rosa p. JUBELWOCHE #TAG 3 |

Guten Morgen und Herzlich Willkommen zur rosa p. JUBELWOCHE!

 

Heute am TAG Drei  gibt es wieder mehrere Gewinne!

 

1 [EIN] ADDI click set LACE ( 3,5-8mm, 9 cm Länge)

3 [DREI ] rosa p. Strickanleitungen “krausgestricktes Tuch mit Farbverlauf” [PDF]

3 [DREI] rosa p. Strickanleitungen “Winter-Fäustlinge” [PDF]

 

 

Hinterlasse Deinen Kommentar und sage uns, warum Du das ADDI CLICK SET LACE gewinnen möchtest und warum du das “krausgetrickte Tuch mit Farbverlauf” oder die “Winter-Fäustlinge” stricken möchtest! 

Die Kommentarfuntion bleibt bis Mittwoch, den 25. Oktober 2017 um 24.00 Uhr geöffnet.


Hier kannst Du Dich über die ADDI CLICK LACE informieren > KLICK <

und hier findest Du Infos zu den rosa p. Strickanleitungen > KLICK <


Wir danken dem Team von ADDI SELTER, das uns das CLICK SYSTEM zur Verfügung gestellt hat!

 

Die Addi Firmen Philosophie, die ich dir nicht vorenthalten möchte, weil es mich begeistert, dass  die ADDI Nadeln noch immer in ALTENA produziert werden ::

“Wenn unsere Kunden addi-Nadeln kaufen, bekommen sie allerbeste Qualität – Luxus für die Hände.

Nur so macht Stricken Spaß!“ Das ist die Philosophie bei addi und getreu diesem Motto produziert addi seit 190 Jahren Strick- und Häkelnadeln.

Rund 100 engagierte Mitarbeiter arbeiten in dem Familienunternehmen in Altena, das in der 6. Generation am Standort Deutschland sich der Tradition verpflichtet fühlt, aber auch offen ist für Neues.”


die TEILNAHMEBDEDINGEN findest du hier > KLICK < 

in Kurzform::

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit einer Versandadresse in Deutschland.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der/ die Gewinner/in werden per Zufallsverfahren per random org ermittelt und hier im BLOG ab DIENSTAG, den 24.Oktober 2017 bekannt gegeben. 

Die Teilnahme an der Verlosung ist kostenlos und unabhängig von dem Erwerb einer Ware oder Dienstleistung.

Mit der Teilnahme und der Abgabe Deines Kommentares akzeptierst du die Teilnahmebedingungen.

 

 




244 Gedanken zu „rosa p. JUBELWOCHE #TAG 3 |

  1. Susanne Fiedler sagt:

    Ein neuer Jubel ✨. Ich versuche wieder mein Glück. Das addi Click System kann ich gut gebrauchen, um die Handschuhe und das Tuch für den kommenden Winter für mich zu stricken. Weiter viel Spaß euch allen. Liebe Grüße

  2. Viola Keller sagt:

    Oooh so ein Lace Nadelset fehlt mir noch in meiner Nadelsammlung …und nachdem ich immer eiskalte Hände hab würde mir auch die Anleitung gefallen …Die Anleitung vom Tuch habe ich schon ..Das Tuch ist einfach genial und passt immer …Besonders liebe nächtliche grüße Viola

  3. özlem sagt:

    …das Addi set würde ich gerne ausprobieren. die ganze Sammlung an Nadeln
    könnte ich dann verschenken.

    guten nacht
    dachte ich bin die erste, waren noch wohl andere kreative wach

  4. Silvia sagt:

    Über die Anleitung zu dem tollen Tuch trage ich mich mal schnell bei der Glücksfee ein.

  5. Kirsten sagt:

    Wohooo, Addi-Click steht schon lange auf meiner Wunschliste!!!
    Ich muss unbedingt mein Glück versuchen!
    Liebe Grüße,
    Kirsten

  6. Diana Hill sagt:

    Guten Morgen,
    Ich würde mich sehr über das Lace Nadelset freuen, damit ich endlich in jeder Stärke ausgestattet bin. Wir oft hat MAB das Problem die Wolle in Haus zu haben, aber nicht die geeignete Nadel.
    Da der Winter naht und ich immer kalte Hände habe und ich zudem noch nie Handschuhe in irgendeiner Art gestrickt habe, wäre die Anleitung mit den Fäustlingen eine Herauaforderung.
    viele Grüße Diana

  7. Jenny sagt:

    Ich finde das Tuch wunderschön und würde mich sehr über die Anleitung freuen.

  8. Yvonne sagt:

    Guten morgen,
    Das Addi Click Lace Set kann ich gut gebrauchen, damit habe ich jede Größe von Nadel und Länge vom Seil zu Hause und ich könnte jederzeit los stricken, wenn ich Wolle gekauft habe. Das Tuch ist natürlich auch ein super Gewinn, danke dir für die 10 Jahre

  9. Sonja sagt:

    guten morgen 🙂
    das addi-click-system steht schon länger auf meiner die-musst-du-haben-liste 😉
    die fäustlinge würde ich gerne für meinen kleinen neffen und meine nichte stricken und das tuch ist schlicht, aber sehr schön (mir gefällt der bobbel total!).

  10. Katharina sagt:

    Hallo 🙂
    Tja, ich stricke gerne, drum kann ich das Addi Click Lace Set gut gebrauchen – weil Nadeln kann man nie genug haben. Ausserdem habe ich meine Liebe zum Tuchstricken entdeckt und das Krauss gestrickte Tuch gefällt mir 🙂 Fäustlinge trage ich selbst zwar noch keine, aber das wär doch das passende Weihnachtsgeschenk für das Schwesterlein.

    Viele Grüße

    Katharina

  11. Petra sagt:

    Ich würde mich über das Addi Nadelset freuen. Ich stricke sehr gern mit AddiNadeln, habe da bisher aber nur einzelne Rundstricknadeln. So ein Nadelsystem wäre super – ganz viele Nadelstärken, viele verschiedene Seillängen. Ein Kombinationswunder!!! Und wer strickt, der weiß – man kann nie genug Stricknadeln haben.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Petra

  12. Claudia sagt:

    So ein komplettes Stricknadelsetzen wäre die ideale Ergänzung zu meinem sonstigen Sammelsurium. Beide Strickanleitungen sind so schön schlicht, aber trotzdem ganz besonders.

  13. Doro sagt:

    Guten Morgen Rike,
    das ADDI Lace Set finde ich super und würde mich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Doro

  14. Marion Heidinger sagt:

    Das Nadelset zu gewinnen wäre toll…ein ganzes Set mit verschiedenen Seilen ein Traum.
    Ich finde dieses Set super praktisch, viele verschiedene Nadeln, Seile in verschiedenen Längen und das man es in der Tasche auch gut transportieren kann wenn es irgendwo hingeht ist mega! Die Strickanleitungen si d beide toll…Tücher liebe ich und die Handschuhe sind mal was ganz neues für mich
    Herzliche Grüße!

  15. Anika Zedler sagt:

    So ein Nadelset wäre super! Dann bräuchte ich mir die die gerade fehlt nicht mehr von meiner Mutter leihen.
    Das Tuch ist toll, ich liebe Tücher, das ganze Jahr hindurch.
    Die Handschuhe kann ich demnächst gut gebrauchen, wenn ich mit unserem Welpen spazieren gehe.

  16. Beate sagt:

    Liebe Rike,
    vielen lieben Dank für die heutige Verlosung! Die Addi-Click stehen schon lange auf meiner Wunschliste 🙂
    Auch die Handschuhe wäre prima für den Winter und das Tuch sieht ebenfalls super aus.
    LG, Beate

  17. Ruth Sauer sagt:

    Ein ADDI-CLICK Nadelset würde mir gut gefallen, dann hätte ich immer die passende Länge und Ndaelstärke zu Hause.
    Und als Schal-Fan liebäugele ich die ganze Zeit schon mit diesem schönen Schultertuch.
    Beste Grüsse

    Ruth

  18. Antje sagt:

    Oh, wie toll!
    Ich bin Strickanfängerin und kann deshalb alles an Ausrüstung und Anleitungen gut gebrauchen. 🙂 An der Lace-Technik habe ich mich noch nicht versucht, aber es steht auf meiner To-Do-Liste und das Farbverlauf-Tuch sieht wirklich toll aus!
    Viele Grüße
    Antje

  19. Verena Ruland sagt:

    Guten Morgen,
    Da ich noch Strickanfängerin bin könnte ich das Nadelset wirklich gut gebrauchen und das Tuch wäre mein erstes Highlight nach den ganzen Socken ☺️
    LG Verena

  20. Lena sagt:

    Das Addi-Click-Set hätte ich zu gerne, um endlich vollständig ausgestattet bin 🙂
    Dann stünde einem strickreichen Winter so garnichts mehr im Wege.

    Sonnige Grüße
    Lena

  21. Michaela sagt:

    Ich stricke gerne mit den Addi-Nadeln. Ich habe schon die Lacespitzen mit den kurzen Nadeln und die mit Olivenholz. Da passt dieses Set doch perfekt dazu, damit ich für alle Projekte vorbereitet bin. Ich mag Tücher und trage sie täglich, deshalb wäre die Anleitung genau richtig für mich.

