farben curry, bordeaux und anthrazit genau zu meinem Wintermantel passen.
    Liebe Grüße
    TanjaMaria

  130. Jule sagt:

    Weil das Tuch wunderschön ist und ich mir nach der stressigen Zeit für den Herbst/Winter wieder ein schönes Projekt wünsche 🙂

  131. Kerstin H. sagt:

    Tolles Heft! Da sind immer sehr schöne Strickideen dabei…und das Tuch passt perfekt zu meinem Mantel Falls es mit dem Gewinn klappt ist ein Tragefoto Garantie, liebe Grüße

  132. Marion Heidinger sagt:

    Oh wie toll…das Tuch würde ich in Basaltblau, Taubenblau und Silbergrau stricken wollen…ach das wäre eine wunderschöne Kombi
    Die Hefte kenne ich noch nicht und so würde ich mich auch über diesen Gewinn freuen
    Herzliche Grüße,
    Marion

  133. Anke sagt:

    Das Tuch gefällt mir genau in den abgebildeten Farben. Ich würde mich sehr freuen die tolle Wolle verstricken zu dürfen.

  134. Tatjana sagt:

    Sehr gelungenes Heft und vorallem das Tuch gefällt mir sehr gut. Die gewählten Farben sind sehr schön und ich würde mich sehr freuen.

  135. Andrea sagt:

    Das Tuch ist wunderschön. Ich würde es gern in den Farben silbergrau, tauben- und basaltblau stricken.
    Viele liebe Grüße aus dem Rheinland
    Andrea

  136. Erika Simmonds sagt:

    Ich besitze schon drei Lamana-Hefte und liebe die Modelle deren Anleitungen leicht verständlich geschrieben sind. Ach und das Tuch, einfach ein Traum. Bevor der Winter kommt könnte ich es noch schaffen es fertig zu stricken.

    LG, Erika

  137. Fritzi sagt:

    Ich finde die Lamana-Garne super, deswegen hätte ich furchtbar gerne das neue Heft und/oder das Kit!

    Herzlichst Bine

  138. Helga sagt:

    Ich mag diese klassischen Modelle und das Tuch ist ein Traum.
    LG Helga

  139. Christina Schaefer sagt:

    Ich würde mich freuen, das Tuch stricken zu dürfen… in dunkelgrau, flieder und rose!
    Perfekte Beschäftigung für Herbstabende (oder in unserem kommenden Urlaub!).

  140. Anja sagt:

    Hi, ich kenne die Zeitschrift nicht und freu mich, wenn ich sie durch den Gewinn kennenlerne. Als Garngewinn freue ich mich über taubenblau, basaltblau und marineblau. Vielleicht hab ich Glück?
    Sei herzlich gegrüßt!

  141. Silke Schroth sagt:

    Wolle und Heft sind einfach super da bin ich doch gerne dabei. Liebe Grüsse Silke

  142. Sabine Stobbe sagt:

    Oh…. noch mehr wunderhübsche Anleitungen 🙂 Da bin ich sehr gespannt…
    Auch das Stricktuch sieht toll aus.
    Super Jubelwoche!
    Grüße Sabine

  143. Susanne Fiedler sagt:

    Ein neues Lamanaheft? Da brauche ich keine Begründung, ich muss es einfach haben❣️ Und das neue Tuch zu stricken ist ein muss: Rot ist meine Lieblingsfarbe ❣️❣️

  144. Rita Arnold sagt:

    Weil ich noch kein Tuch für meine Kleider besitze und es so schön feminin wirkt

  145. Birgit sagt:

    Neue Anleitungen sind immer gut und das Tuch ist einfach wunderschön.

  146. Borghild sagt:

    Schon wieder so etwas schönes zu gewinnen! Das Tuch ist ganz zauberhaft, ich würde es in bordeaux, perlgrau und basaltblau stricken. In dem neuen LAMANA Magazin habe ich u. a. einen wunderschönen Pullover entdeckt, den ich sehr gerne nachstricken würde.
    Herzliche Grüße
    von Borghild

  147. Harasymir sagt:

    …ein wunderbares strickmagazin -ich bin seit einiger zeit rin totaler fan. Geschenkt inkl. Garn wäre natürlichbwjnderbar.
    LG carmen

  148. Gabriela Heuer sagt:

    Jeden Tag so schöne Gewinne. Auch über das Magazin würde ich mich freuen, ebenso würde ich gern das Tuch nachstricken, da es diesen wunderschönen Farbverlauf hat.

  149. Lena N sagt:

    Jeden Tag wundervolle Sachen und Dinge, von denen man noch nicht wusste, das man sie unbedingt braucht 🙂 Ich stricke so gerne Tücher und das wäre ein wundervolles neues Projekt für die kommende Stricksaison.