  22. Elisabeth sagt:

    Das Addi-Click-Set würde ich gewinnen wollen, um es meiner Mama zu schenken. Die ist grad eben frisch in Rente und nicht so ganz erfreut darüber. Sie vermisst ihren Job und braucht dringend was zu tun. UND – sie strickt leidenschaftlich gern. Bei unserem letzten Besuch im Wollgeschäft hat sie mit der Verkäuferin über diese Click-Nadeln gefachsimpelt… ich glaub, die wünscht sie sich wirklich sehr. Und an den Fäustlingen oder am Tuch würde ich mich sogar selber versuchen. Das schaut jetzt auf den ersten Blick so aus, als ob selbst ich das meistern könnte.

  23. Heike sagt:

    Ich hätte gerne das Addi Nadelset damit ich endlich mal vollständig ausgestattet bin!

  24. Bettina Woggesin sagt:

    Moin Rike
    Das Stricknadelset wäre toll, alle Grössen auf einen Griff. Aber auch das Farbcerlsufstuch würde an zügigen Bahnhöfen im Winter gute Dienste leisten. Ich versuch mein Glück
    LG
    Bettina

  25. Frauke Wiggershaus sagt:

    Das Addi Click Set ist etwas ganz feines. Ich habe noch nicht alle uralten Nadeln ersetzt. Hier wäre alles schnell greifbar und sofort ersetzbar.
    Ich würde mich freuen, wenn es klappt.
    Liebe Grüße Frauke

  26. Christiane Beule sagt:

    Es wäre toll,alle Nadeln so gut sortiert zu haben!Das Tuch gefällt mir wegen seiner vielfältigen Einsetzbarkeit und Farben.Die Fäustlinge sind tolle Geschenke für meine Familie!

  27. Christine sagt:

    Was für ein wunderbarer Gewinn….das Addi Set wäre traumhaft, stricke ich doch sehr sehr gerne mit diesen Nadeln.
    Und auch die beiden Anleitungen sind wunderbar, so kann man ganz schnell für einen warmen Hals und warme Hände sorgen. Ich würde mich sehr freuen.
    Herzlichst
    Christine

  28. GABI sagt:

    Hallo und guten Morgen!
    Das ist jetzt lustig…gestern habe ich mich nämlich im Netz ein bisschen umgeschaut und das ADDI CLICK SYSTEM war mein Favorit. Nicht nur, weil man beim ADDI CLICK SYSTEM kein Zubehör braucht wie z.b. beim Knit Pro Set, sondern weil auch die Übergänge nicht zu spüren sind. Die Spitzen vom Addi Click SYSTEM eignen sich durch die super Verarbeitung besonders gut für z.b. das LACETUCH. Durch das Muster und das Garn ist das LACETUCH auch für Anfänger gut zu stricken. Die FÄUSTLINGE gefallen mir auf dem ersten Blick, weil ich diese Farbkombination einfach klasse finde. Da gibt es ja unendlich viele Möglichkeiten diese FÄUSTLINGE zu stricken. Auch das Material ist toll und die FÄUSTLINGE geben bestimmt ganz toll warm.
    Vielleicht habe ich ja ein bisschen Glück aber das sind auf jeden Fall Hammer-Gewinne! Liebe Grüße

  29. CREATIVFEE sagt:

    Das Addi Click System steht auf meiner Wunschliste und das Tuch und die Fäustlinge sind ein Muss für den kommenden Winter!!!
    Däumchen drücken….
    Lg Gaby

  30. Susanne Brinkhoff sagt:

    Wow das Addi Set ist der Hammer,endlich alles ordentlich sortiert
    und kein Samelsorium mehr.Anleitungen braucht man immer
    ich würde mich sehr freuen
    LG Susanne

  31. Meike G. sagt:

    moin,
    super mit dem addi klick system würde endlich ordnung bei den stricknadeln herrschen, und anleitungen für tücher kann man gar nicht genug haben.
    liebe grüße
    meike

  32. Martina sagt:

    Guten Morgen,
    das ADDI Click System könnte ich gut gebrauchen-alles gut verstaut und jede Größe vorrätig- sodaß ich gleich das geniale Tuch und die Fäustlinge beginnen könnte und für die kommende Saison gerüstet wäre!

  33. Sara sagt:

    So ein flexibels Nadelsystem ist goldwert, wenn man gerne viel und mit unterschiedlichen Nadelstärken strickt!

  34. Sylvia-Lucia sagt:

    Endlich könnte ich Ordnung bei meinen Stricknadeln schaffen. Ich habe meine Nadeln in einer großen Keksdose, wahllos durcheineander. Wenn ich Stricknadeln benötige, suche ich immer und fluche über meine Unordnung. Das könnt mit dem Addiquick besser werden.
    Liebe Grüße
    Sylvia-Lucia

  35. Martina sagt:

    Aaalso: das Tuch ist wunderschön und deshalb möchte ich es gerne stricken, die Handschuhe könnte ich so gut für winterliche Hunderunden gebrauchen… und um dies alles umzusetzen brauche ich natürlich gute Stricknadeln und das Addi-Set steht sowieso auf meiner Wunschliste!

  36. Wieder wunderschöne Gewinne, muss Frau alles haben…..die Nadeln fehlen mir noch in meiner Sammlung und die Anleitungen würde ich gerne umsetzen.

  37. Birgit Breisch sagt:

    Guten Morgen, na da versuche ich doch gleich mal mein Glück, bei den vielen Nadeln die ich schon habe würde das addi Nadelset noch gut reinpassen. Winterfäustlinge sind natürlich ein Muß bei meinen Händen die kälter als das Polarmeer sind sowieso. Das Tuch wäre eine echte Herausforderung für mich. Einfach nur schön. Gruß aus dem Spessart.

  38. Silke sagt:

    Das Nadelset wäre ein tolles Geschenk für meine Mutter, die die ganze Familie mit tollen gestrickten Sachen versorgt

  39. Manuela sagt:

    Das Tuch habe ich schon gestrickt,
    dazu aber die Handschuhe mit den Addi Click zu stricken wäre ein Traum und ich wäre für den Winter und für zusätzliche Strickprojekte versorgt.

  40. K. Wiese sagt:

    Guten Morgen!
    Ein Addi Click Set könnte ich sehr gut gebrauchen, da meine uralten Rundstricknadeln (von vielen verschiedenen Firmen) endlich aussortieren kann!! Außerdem herrscht dann schöne Ordnung!
    Der Winter kommt und schöne Fäustlinge, sowie ein schönes kuschliges Tuch mit schönem Farbverlaufsgarn hätte ich richtig Lust zu stricken!
    LG Katja

  41. Sabrina Rösler sagt:

    Neuer Tag neues Glück
    Das Nadel Set könnte ich gebrauchen damit es wirklich keine ausrede mehr gibt etwad zu stricken. Mütze und schal sind tauberHaft und wären doch perfekt für die kommende Zeit .

  42. Carina Pechstein sagt:

    Guten Morgen,
    ein Addi-Click-System wollte ich mir schon lange mal zulegen.
    Tücher kann man nie genug haben und sind immer wieder ein nettes Projekt.
    Für die Handschuhe steht ja der nächste Winter schon bald vor der Tür.
    LG aus dem Erzgebirge

  43. Claudia sagt:

    Guten Morgen
    Wieder eine mega Chance. Die Addi-Nadel würde ich gerne mal probieren. Und Handschuhe und Tücher kann frau nie genug haben, deshalb würde ich sie für mich stricken. Ich wünsche euch allen einen guten, sonnigen Tag
    Liebi Grüess Claudia

  44. Monika sagt:

    Die tollen Lace Nadeln fehlen mir tatsächlich in meiner Sammlung, ich stricke leidenschaftlich gerne Tücher und die würden mir das Strickvergnügen sehr erhöhen! Ich bin bekennender Addi-Fan und die Nadeln stehen schon lange auf meiner Wunschliste… Da es zum Frühdienst schon empfindlich kalt ist, stehen Fäustlinge und Tuch ganz oben auf der “Noch-zu-stricken” Liste.

    Einen schöne Tag uns allen,

    Monika

  45. Edith sagt:

    Das addi Click System ,kann ich gut auf meinen Pendeltouren gebrauchen .
    Das Tuch und die Fäustlinge kann ich gut im Zug Stricken und ..sie halten schön warm…auf den zügigen Bahnhöfen.
    Viel Glück für Alle
    Edith

  46. Barbara sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Jubiläum!
    Das addi click Set hätte ich gerne, da mig beim letzten Tuch total häufig die Drehverschlüsse eines anderes Seilsysthems aufgegangen sind und das nicht schön war… Daher würde ich gerne mal das Click System ausprobieren.
    Viele Grüße!

  47. Silke Schreier sagt:

    Ich würde mich so sehr über das addi click set freuen! Solange, wie ich stricke, nervt mich das Chaos an Stricknadeln in meinem Körbchen und die Suche nach der richtigen Nadel. Mit diesem Set wäre das endlich vorbei!

  48. Anja sagt:

    Ich habe am Wochenende ein Musterwellentuch fertiggestellt und finde es super. Das Stricken mit Farbverlauf macht richtig Spaß! Deshalb würde ich gerne auch das krausgestrickte Tuch stricken. Dazu wären das Addi Click Nadelset das perfekte Werkzeug!
    LG,
    Anja

  49. Ursula sagt:

    Oh, wie schön, eine Verlosung – da versuche ich doch mein Glück!
    Nachdem ich erst vor kurzem wieder mit dem Stricken begonnen habe und mich noch mit den alten achtziger Jahre Nadeln herumquäle, wären die Addi Nadeln einfach mein Traum, schon lange schleiche ich um die quasi herum…
    Wenn ich Morgens mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre, weiß ich, dass ich dringend Fäustlinge und ein wärmendes Tuch brauche!

    Herzlichst,

    Ursula

  50. Gabriele sagt:

    Mit den Addi-Nadeln liebäugel ich schon lange und Handschuhe und Tücher kann Frau auf den Winter hin ja nie genug haben (auch als Weihnachtsgeschenk).
    LG

  51. Birgit sagt:

    Liebe Rike,
    Da versuche ich doch auch mein Glück! Die Nadeln sind bestimmt ein Traum, da schiele ich schon lange drauf!

    Liebe Grüße Birgit

  52. Kathrin sagt:

    Ich würde das Addi Click Set würde ich gern meiner Mutter schenken. Sie strickt sehr viel und hat auch noch einige Wünsche von mir auf der Liste…

  53. Regine sagt:

    Guten Morgen,
    Die Stricknadeln sind wirklich toll und genau das, was ich gut gebrauchen könnte.

  54. Tanja sagt:

    Neuer Tag neues Glückein Nadelset zu gewinnen wäre super ich sollte sowieso aufstocken das ich diverse strickprojekte fertigen kann zb. dein Halstuch oder die Fäustlinge❤❤❤

  55. Bärbel Bialowitz sagt:

    Das addi Click System hat es mir angetan,das hätte ich sehr gerne. so versuche ich auch mein Glück bei dieser wunderbaren rosa p. Jubelwoche.
    LG

  56. Johanna sagt:

    weil das wunderbare nadeln sind und ich schlicht und ergreifend noch keine gscheiten rundstricknadeln besitze.
    diese sind schliesslich fast unerlässlich um die meisten rosap. projekte zu realisieren.
    das tuch ist wunderschön-und ich “schleich” schon die längste zeit um die anleitung drumrum 😉
    und die fäustlinge, da der nächste winter kommt bestimmt-auch wenn gerade wunderbares goldener-herbst-wetter bei uns ist.

  57. Christine Berschl sagt:

    Ui das Click Set ist einfach super praktisch und auch noch sooo schön verstaut! Das Tuch ist einfach nur schön und genau das richtige für den Herbst und eigentlich auch für den Rest des Jahres schnell übergeworfen und sehr kleidsam. Macht jedes Outfit komplett und wärmt. Hab ich schon häufig auf deinem Blog bewundert

  58. Esther Komm sagt:

    Liebe Rike, also die Stricknadeln wären super, da alle Nadeln so wunderbar aufgeräumt an einem Ort wären und uch nicht immer verzweifelt suchen müsste! Das Tuch wäre wunderbar wärmend im kommenden Winter, ich hätte es wirklich total gerne, mein erstes Tuch aus deinem winterstrickbuch liebe ich bereits sehr. Und dann hätte ich eins zum wechseln. Die Fäustlinge habe ich schon und freue mich darauf, sie bald wieder zu tragen.
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag
    Esther

  59. bbeck sagt:

    Für den kommenden Winter kann man nie genügend warme Tücher und Fäustlinge haben. Und so ein Nadelsystem fehlt mir in meiner Sammlung 😉

  60. Katharina sagt:

    Mit dem addi-click-System liebäugel ich schnippeln länger, die Nadeln sind einfach toll!
    Und ein kuscheliges Tuch kann man ja in dieser Jahreszeit immer gut gebrauchen!

  61. Anke Otten sagt:

    Guten Morgen, zunächst herzlichen Glückwunsch 🙂
    Ich würde mich riiiiesig über das Nadelset freuen. Viele kuschelige Herbst- und Wintersachen könnte ich damit zaubern und hätte immer alle Nadeln griffbereit.
    Liebe Grüße Anke

  62. Conny Gilge sagt:

    Ich weiß nicht ob ich das Clicksystem brauche aber über die Strickanleitung für das Tuch oder die Fäustlinge würde ich mich freuen. Ich bin nicht so die Vielstrickerin deshalb komme ich mit meinen vorhandenen Nadeln und Nadelsets gut hin.
    Liebe Grüße
    Conny Gilge

  63. Helga Kiss sagt:

    Das Nadelset und das Tuch, die richtige Kombination für mich. Alle Nadeln beisammen zu haben, ist Gold wert. Vielen Dank!

  64. Astrid Kühn sagt:

    Jubelpreis! Das Nadelset wäre super um meine alten Nadeln zu ersetzen. Damit könnte ich wunderbar das Tuch und die Fäustlinge stricken. Perfekt auch für Jacken und Pullover, die ich immer als RVO stricke.
    LG Astrid

  65. Margrit Kagerer sagt:

    Ich habe lange schon nichts mehr gestrickt und möchte nun wieder anfangen. Das Tuch soll es unbedingt sein und die tollen Stricknadeln könnten mir den Neustart sehr gut erleichtern. Außerdem bin ich ein Ordnungsfreak und liebe gutes Werkzeug, da wären die Nadeln genau das Richtige für mich. LG Margrit

  66. Patricia sagt:

    Guten Morgen,
    das Nadelset im Täschchen ist eine wunderbare Sache ich lerne gerade mich durch
    komplexere Muster für Tücher zu stricken – da wäre so ein “Operationsbesteck” schon toll!
    Das Tuch und die Fäustlinge sind einfach nur schön ! japanisch schlicht und hochgradig ästhetisch.
    Liebe Grüße
    genießt Euren Aufwachkaffee und die wunderschöne Herbstsonne

  67. monika sagt:

    10 Jahre. Wahnsinn wie die Zeit verfliegt. Bei mir sind es glaub 8 Jahre. Viel geschaut bei farbenmix. Da ist mir dein Blog aufgefallen. Der einzige nichtbunte Blog. Usw. Usw.
    Die Fäustlinge werde ich stricken ob ohne oder mit Gewinn, Kauf geht auch, weil die einzigen Handschuhe die ich im Winter trage Fäustlinge sind.
    Das Krause Tuch mit Farbverlauf gefällt mir schon lange. Aber zu viel Wolle im Vorrat die verstrickt werden muss. Der Gewinn der Anleitung wäre quasi Schicksal und die Wolle müsste her.
    Das Addiset, das wäre ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk. Irgendwann legt man mehr auf Qualität.
    Lg und noch eine tolle Jubelwoche.
    Und schön dass du dein Ziel erreicht hast und deinen Weg gefunden hast.
    Monika

  68. Gaby sagt:

    Einmal Nadeln in allen Größen haben. Davon schwärmt jede Strickerin. Da kommt das Addi Click Set gerade Recht. Die Handschuhe würde ich für meine kleine Nichten stricken. Dann bekommt die Mama das Tuch. So sind alle für den Spsziergang im Winter gerüstet.
    Liebe Grüße Gaby

  69. Sabine sagt:

    Einen wunderschönen “GUTEN MORGEN” wünsche ich!

    Ich entdecke gerade Stricken und Häkeln wieder neu für mich – so eine “Starthilfe” in Form des Addi-Sets wäre da natürlich höchst willkommen, und das Tuch steht ohnehin auf meiner Ichwünschmirwas Liste der Projekte, die ich in nächster Zeit umsetzen möchte. Die Fäustlinge wären eine neue Herausforderung, die ich noch gar nicht auf dem Schirm hatte – danke für die Inspiration!

    Liebe Grüße, geniesst den Tag
    Sabine

  70. Anke sagt:

    Bisher bin ich von den addi Nadeln echt überzeugt. Das Bamboo- Set, div. einzelne Rundstricknadeln und Sockenwunder habe ich bereits. Lace-Nadeln allerdings keine einzige … … zusammen mit den tollen Anleitungen zum Tuch oder aber zu den Handschuhen …

  71. Elisabeth Güsgen sagt:

    Jubileeeee…. das Click Set wäre nett, da das was ich jetzt hab in den Gewinden einige Schwierigkeiten hat. Das Tuch und die Handschuhe würde ich dann gerne damit Stricken, weil ich mich bisher noch nicht daran getraut habe.

  72. Dani sagt:

    Guten Morgen,
    das Nadelset von Addi ist einfach nur schön =) Endlich Ordnung bei den Nadeln und alles vollständig.

    Die Strickanleitungen wären super da mir beim waschen leider ein groooßer Fehler unterlaufen ist und alles eingelaufen, bzw verfilzt ist =(

    LG Dani

  73. Petra K sagt:

    Guten Morgen. Um so ein Nadelset streiche ich schon lange herum. Das Tuch finde ich echt Klasse. Die Handschuhe stehen für diesen Winter auf meiner Liste. Letzten Winter habe ich es nicht mehr geschafft, sie zu stricken. Viele Grüße. P.