  150. Sünje sagt:

    Das Lamana-Heft hätte ich gerne, da dort die Anleitung zu dem tollen Tuch drin ist.
    Das Tuch ist ein Must-Have im Tücherschrank!
    LG

  151. Christa Schlenker sagt:

    Weil das Tuch traumhaft schön ist und das Heft randvoll mit Inspirationen

  152. Jana Niessner sagt:

    Warum ich das gewinnen mag? Was für eine Frage hihi, natürlich um mir daraus gleich mein nächstes Projekt zu stricken, ich hab den Strickblues im Blut und der braucht ständig Nahrung in Form von Wolle und kreativen Ideen

  153. Punktemarie sagt:

    Das Tuch sieht klasse aus 🙂 Da ich super gerne und auch recht häufig Tücher Stricke, wäre das Strickkit für mich toll. Bei den Farben… mmmh, also Senfgelb und oliv wären mit Sicherheit dabei, die dritte … wahrscheinlich Natur 🙂

  154. Brita W. sagt:

    Lamana Produkte habe ich nicht nicht verarbeitet. Beim Blick in die Vorschau gab es schon etliches was ich sofort stricke würde und Tücher gehen immer und Sid eginn schönes Projekt für zwischendurch.

  155. Inge sagt:

    Halli ,Hallo

    ein wunderschönes Tuch, welches ich gerne in Basaltblau, Silbergrau und Anthrazit stricken würde. In dem Heft sind wunderschöne Modelle, von denen mich einige reizen würden.
    Liebe Grüße Inge

  156. Daniela sagt:

    Hallo Rike,
    das Magazin kenne ich noch nicht und würde mich gern von etwas Neuem inspirieren lassen. Der Gradient-Stil von Deinem Tuch gefällt mir wahnsinnig gut, ich könnte es mir für mich in Schwarz-Grau und diesem leuchtenden Karibikblau vorstellen. 🙂
    Danke für die Chance und einen guten Start ins Wochenende,
    Daniela

  157. Trixi sagt:

    Das Heft ist mega! Und die Modelle erst!
    Würde mich sehr freuen

  158. Ilse sagt:

    Sehr schöne Ideen, um wieder mit dem Stricken zu beginnen. Bei mir würde das Tuch in Silber, Rosa und Anthrazit gut passen.

  159. Gesine Bengsch sagt:

    Liebe Rike!
    Da ich noch nie ein Lamanaheft hatte, bin ich sehr gespannt, was man darin alles findet! Und da nun der Herbst eingezogen ist, brauche ich natürlich auch ein neues selbstgestricktes Tuch!
    Liebe Grüße
    Gesine

  160. Heike Boße sagt:

    Curry bitte!!

  161. Liebe Rike,
    ich habe mir letzte Woche eine Herbstjacke gekauft und die braucht ein passendes Tuch.
    Gerne würde ich die Farben beige und mint in Kombination mit curry verstricken.

  162. Christin Siedler sagt:

    Stricken ist ein wunderbares Hobby. Gern probiere ich neue Sachen aus und würde mich deshalb sehr über das Magazin freuen. Mit dem Strickkit würde ich mein erstes Tuch stricken. Bisher sind nur Socken und Mützen entstanden.

  163. Jana sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Das Heft kenne ich noch nicht, ich würde mich aber freuen, wenn ich mal hineinschauen dürfte. Das Tuch ist toll, gerade in den Farben, in denen es gezwigt ist.

  164. Kerstin Gimbach sagt:

    Liebe Rike,auf Anhieb könnte ich mehrere Modelle aus dem Heft nachstricken.
    Das schöne Tuch würde ich in den Originalfarben stricken.
    L.G.
    Kerstin

  165. nic sagt:

    Oh wie schön!
    Gerade habe ich mich mit Mohair angefreundet.
    Das Titelmodell des Lamana Magazins würde mich zum Beispiel sehr ansprechen…
    Das Tuch würde ich in der Kombi Marineblau, Basaltblau, Naturweiß stricken.
    LG nic

  166. nadelliese sagt:

    im herbst ist ein strickprojekt immer angebracht,couch tee fern sehen und draußen regnet es-wunderbar

  167. Antje sagt:

    Ich habe gerade wieder mit dem Stricken begonnen und würde mich über Inspirationen sehr freuen.
    Liebe Grüße,
    Antje

  168. Gabriele sagt:

    Liebe Rike,
    ich habe noch nie etwas aus dem Lamanamagazin gestrickt, deshalb würde ich mich über die Inspirationen und Anleitungen sehr freuen!
    Lieben Gruß
    Gabriele

  169. Antje Grothe sagt:

    Ich möchte schon ganz lange ein Tuch stricken und dieses wäre perfekt! Ich würde es in marineblau, taubenblau und kobaltblau stricken.