  74. Sandra Kneer sagt:

    Juhu, ich versuche wieder mein Glück! Die Nadeln sind wie geschaffen, das Tuch zu stricken! Und nachdem ich meinem Mann schon Fäustlinge gemacht habe, braucht ich ich natürlich auch welche für mich.

  75. Wow….ein Addi Nadelset. was für ein Traum könnte wahr werden. Der Zeit besitze ich ein Sammelsurium aus Nadeln, da kommt so ein hochwertiges Set gerade recht.
    Und Tücher kann eine Frau nicht genug haben, mit den neuen Addi Stricknadeln ruck zuck fertig gestrickt.

  76. Britta Hengst sagt:

    Stricken ist seit Kindertagen meine große Leidenschaft. Außerdem habe das Tücher stricken für mich entdeckt, deshalb würde ich mich über die Szrickanleitung sehr freuen. LG

  77. Conny Eick sagt:

    Das Addi-Click-system würde mich sehr interessieren und mit den Strickanleitungen könnte ich meine ganze Familie bestricken.

  78. Manuela N. sagt:

    Guten Morgen, ich brauche unbedingt das ADDI click set LACE, da ich mich und das ist jetzt nicht gelogen und ich könnte Zeugen benennen 🙂 vorgestern auf mein Strickgut -Jacke mit Zopfmuster- gesetzt habe und meine Stricknadeln durchgebrochen sind *heul* nachdem ich nach 30 cm stricken gemerkt habe das ich alle Zunahmen falsch gemacht habe *heul*. Da brauch ich dringend Motivation und könnte mit dem ADDI click set LACE noch mal von vorne anfangen.
    LG Manuela

  79. Conny Eick sagt:

    Das Addi-Click-system würde mich sehr interessieren und mit den Strickanleitungen könnte ich meine ganze Familie bestricken.
    Der Winter könnte dann kommen.

  80. Regina sagt:

    Guten Morgen, das addi Click set würde meine Nadelsammlung vervollständigen. Tücher kann man nie genug haben und die Handschuhe wären tolle Weihnachtensgeschenke.
    LG Regina

  81. Alice sagt:

    Tücher kann man nie gunug haben, ich würde es gerne stricken! Und die Fäuslinge wären perfekt für meinen Jungen, er verschmeisst seine nämlich regelmäßig in der Schule. Jedes Jahr mindestens ein Paar.
    Gibt es jemanden, der sich nicht über das addi-click set freuen würde? Ich würde es sehr gerne meiner Mutter schenken, wenn ich es gewinne.

  82. Nadine Birner sagt:

    Hallo und guten Morgen,
    Die Antwort ist ganz einfach. Ich brauche dringend mehr addi Nadeln weil sie erstens eine extrem gute Qualität bieten und ich es zweitens sehr schätze, dass die Nadeln in Deutschland produziert werden. Fäustlinge habe ich noch nie gestrickt und dafür brauche ich eine gute Anleitung und Tücher kann man sowieso nie genug haben.
    Liebe Grüße
    Nadine

  83. fastino sagt:

    …das Addi Click Lace System wäre ein Traum, da ich bereits das Olivenholzsystem habe und total glücklich damit bin. Und über das Tuch würde ich mich auch freuen. Die Handschuhe allerdings, die habe ich mir bereits letzten Winter gekauft…also die Anleitung 😉

  84. Feli sagt:

    Ich hab schon ein paar einzelne Addi Klick Nadeln, weil ich das total praktisch finde. Ein ganzes Set wäre natürlich ein Traum. Und die kurzen Nadeln sind für Babykleidung so toll. An den Handschuhen gefällt mir besonders, dass sie einen langen Schaft und ein Rippenbündchen haben. Das sieht so aus, als ob die auch bei meinen munteren (Klein) kindern und Baby nicht sofort von den abrutschen und verloren gehen!

  85. Brigitte Mahler sagt:

    Ich würde mich über alle drei Preise freuen, jedoch am meisten über das Aldi Click Lace System. Da ich noch nicht so lange stricke, habe ich auch noch nicht so viele Stricknadeln und somit wäre das klasse und ich würde mich riesig freuen!

    Liebe Grüße
    Bigi

  86. Brigitte Mahler sagt:

    Oh mein Gott ;0) Addy Click System ( blöde Autokorrektur)

  87. Jule sagt:

    Das Addi Set ist natürlich ein echter Hammer <3
    Die besten Ergebnisse und das größte Strickvergnügnen hängt eben doch von einer qualitativen Ausrüstung ab.
    Sie beiden Anleitungen gefallen mir auch. Tücher stricken mache ich immer wieder, an Fäustlingen würde ich mich gerne mal versuchen.

  88. Diana sagt:

    Ich liebe die Addinadeln, jahrelang habe ich dem Stricken nix abgewinnen können bis mir Freundin eine Addinadel in die Hand gedrückt hat. Das war so toll ! 🙂 Die Wolle blieb endlich nicht mehr „hängen“ sondern flutschte nur so :).

  89. Stella Eggebrecht sagt:

    Oh wie toll! Ich stricke eigentlich nur mit addi Nadeln und die Lacenadeln kann ich sehr gut gebrauchen. Das Tuch würde ich gerne meiner Mutter zum Geburtstag stricken und dazu passen auf jeden Fall auch ein paar Fäustlinge!

  90. Moni Stuke sagt:

    Hallo Rike, das Addi Click system hab ich auch noch nicht, das wäre schön. Über die Anleitung für das tolle Tuch würde ich mich auch sehr freuen, das sieht nämlich klasse aus! Liebe Grüße Moni

  91. Marion sagt:

    Guten Morgen,
    ich stricke seit Jahrzehnten mit meinen guten alten Nadeln und dachte immer, ich brauche nichts anderes…o doch, diese feinen Nadeln brauche ich unbedingt! Und als erstes würde ich das Tuch und die Handschuhe stricken!
    LG Marion

  92. Ulla sagt:

    WOW … das sind ja SuperGewinne. Nachdem ich mit meinen alten Stricknadeln sehr mühselig ein Lace-Tuch gestrickt habe weiß ich, dass ich diese Nadeln nicht mehr benutzen kann …. es hakte unentwegt und so etwas nimmt einfach die Strickfreude.
    Deshalb wäre das Addi-Click-System genau das, was ich dringend brauche, damit das Tuch und die Handschuhe noch bis zum Winter fertig werden.

    Lieben Gruß

  93. Marion S. sagt:

    Liebe Rike,
    herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen.
    Ich liebäugele schon länger mit dem Addi Click System. Dann hat das Suchen in meinem Stricknadelsammelsurium endlich ein Ende. Mit der Handschuhanleitung könnte ich meinen beiden kleinen Nichten ihre ersten Handschuhe stricken.
    Viele Grüße
    Marion

  94. Jutta Bühn sagt:

    Das Addi- Nadel set hätte ich gerne.Auch über die Anleitung von dem Tuch finde ich mega.

  95. Julia.B. sagt:

    Das Addi-Click-Set könnte ich so, so gut gebrauchen, damit endlich dieses Nadelsammelsurium ein Ende hat…
    Lieben Dank

  96. Sonja Kunze sagt:

    Auch ich habe das Addi Click Set schon länger im Auge!
    Ich würde mich riesig darüber freuen!
    HerzlichervGruss! Sonja

  97. Marion Abels sagt:

    Als handarbeitswütige Mitleserin und glückliche “Nachmacherin” der Rosa P.Projekte könnte ich mal wieder alles gebrauchen. A in den Lostopf

  98. Kathrin sagt:

    Tuch oder Handschuhe stricke ich beides gerne.
    Und das addi Click System wäre schon immer ein Traum. Tolle Firma ADDI 🙂

  99. Regina sagt:

    Diese Jubelwoche ist echt klasse, es gibt so tolle Gewinne!
    Das Addi click Set wäre echt Luxus für mich. Damit würde ich am liebsten das “krausgestrickte Tuch mit Farbverlauf” stricken, da dieses Tuch zu fast jedem Kleidungsstil passt.

  100. Susi sagt:

    Die Idee mit den kurzen Nadeln find ich superpraktisch, ich stricke gerade an einer Mütze und mühe mich sehr ab mit den Runden, weil mit Nadelspiel stricken mag ich überhaupt nicht. Das Tuch würde ich sehr gerne mal ausprobieren, da ich noch nie mit Farbverlaufsgarn gestrickt habe, aber schon immer darauf schiele. Und die Fäustlinge schauen einfach cool aus, würde mich über alle 3 Sachen sehr freuen!

  101. Christiane sagt:

    Ich hätte so gerne die Stricknadeln…weil ich sie gaaaanz dringend brauche! Auch um das tolle Tuch zu stricken! 😉
    Liebe Grüße und einen ganz tollen Tag
    Christiane

  102. Stefanie sagt:

    Über die Nadeln würde ich mich so freuen, weil ich dann nicht mehr mit meinem chaotischen Sammelsurium arbeiten müßte. Und dann gleich das schöne Tuch anstricken könnte, das mich dann morgens auf dem Fahrrad gut wärmt. Der nächste Winter kommt bestimmt. Und da sind dann die Fäustlinge auch super auf dem Fahrrad.

  103. Ulla sagt:

    Mit dem Addi Click System würde ein ganz großer Wunsch in Erfüllung gehen. Fäustlinge habe ich noch nie gestrickt, dass wäre doch eine tolle Premiere und Tücher kann Frau genau wie Taschen nie genug haben, oder!?
    Herzlichst Ulla

  104. Antje Weigl sagt:

    Da ich leider, trotz laaaaaangjährigen strickens, es nicht schaffe rechte und linge Maschen gleichmäßig zu stricken, wäre das Nadelset von addi einfach nur exorbitant für mich. Hinreihe rechte Maschen größere Nadelstärke, Rückreihe linke Maschen kleinere Nadelstärke…ein Traum.
    Und Fäustlinge, jetzt wo der gemütliche Winter losgeht perfekt.
    Und Tücher….erst recht.
    Liebste Grüße

  105. Andrea Berchtold sagt:

    Das Addi click Nadelset würde mich sehr interessiern. Vielleich habe ich ja das Glück, diese zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Andrea

  106. Hanna F. sagt:

    Oh, das AddiClick System würde ich meiner Mutter schenken, die strickt viel mehr als ich! Aber so Fäustlinge würde ich im Mutter-Töchter-Look für meine drei Mädels und mich stricken 🙂
    Liebe Grüße
    Hanna

  107. Sigrid Mußhoff sagt:

    Hallo und guten Morgen!
    Mit dem Addi Click Set wäre ich auf alle Projekte perfekt vorbereitet und hätte nicht immer nur Einzelnadelgrößen…
    Liebe Grüße, Sigrid

  108. Annelore sagt:

    Liebe Rike,
    zuerst einmal: ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum. Da hast du in den zehn Jahren ganz schön was auf die Beine gestellt!!!
    Ich würde mich sehr über die Addi Click-Nadeln freuen, habe ich doch bei meinen bisherigen Strickprojekten nie die richtigen Nadeln zur Hand. Aber auch Deine Strickanleitungen wären sehr willkommen, dann kann ich mit der Weihnachtsgeschenkeproduktion beginnen
    Liebe Grüße Annelore

  109. Monika Pienßel sagt:

    Ich würde mich sehr über das Nadelset freuen, denn dann wäre ich immer perfekt für jedes Projekt gerüstet und vor allem alles wäre immer super schön aufgeräumt.
    Kuscheltücher kann man nie genug haben und zur neuen Winterjacke fehlt mir eh noch eins.
    Und sie peppigen Fäustlinge wären noch wunderbar zu stricken um kleine Weihnchtsüberraschungeb für Liebe Menschen zu stricken.

  110. Erika Simmonds sagt:

    Über das Nadelset habe ich bis jetzt nur gute Kritiken gelesen, ich möchte die gerne selbst mal ausprobieren. Das Tuch möchte ich mir gerne stricken da ich das bestimmt bald brauche – der Winter steht ja fast schon vor der Tür.

    LG, Erika

  111. Ulschka sagt:

    Das Nadelset wäre toll, weil das Sammelsurium an Nadeln, das ich von meiner Oma geerbt habe und mit dem ich mich tapfer rumschlage zwar nostalgisch wertvoll aber nicht wirklich praktisch ist. Das Tuch wollte ich ohnehin stricken, es ist einfach toll. Außerdem: Tücher und Strickfäustlinge können Menschen mit Hund nie genug haben wenn der ‘Winter vor der Tür steht.

  112. Andrea sagt:

    Guten Morgen,
    mir würde so ein Nadelset gefallen, weil ich dann immer die richtige Stärke zur Hand hätte. Außerdem finde ich das Etui zur Aufbewahrung sehr schön und dass, was du über die Firmenphilosophie schreibst, gefällt mit besonders. Liebe Grüße
    Andrea

  113. Nicole Thomsen sagt:

    1 [EIN] ADDI click set LACE ( 3,5-8mm, 9 cm Länge)

    Das habe ich mir gestern erst auf deiner Homepage angeguckt. Und dachte: Das wärs 🙂

  114. Kerstin sagt:

    Das Nadelset garantiert immer die richtige Nadel zur Hand zu haben, um das Tuch schleiche ich schon sehr lange herum und die lieben Kinder und der Mann freuen sich bestimmt über warme Fäustlinge. Vielleicht habe ich etwas Glück.

  115. Kerstin H. sagt:

    Tolle Gewinne heute wieder, liebe Rike. Die Addi-Nadeln find ich super und alles so schön ordentlich. Ein Tuch und Handschuhe habe ich noch nie gestrickt, das wäre also mal ne Aufgabe! Sonnige Grüße, Kerstin

  116. Doro sagt:

    Liebe Rike!
    Das Addi click Set möchte ich gerne gewinnen, weil ich dann immer die richtige Stricknadel zur Hand hätte. Außerdem ist es qualitativ sehr hochwertig und das Stricken macht damit bestimmt noch mehr Spaß!
    Das krausgestrickte Tuch gefällt mir seeeeeehhhhhhr gut, schon seitdem ich es das erste Mal hier bei Dir gesehen habe. Es steht sozusagen schon längst auf meiner Wunschliste ; )) Wenn ich die Anleitung oder die Nadeln gewinnen würde, würde ich mich darüber riesig freuen!

    Herzlichen Dank für die tollen Verlosungen und liebe Grüße
    Doro

  117. Marion Wühl sagt:

    Wow, das Addi Lacenadelset steht schon so lange auf meiner Wunschliste und Handschuhe wären eine neue Herausforderung. Das Tuch ist einfach nur ein Traum .
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag.

  118. Andrea sagt:

    Das Tuch, ganz mein Stil. LG

  119. Andrea St. sagt:

    Ich stricke und trage begeistert Tücher, vor allem solche mit Farbverlauf. Daher wäre so ein Lacenadelset bei mir ständig in Benutzung und steht auf meiner Wunschliste ganz oben. Das Tuch gefällt mir sehr, und die Handschuhe würde ich für meine Kinder stricken.
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit!

  120. Jaylyn sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Ich bin begeisterte Strickerin und und schon lange von den Addi Produkten überzeugt, das Set würde gut in die Sammlung passen und auch schnell zum Einsatz kommen.
    Die Anleitungen gefallen mir sehr und ich würde sie gern für Groß und Klein mit Nadel und Faden umsetzen.

  121. Matija Stieber sagt:

    Wieder ganz tolle Preise, da muss man einfach mitmachen. Das Addi Set würde ich sehr gerne testen, kenne die Nadeln noch nicht. Das Tuch wäre dann bestimmt mein nächstes Projekt, ich liebe Tücher. Fäustlinge habe ich noch nie gestrickt, wäre auch sehr schön, wäre dann meine Prämiere.
    Vielen lieben Dank

  122. HeiM sagt:

    Von ADDI Nadeln habe ich schon viel Gutes gehört, selbst jedoch noch nicht damit gestrickt, daher versuche ich mal mein Glück.
    LG HeiM

  123. Kerstin sagt:

    Ich plane ja eine Strickjacke im Perlmuster zu stricken, dafür wären die Addi-Nadeln ja ideal. Ich habe auch noch nie mit einem click-System gearbeitet.
    Und so ein Tuch würde die Jacke prima ergänzen.
    Vielen Dank und eine schöne Zeit.
    LG Kerstin

  124. Jubel, Jubel, Heiterkeit! Was für eine Jubiläumsfeier bei rosa p.!
    Mal sehen, ob ich ein Los gezogen bekommen . . .

    Herbstonnengrüße von
    Anja

  125. Doro sagt:

    Ooooh, weil alles sooo schön ist!! Die Addi Nadeln sind schon lange ein Traum von mir… 🙂

    Liebe Grüße
    Doro

  126. Barbara sagt:

    Ich stricke viel. Würde gerne mal die ADDI-Nadeln in allen Größen besitzen.

  127. Heike sagt:

    Ich stricke schon immer gerne mit den ADDI-Nadeln und würde gerne mein Sortiment erweitern … tolles System … tolles Gewinnspiel :O))

  128. Bettina sagt:

    Hach, wieder so schöne Gewinne! Mit solch einem Klick-set hat man immer die richtige Nadel zur Hand, wenn einem DIE Traumwolle über den Weg läuft. Und Tücher gehen immer, vor allem so schöne wie dies.

  129. dtroj sagt:

    Vielen Dank für die Jubelwoche! Eigentlich sind wir schon mit einem tollen Blog von einer kreativen Designerin reich beschenkt!
    Die Fäustlinge würde ich sehr gerne stricken und am liebsten mit Addi lace 😉

  130. Siggy S. sagt:

    Neue Nadeln wären mal fällig.So ein Set ist einfach klasse. Habe in über 40 Jahren ein Sammelsurium an Nadeln gehortet. Auch das Tuch ist ist toll. Farbverlauf super.

  131. Silvia Datta sagt:

    Oh so ein Nadelset könnte man gut mit in den Urlaub nehmen, dann hat man immer alles dabei.
    Das Tuch würde mich gut auf dem Fahrrad wärmen und die Handschuhe würden bei meinen 6 Enkelkindern gut ankommen.