  170. Meike sagt:

    Die Modelle im Lamana Magazin sind einfach toll! Ein Tuch will ich schon lange mal stricken, am liebsten dezent in Grautönen mit schwarz.
    LG M

  171. Nicole Thomsen sagt:

    So ein schickes Tuch. Ich würde es gern und
    40 – altrosa, 36 – taubenblau, 11 – marineblau
    stricken.

  172. Sabine Schwartz sagt:

    Ich kenne das Lamana Magazin noch nicht und würde es gerne kennen lernen.
    Das Tuch kann man ja zu vielen Anlässen tragen,oder sich einfach einkuscheln.
    Die Grautöne finde ich sehr schön.

  173. Beate sagt:

    Ein Blick auf die Vorschaubilder der im Magazin versammelten Modelle zeigt, dass kaum eines dabei ist, dass ich NICHT stricken möchte. Dazu zählt natürlich auch unbedingt Dein Tuch in den Originalfarben!

  174. Doro sagt:

    Da sind soooo schöne Modelle in dem neuen Heft, wie kann man da nicht gewinnen wollen und Halsschmeichler kann man ja auch immer gebrauchen und dann aus so tollen Garn!!!

    Liebe Grüße
    Doro

  175. Natalia sagt:

    Ohhh wie schön ich bin geradeaus der Suche nach neuen Stickinspirationen. Ich würde mich tierisch über den Gewinn freuen.
    LG Nati

  176. Miriam sagt:

    Liebe Rike. Also Tücher kann man ja nie genug haben und / oder Heftli auch nicht 😉
    Deshalb würde ich mich sehr über das eine oder andere freuen.
    Liebgruss, Miriam – freuleinmimi

  177. Anna-Lena sagt:

    So ein leichtes Tuch für den Herbst in bunten Farben wäre jetzt natürlich toll. Und nachdem ich schon einen Blick auf andere Modelle im neuen Lamana-Heft erhaschen konnte, würde ich sicher nicht nur dein tolles Tuch daraus stricken!

  178. Stefanie sagt:

    Weil ich einfach nicht genug kriegen kann von schönen Tüchern. Ich liebe es immer mal wieder ein neues zu stricken.
    LG Stefanie

  179. Tina sagt:

    Tücher kann nie genug haben und der Winter kommt. Die Farbe rot ist in meiner Sammlung etwas unterrepräsentiert, die gezeigte Kombi wüde also toll passen.

  180. Frauke sagt:

    So ein schöner Gewinn! Im Winter gehört ein warmes Tuch für mich immer dazu, aus so schöner Wolle ist es ja ein federleichter Traum der einen einhüllt und Wärme spendet. Ich würde es in Blau- Grautönen Stricken.
    LG Frauke

  181. Marion Abels sagt:

    Stricke gersde ein anderes Dreieckstuch und Anleitungen kann man nie genug haben.

  182. Nadine I. sagt:

    Hallo liebe Rike,
    herzlichen Dank für die tollen Verlosungen. Ich mag schlichte und zeitlose Schnitte, die vielseitig kombinierbar sind. Und somit passen die Lamana-Hefte, mit den gut erklärten Anleitungen, einfach super. Das Tuch würde ich in Senf- und Grautönen stricken.
    LG Nadine

  183. Christa sagt:

    Die Anleitungen in dem Heft sehen ja alle schön aus – da kann ich mich auf die Schnelle gar nicht entscheiden. Das Tuch würde ich gerne in Blautönen stricken.
    Liebe Grüße,
    Christa

  184. Elke Lubitz sagt:

    Und schon wieder so tolle Gewinne.So zum Herbst und Winter hin häkle und stricke ich wieder mehr und da bin ich glücklich über tolle neue Anleitungen.Etwas das mir gleich ins Auge gefallen ist aus dem Heft ist die Knoten/Schleifenmütze.Das Tuch sieht so wunderbar aus und die Beschreibung der Wolle hört sich so kuschelig an ,dass ich mich darüber sehr freuen würde. Liebe Grüße Elke

  185. Conny Gilge sagt:

    Das ist wieder eine tolle Verlosung. Die Wolle sieht traumhaft weich aus. Ich könnte mir das Tuch in Natur, perlgrau und taubenblau vorstellen. Die anderen Farben sehen auch toll aus.
    Liebe Grüße
    conny Gilge