  132. Mika sagt:

    Das ADDI click set würde ich zu gerne haben, wollte ich schon lange mal ausprobieren.
    Und ich mag einfache Tücher.

  133. Sarah sagt:

    Oh was für wahnsinns Gewinne! Das Nadelset wünsche ich mir, da mir nach wie vor einige Nadelgrößen fehlen und ich damit super eingedeckt wäre. Außerdem fällt mir die Aufbewahrung der Stricknadeln immer noch schwer und mit diesem Mäppchen wäre alles perfekt verpackt.
    Außerdem gefällt mir das Halstuch total gut und ich habe noch keine Anleitung für ein schönes Tuch. Lg

  134. Claudia Z. sagt:

    Das Addi Click Set würde ich gerne ausprobieren. Und mit der Anleitung für das Tuch liebäugle ich schon ein Weilchen, weil ich kraus gestricktes gerne mag und auch gerne stricke. Und Handschuhe bräuchte ich auch mal dringend wieder neue.
    Ich drücke mir mal die Daumen.
    Herzliche Grüße
    Claudia Z.

  135. Anja sagt:

    Hallo,ich würde mich freuen, dass ADDI click set LACE zu gewinnen, weil ich nur wenige Stricknadelgrößen besitze, mir deshalb oft von meiner Mutter passende ausleihe und damit mal die häufigsten Größen zur Hand hätte. Außerdem könnte ich dann gleich mit dem krausgestrickten Tuch oder den Fäustlingen in sämtlichen Größen beginnen und sie als Weihnachtsgeschenke nutzen 🙂

  136. ute friedrich sagt:

    Hallo,würde mich sehr das addi klicksystem freuen,dann müsste ich nicht immer im Karton stöbern. Die tuch Anleitung wäre auch klasse ,denn Tücher hat man nie genug. Liebe grüße ute

  137. Sabine Wagener sagt:

    Endlich Ordnung in den Stricknadeln mit dem Addi Click Set. Und jetzt zum Herbstanfang ein Paar Fäustlinge zum Radfahren in der Früh!

  138. Sabine Wagener sagt:

    Endlich Ordnung in den Stricknadeln mit dem Addi Click Set. Und jetzt zum Herbstanfang ein Paar Fäustlinge zum Radfahren in der Früh!

  139. Ich stelle mich nach 1999 mögl.Gewinnern auch an für das supertruper Rolle Addilaceset an. Vielleicht klappt es ja und dann 3; 2; 1; meins yeahhhhh

  140. Imke sagt:

    Jetzt fängt die Stricksaison wieder an und es juckt mir schon in den Fingern. Würde mich über die Nadeln oder eine Anleitung sehr freuen.
    Liebe Grüße!

  141. Silke Z. sagt:

    Ein neuer Versuch !
    Vielleicht habe ich Glück- alle Nadelstärken sortiert parat zu haben, fände ich toll. Bei mir herrscht Choas bei den Stricknadeln. Das Tuch würde mir auch gefallen.

  142. Christina Schäfer sagt:

    Das Tuch ist wunderschön…. Die Farben passen perfekt! Ich bin bereit 🙂

  143. Brita W. sagt:

    Jeder der strickt bricht in Jubelgeschrei aus, wenn er so ein Set sein eigen nennen darf. Immer die richtige Nadel zur Hand. Und Tuch und Fäustlinge gehören einfach zur Winteraussrattung. Ich ergänze meine jedes Jahr durch ein zwei neue Teile.

  144. BuxSen sagt:

    Wow Rieke! Ich gratuliere erstmal zum Blog-Jubiläum. Ich freue mich immer hier zu lesen, eine Seite der Inspiration!
    Warum sollte ich einen der Preise gewinnen? Nun ja- Ein Stricknadelset kann man immer gut gebrauchen- man hat alles hübsch zusammen in einer Tasche und immer alles parat. Das wäre perfekt für mich kleine Chaotin!
    Und als Frau brauche ich es im Winter immer warm. Also- Schal oder Handschuhe werden immer gebraucht!
    Ich freue mich auf weitere wunderbare Jahre mit dir und deinem Blog!

    Liebe Grüße,
    Jenny // BuxSen

  145. BuxSen sagt:

    Sorry, natürlich Rike ohne E!

  146. Luise sagt:

    Was für tolle Preise, liebe Rike! Das Addi Click Set wär natürlich toll – dann wäre mal wieder Ordnung im Strickkorb und ruckizucki alle Stricknadelstärken zur Hand. Stricken würde ich damit gerne sowohl das Tuch, als auch die Fäustlinge. Beides wunderbar für den nahenden Winter… Daumen sind ganz fest gedrückt!
    Sonnige Grüße
    Luise

  147. Was für ein herrliches Nadelset! Das hätte ich gern, um damit das wunderschöne Tuch zu stricken. Was für kostbare Gewinne! Toll. Katharina

  148. Tanja sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum,was für eine tolle Jubelwoche.
    Das Nadelset würde ja viele Probleme, wie z.B. die Nadel stecken gerade in einem Ufo, oder wo sind sie sonst noch so vergraben? Ja das wäre toll.
    So schööööne Gewinne bei deiner Jubelwoche!!!!
    Tanja

  149. Tanja sagt:

    Uuuuh ich wünsche mir schon lange das addi Set ausserdem gefallen mir die Anleitungen von rosap. sehr.
    Also das perfekte Geschenke-Set!!!!

  150. Ursula Fraenkel sagt:

    Ich bin jahrelang Fan von Rosa P und habe verschiedene Sachen nachgestrickt und auch genäht.
    Die Perlmusterjacke steht ganz oben auf meiner To Do Liste, dafür könnte ich das Stricknadelset gut gebrauchen. das Dreieckstuch und auch die Fäustlinge würden mir sehr gefallen.
    Ganz Liebe Grüße

    Ulla

  151. Moni sagt:

    Ein paar neue Stricknadeln könnte ich gut gebrauchen , auch zum Tücher stricken. Tücher kann man nie genug haben. Die Handschuhanleitung hab ich schon. Tolle Anleitung , schöne Handschuhe !

  152. … Weil ich Tücher Liebe…. Und nie die passenden Nadeln habe…. Und überhaupt….
    Stricken ist zoo schön…:)

  153. karowo sagt:

    Das sind doch drei die einander brauchen….die Wolle die Nadeln…gut müssen sie sein…und eine vernünftige Anleitung und der Feierabend oder das Kuschelwochenende sind gerettet !
    Was wäre die Welt ohne Handarbeit !

  154. Andrea sagt:

    Kurze Nadeln zum Ärmel Stricken klingt sehr verlockend sehr hübsches Tuch, das gefällt mir

  155. Elke reinhardt sagt:

    Ich habe lange nicht gestrickt wegen einer sehr langwierigen Erkrankung des Handgelenks. Habe dann alle Stricknadeln verschenkt. Nun möchte ich doch wieder beginnen und würde mich über neue Sticknadeln sehr freuen.

  156. Christina sagt:

    zunächst herzlichen Glückwunsch und danke für die Jubelwoche. beim Anblick der Nadeln bin ich voll am Jubeln. Alles beisammen und alle Nadelstärken. Kein Suchen der richtigen Nadeln und Längen. Mein Sammelsurium ist aus den 70er und 80er.
    Tücher sind die praktischsten “Jacken” für den Übergang oder wenn der “persönliche” Sommer zuschlägt. und selbst gestrickte sind einfach unschlagbar.
    liebe Grüße
    Christina

  157. Daniela sagt:

    Hallo Rike,
    das ADDI click set LACE ist ja richtig klasse, damit wäre ich endlich mal perfekt ausgestattet und vor allem ist alles so schön an einem Platz verpackt.
    Danke Dir für die Chance darauf! <3
    Liebe Grüße,
    Daniela

  158. Claudia sagt:

    Toll, so ein ADDI Click Set wünsche ich mir schon lange. Schöne Gewinne!

  159. Katja Türschmann sagt:

    Happy Birthday Ich würde mich sehr über das Tuch freuen…Ich habe meinen ersten Nähversuch mit der Liva gemacht und würde gerne meinen ersten Strickversuch für ein Tuch mit deiner Anleitung starten

  160. Karin Fuchs sagt:

    Liebe Rike, erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem 10. Bloggeburtstag. Ich verfolge Deinen Blog bereits seit Anbeginn. Er ist immer so klar und flott von der Hand geschrieben, obwohl ich weiß, dass dies nicht der Fall ist. Ein Blog ist immer viel Arbeit – aber Du schaffst den Bogen auf ganz besondere Weise. Es ist schon Jahrzehnte her, dass ich gestrickt habe und durch Deine tollen Anregungen habe ich angefangen wieder zu stricken (seit einem halben Jahr 😉 Ich würde mich riesig freuen, wenn ich das Nadelset gewinnen würde. Ich hüpfe in der Hoffnung auf einen Gewinn in Deinen Lostopf.
    Weiter so liebe Rike! Alles Liebe Karin

  161. Beate Hensel sagt:

    Das ADDI CLICK Set würde ich sehr gerne ausprobieren. Mit den Schraubsystemen hatte ich schon Pech. Mal schauen, ob ich Glück habe.
    Liebe Grüße Beate

  162. Kathrin Zyrus sagt:

    Einen schönen guten Abend,
    das Addi-Click reizt mich schon lange ;-)) und da ich noch nie Handschuhe gestrickt habe wäre die Anleitung toll! Und Tücher kann Frau nie genug haben;-)))

    Liebe Grüße aus dem grünen Thüringen
    Kathrin

  163. Nicole sagt:

    Hach wie herrlich, jetzt im Herbst stricken, ich könnte die Nadeln gebrauchen, damit ich einmal ein tolles Set hätte und nicht alle einzeln habe.
    Und gerne würde ich die Fäustlinge ausprobieren, das krausgestrickte Tuch liegt schon neben mir und wird heiss geliebt.