  186. Kheira Tayeboun sagt:

    Wunderschöne Anleitung gibt es immer von Lamana und so ein tolles Tuch hätte ich auch gerne. Ich finde die Farben:silbergrau, curry und anthrazit schön.
    Lieben Gruß Kheïra

  187. Pastinchen sagt:

    Hallo Rike,

    ich würde gern das Anleitungsheft gewinne, da die Anleitungen und Modelle immer wunderschön sind. DAs Tuch würde ich in unterschiedlichen Grau/taupe Tönen stricken.
    Viele Grüße
    Pastinchen

  188. Ursula Rothenburger sagt:

    Ich freue mich immer über neue Strickhefte und die Inspirationen für Neues.
    Lamana Garne habe ich noch nicht verstrickt, hätte aber gerne welche auf der Nadel.

  189. Kirsten Herrmann sagt:

    Liebe Rike!
    Die Lamana macht mich neugierig und das wunderschöne Tuch würde ich mir gerne zu meinem grauen Herbstzeit mit Blättern nach deinem Schnitt aus Curry, Anthrazit und Basaltblau stricken. Liebe Grüße, Kirsten

  190. Alexa Maria Str. sagt:

    Hallo Rike, ich würd Curry, silbergrau & antrazit nehmen für das Tuch, wird bestimmt schön & in dieser Farbe fehlt mir noch ein Tuch und es wird mal wieder Zeit für Inspirationen zum Stricken, daher gerne das Lamana Heft!! Sonnige Grüße ALEXA

  191. Petra Bäumler sagt:

    Liebe Rike, ein Tuch in den drei Grautönen würde mir sehr gefallen. Für mein Wohlgefühl sind Tücher und Schals ein Muss. Davon findet sich einiges im Lamana Magazin. Deswegen würde ich mich sehr freuen unter den GewinnerInnen zu sein!
    Einen lieben Gruß Petra

  192. Ramona sagt:

    Ja was soll ich sagen – ich liebe sie einfach diese Tücher. Hoffen wir mal auf ein bisschen Glück 🙂

  193. Eliana C. sagt:

    Das Rosa P. Tuch würde ich sehr gerne sticken, um super chich und warm in die Uni zu gehen. Ich liebe deine Stricktüchern. Sie sind einfach wunderschön. Wenn ich es mit Lamana stricken kann, dann in den gleichen Farben wie du.
    Lamana Magazin Nr.O/ hat Strick- und Häkelanleitungen für Kleidung, die extrem aktuell ist. Am liebsten würde ich alle Jacken diesen Winter sticken 😀

  194. Susanne sagt:

    Lamana Magazin + Strick Kits,- wunderbar!!

  195. muenzeeins sagt:

    die Gewinne der Jubelwoche sind ja immer verlockender… ich versuche nochmal mein Glück 🙂 wunderschönes Tuch! Man kann nie genug Tûcher für den Winter haben :)…Deine Farbwahl finde ich ganz toll, würde ich wahrscheinlich genauso übernehmen oder anstelle des Karmin, die Farbe Curry… eine schöne Woche! Cécile
    (habe eine Versandsadresse in Lüneburg, Deutschland).

  196. chord sagt:

    Es ist Herbst und es wird Winter – und es gibt doch kaum etwas Tröstlicheres und Wärmenderes als ein schönes Tuch ….

  197. Anja Nicolaus sagt:

    Liebe Rike,
    ….hüpf…ich bin drin im Lostopf.
    Strickmagazine kann man nicht genug haben und die Herbstabende sind gerettet.
    Und kuschelig, wuschelige Tücher ( in diesem Falle auch noch selbstgestrickt kann ich nicht genug haben ).

    Liebe Grüße
    ANJA

  198. tanja sagt:

    in die tücher kann man sich so schön einkuscheln….
    das wäre toll
    liebe grüße
    tanja

  199. Viktoryia sagt:

    Die Magazine inspirieren mich so sehr. Ich würde einen Virustuch stricken.

  200. Gabi sagt:

    Die Lamana Hefte kenne ich nur „von weitem“ (sprich Modelle bei Ravelry o.ä.) und hätte sehr gerne mal selber eins um daraus etwas zu stricken.
    Die Wolle für für das Tuch hat genau „meine“ Farben und ohne warme Tücher geht bei mir im Winter gar nichts.
    LG Gabi

  201. Gitti sagt:

    Liebe Rieke,
    tolles Tuch, das mir so gefällt, wie es abgebildet ist. Wobei die anderen Farbtöne bestimmt auch superschön sind.
    Ich habe noch nie Lamana-Wolle verstrickt und würde mich sehr freuen, Wolle und Anleitung ausprobieren zu dürfen.

    Vielen Dank.
    Gruß Gitti 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.