  164. Jessica Fröhlich sagt:

    Ein Stricknadel- System fehlt mir noch! Fäustlinge brauche ich dringend zum Fahrradfahren im Winter. Und das Tuch natürlich zum Einkuscheln! Drei ganz tolle Gewinne!
    Herzliche Grüße!

  165. Sünje sagt:

    Hallo,
    das Addi Click Set möchte ich gerne gewinnwn, weil ich dann endlich immer die richtige Nadelstärke und passende Seillänge zur Hand hätte.
    Und das schöne Tuch im Farbverlauf würde ich gerne gewinnen, da es wunderbar zu meiner Winterjacke passen würde!
    LG

  166. Birgit sagt:

    Hallo Rosa,
    Verlosung des Addi Click Lace set:

    habe nun nachdem die Kinder nichtmehr so viel Abendumsorgung brauchen das Stricken wieder angefangen und mich durch die Jacke mit dem falschen Zopfmuster durchgearbeitet. Habe nun ein tolles Jäckle und freu mich jeden Tag darüber. Das Addi Click system interessiert mich schon länger und das wäre eine tolle Gelegenheit dieses bei Dir zu gewinnen. Meine altem Metallrundnadeln sind einfach kalt und unbequem!
    Würde mich SEHR freuen darüber.
    Liebe Grüsse, Birgit

  167. Sabine Brüggemann sagt:

    Nachdem ich in diesem Jahr zweimal meine Knit Pro Nadeln geschrottet habe, könnte ich das Addi Nadelset gut gebrauchen ;).

  168. Annette Lenz sagt:

    Das Addi click Set ist toll, weil man dann jede Nadelstärke hat, denn irgendeine fehlt doch…Die Fäustlinge hat meine Freundin schon und ist begeistert und Tücher kann man nie genug haben. Stricken ist im Herbst und Winter wieder angesagt, ich freu mich
    schon…liebe Grüße Annette

  169. Claudia sagt:

    Das Tuch sieht einfach klasse aus,und das Addi Stricknadelset ist einfach super, da man dann alle Nadelstärken hat.
    Liebe Grüsse
    Claudia

  170. Gabriela Heuer sagt:

    Mit dem Addi click lace set liebäugle ich schon eine ganze Weile, weil davon immer wieder geschwärmt wird. Ich habe ein KnitPro Nadelset und 2 Lace-Nadeln von Addi, weil ich auch gern Tücher stricke. So ein Set wäre wie gesagt eine super Sache. Da würd ich mich riesig freuen. Die Strickanleitungen für das Tuch bzw. die Fäustlinge würden bei mir auch herzlich willkommen sein. Tücher gehen immer und Fäustlinge sind wieder voll im Trend….
    Liebe Grüße Gabriela

  171. tanja sagt:

    Hallo,
    der Schal sieht klasse aus und regt zum nachstricken an…da könnte ich dann das addi nadelset gebrauchen, denn immer die Stärke die ich brauche fehlt…
    und handschuhe werden immer benötigt…hübsches geschenk,

    viele jubelgrüße
    tanja

  172. Hallo liebe Rike,
    das Set ist toll, weil ich dann immer alles beisammen hätte und in keiner Küchenschublade oder Sofaritze suchen müsste…
    Das Tuch ist einfach nur schön und die Handschuhanleitung habe ich, würde ich verschenken.
    Einen gemütlichen Abend wünsche ich dir,
    nette Grüße aus Schwenningen, Johanna

  173. s.stobbe sagt:

    Yippee 🙂 der nächste Winter kommt bestimmt und
    die Fäustlinge aus warmer Wolle sind sicher auch toll
    auf dem Rad zur Arbeit 🙂
    Die Nadeln sind topp – da braucht man gar nichts dazu sagen.
    Ein must-have 🙂
    Viele Grüße aus der südlichen Toskana Deutschlands…
    Sabine Stobbe

  174. Es wäre sensationell wenn ich ein addiclick set gewinnen würde, dann könnte ich meine Liste in Ruhe und mit Qualität in Ruhe abstricken.auf meiner Liste stehen schon lange deine Fäustlinge, da würde ich für Weihnachten allen warme Hände stricken, und meiner Schwiegermutter ein wärmendes Tuch dazu. Dann hat sie’s immer warm !

  175. Ronja sagt:

    Oh das ist ja ein tolles Set. Darüber würde ich mich sehr freuen. Dann kann das fröhliche Stricken direkt weitergehen. Handschuhe stehen auch noch auf meiner Liste.

  176. Meike sagt:

    So eim Komplettset mit Nadelspitzen und Seilen wünsche ich mir schon lange… Dann ist immer das passende da. Und an ein Tuch wollte ich mich schon lange mal wagem, und wenns dann das schöne krausgestrickte wird, umso besser.
    LG M

  177. Heike B. sagt:

    Von dem Click-Set träume ich schon lange-endlich alle Nadelgrössen immer dabei und das auch noch schön sortiert-und dann noch von Addi- deren Nadeln liebe ich besonders.
    Das Farbverlaufstuch sieht toll aus und passt zu vielem, das würde ich gern stricken, ebenso wie die Handschuhe, davon kann man gar nicht genug Paare haben!

  178. Ute Brinkmöller sagt:

    Die Stricknadeln – lassen einfach keine “Nadel-Wünsche” offen …
    Die Anleitung Tuch – Tücher kann man nie genug haben, besonders nach falscher Wäsche habe ich wieder Bedarf
    Und die Fäustlinge, die würde ich gerne Ausprobieren.
    KG Ute br.

  179. Katharina sagt:

    Stricknadeln von Addi sind definitiv die sympathischsten auf dem Markt – und gut sind sie noch obendrein! Da ich bisher nur wenige Nadelgrößen mit meinem Addi-Bestand abdecken kann, würde ich das Set sehr gerne gewinnen.

  180. Poldi sagt:

    Solche Nadeln fehlen mir noch in meiner Sammlung und das Tuch lässt sich sicher gut in der Bahn stricken. Ich suche immer nicht zu komplizierte Sachen fürs Pendeln zur Arbeit.
    Liebe Grüße Poldi

  181. Ulla TH sagt:

    Liebe Rosa P.,
    was bist Du großzügig.
    Die Addi-Nadeln – der Traum jeder Strickerin – benötige ich natürlich um das Tuch und die Handschuhe zu stricken. Und mit den Handschuhen wird der Grundstein für die diesjährigen Weihnachtsgeschenke gelegt. Und wenn ich das Nadel-Set nicht gewinne, kommt es auf meine Weihnachtswunschliste. Mal schau’n, ob sich meine Wünsche erfüllen.
    Alles Gute und gute Nacht wünscht
    Ulla

  182. Anja sagt:

    Das Addi Lace-Set steht schon lange auf meiner Wunschliste! Und ich brauche es natürlich dringend, um die tollen Rosa.Pe-Anleitungen stricken zu können! Die Anleitung für Tuch bzw. Fäustlinge käme genau richtig, um sich auf den bevorstehenden Winter vorzubereiten.

    Viele Grüße!
    Anja

  183. Stef sagt:

    Ich würde das addi set gern gewinnen weil das großartig wäre:)

  184. Uta sagt:

    ich wollte nie so werden wie meine Mutter- außer beim Stricken. Meine Mutter strickte so schön gleichmäßig wie ich es leider nicht schaffte. Als ich vor 6 Jahren wieder mit dem Stricken begann, bestellte ich mir Rundnadelsets aus China. Ich hatte wenig Geld und Stricknadel war für mich Stricknadel.
    Als meine Mutter mitbekam, dass ich wieder stricke, bot sie mir eine Keksdose voll mit Häkel- und Stricknadeln an. Als ich die 3,5er mit goldenem Seil nahm, fühlte sich das Stricken viel angenehmer an und das Maschenbild war viel gleichmäßiger.
    Ich fragte meine Mutter ob sie noch wüsste was für eine Marke das war, und sie meinte:”nachdem ich das erste mal addi-Nadeln ausprobiert hatte, wollte ich keine andren mehr”
    Nun bin ich addi-Fan wie meine Mutti und habe viele fest montierte Turbos in 150cm Länge für Magic Loop, aber das addi-Click-System Lace würde meine “Werkzeugsammlung” super ergänzen.

  185. Denise sagt:

    Liebe Rike, das ist ja wieder ein toller Gewinn. Mir geht’s wie wohl vielen. Da will man spontan loslegen und die passenden Nadeln sind nicht vorhanden oder gerade belegt. Daher wäre das Set ein echt toller Preis. Und am liebsten würde ich das Tuch stricken, habe schon Pullover, Handschuhe, Mützen und Socken gestrickt, aber Tücher bisher nur eins. Da hat mein Schrank noch Platz und die passende Jahreszeit hat gerade begonnen. Liebe Grüße Denise

  186. B. sagt:

    Liebe rosa p.,
    ich habe mir schon immer das Addi-Lace-Set gewünscht, weil ich immer auf Nadelsuche bei mir bin. Und da hat man alles so hübsch zusammen! Mit dem krausgestrickten Tuch mit Farbverlauf liebäugel ich schon lange und würde mich sehr darüber freuen, damit loslegen zu können.
    Ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zum 10.!!!
    B.

  187. Silvie sagt:

    Für dieses Addi Set muss man doch brennen . Immerzu sind die gerade benötigten Nadeln schon an einem Projekt angebunden …geht es euch nicht auch so? Und Addi überzeugt mich einfach immer wieder. Tolle Jubelwoche….auch über die Anleitungen würde ich jubeln…Tücher kann man nie genug haben und Fäustis halten kuschelig warm.
    Liebe Grüße Silvie

  188. Gabi sagt:

    Das Addi-Lace_Set steht schon lange auf meiner Wunschliste- hab es immer geschoben.. das kraus gestrickte Tuch mitFarbverlauf könnte ich mir vorstellen, endlich allein mit Deiner Anleitung zu zaubern. Liebe Grüße Gabi

  189. Marion sagt:

    Hallo Rieke,
    Was für tolle Geschenke hast Du für uns!

    Ich liebäugel schon lange mit dem Addi Click System! Addi macht so tolle Nadeln! Da macht das stricken erst richtig Spaß!

    Auf meiner Herbst To Do Liste stehehen ganz weit oben Fäustlinge und noch ein schönes kuscheliges Tuch!

    Ich würde mich sooo freuen!

    Liebe Grüsse
    Marion

  190. Jana sagt:

    Alles Gute zum Bloggeburtstag,
    Die addi clicks würden sich sicher sehr gut mit meinen vielgenutzten aus Bambus vertragen. Außerdem gefallen mir beide Strickanleitungen gut. Ich stricke gerne Handschuhe (inzwischen lieber als Socken, weil die länger halten) und Tücher sowieso…

  191. Claudia sagt:

    Hallo Rike,

    das addi-Nadelset würde ich gern gewinnen, weil ich denke, dass es eine gute Ergänzung in meinem Nadelsortiment wäre. Das Tuch und die Handschuhe kann man damit dann auch gleich prima angehen und wäre für den Winter bestens gerüstet.

    Liebe Grüße,

    Claudia

  192. Claudia sagt:

    Ich würde sehr gerne das Tuch stricken , denn Tücher kann man nie genug haben . Das Lace Set hätte ich wohl auch sehr gerne , habe ein einzelnes Nadelpaar davon und für manche Muster und Wolle sind sie echt großartig .
    LG und mache mindestens noch 10 Jahr weiter.

  193. Abir Gasmi Seifried sagt:

    Ich habe eine Freundin die vor kurzem angefangen hat zu stricken.
    Sie benutzt leider ganz einfache Plastiknadeln und verheddert sich ständig und strengt sich sehr beim stricken an. Das Addi click System wäre perfekt da sie sich bei meinen Schraubnadeln beschwert hat als die Wolle da ab und an am Schraubverschluss hängen blieb…
    Ich würde ihr so gerne (nachdem ich sie selbst mal ausprobiert habe =P) dieses Set schenken, damit wir beide noch lange was gemeinsam haben und uns zum stricken treffen. <3

    Ich würde gerne die Fäustlinge stricken,da ich auch im Winter den Kinderwagen schieben muss und meine Finger es dann mollig warm hätten. <3

    Würde mich riieeesssiiig freuen.

  194. Sam sagt:

    Mit dem Tuch mit Farbverlauf liebäugel ich schon lange, ich würde mich sehr über den Gewinn freuen. Das Set hingegen wäre das perfekte Geschenk für die Schwiegermutter.

  195. TanjaMaria sagt:

    Das Nadelset ist so praktisch, endlich eine gute Auswahl an Nadelstärken kompakt beieinander und kein langes Suchen mehr, dann kanns auch gleich losgehen etwas gegen kalte Hände und Schultern zu tun!

  196. Maggie sagt:

    ich würde gerne das krausgetrickte Tuch mit Farbverlauf gewinnen,
    weil dann das Tuch zu allem passt was ich im Schrank habe und zum herbstlichen Wetter sowieso.

  197. Michaela Geigenfeind sagt:

    Jubel Trubel Heiterkeit
    Seid zum stricken heut bereit 🙂
    Ich stricke und häkle schon seit meiner frühesten Kindheit. Allerdings war ich bei Lacearbeiten lange vorsichtig. Seit geraumer Zeit allerdings macht mir das richtig Spaß. Deshalb wär diese Set prima für mich damit ich noch viele tolle Sachen ausprobieren kann 🙂
    Danke für die tolle Seite

  198. catrin sagt:

    liebe rosa p, die addi nadeln wollte ich schon länger einmal ausprobieren, und ich stricke so gerne seit ich jugendliche bin und.. ich habe dieses jahr tücher stricken für mich entdeckt.

  199. Bettina sagt:

    Hallo Rike, das Addi Click System fehlt mir noch, bisher habe ich ein Sammelsurium an verschiedenen Stricknadel, dann hätte ich endlich mal Ordnung.
    Über die Anleitung für das tolle Tuch würde ich mich auch sehr freuen, denn Tücher gehe einfach immer. Sie peppen Kleidung super auf. Und ein Tuch mit Farbverlauf habe ich noch nicht. Liebe Grüße Bettina

  200. Susanne Meier sagt:

    Ich würde mich sehr freuen über das Addi Klick System! Ich finde Farbverlauftücher wunderschön!

  201. Kyra sagt:

    Da ich seit kurzem das stricken für mich entdeckt habe und noch nicht so richtig ausgestattet bin, würde ich mich sehr über so ein tolles Nadelset freuen. Das Farbverlauftuch sieht so schön und gemütlich aus, das würde ich gerne versuchen zu stricken…

  202. Viktoryia sagt:

    Handschuhe sind leicht zu machen, das Tuch ist ein immer außergewöhnliches Assecoires und das System ist praktisch und spart den Platz!

  203. Kirsten sagt:

    Das Addi Klicks System wäre ein tolles Geschenk, über das ich mich sehr freuen würde. Liebe Grüße Kirsten

  204. Evelyn sagt:

    Ich liebe tolle Materialien und Werkzeuge. Das addi-Lace -Set fehlt noch in meinem bestand. Ich besitze eine einzelene addi Lace-Rundstricknadel und liebe die Lacespitzen. Es ist super angenehm, damit zu stricken. Und da man nie genug Tücher haben kann und ich noch nie einen Farbverlaufsbobbel gekauft und verstrickt habe, wird es Zeit, oder?
    Einen schönen Tag Euch allen.
    LG Evelyn

  205. Auguste sagt:

    Hallo Rike,

    erst einmal einen herzlichen Glückwunsch, so lange einen so interessanten Blog zu betreiben ist ganz schöne aufwendig und bereitet viel Freude – Hut ab! Die Nadeln wären der Traum schlechthin für mich, so tolle Nadeln für tolle Strickereien… Als ich vor sechzig Jahren anfing, war die Nadelqualität längst nicht so prickelnd 🙁

    Eine schöne Zeit weiterhin,

    Auguste

  206. Dost Cornelia sagt:

    Liebe rosa pe,
    als ständige Leserin Deines inspirierenden Blogs gratuliere ich zum Jubiläum!
    Das Nadelset wäre ein Traum und auch das Stricken der Handschuhe und des Wolltuches würde mich erfreuen.
    Liebe Grüße aus Dresden
    Conny D.

  207. Birgit sagt:

    Mit dem Nadelset wären endlich immer die richtigen Nadeln im Haus.

  208. Lena N sagt:

    Da ist ja ein JUBEL JUBEL in allen Richtungen notwendig 🙂 Ganz tolle Sachen hier auf dem Blog und da muss man ja noch etwas mehr Stöbern und sich alles Anschauen und dann so tolle Gewinne! Vielen Dank Dafür

  209. Punktemarie sagt:

    Bei solch tollen Preisen versuche ich doch auch mein Glück 🙂 Das Addi-Clicksystem wäre absolut perfekt, denn diese Lacenadeln finde ich klasse, habe aber bisher nur wenige mit festen Seil. Also würde das Paket genau passen 🙂 Und Deine Anleitungen mag ich eh, die sind alle toll und daher nähm ich beide gern:-)

  210. Birgit sagt:

    Wieder ein toller Gewinn.Die Nadeln könnte ich sehr gut gebrauchen, von den älteren sind schon viele abgebrochen.Aber auch die Strickmuster sind klasse. Herzliche Grüße und nochmal herzlichen Dank für soooo eine tolle Aktion

  211. Catharina sagt:

    Oh, ich MUSS es nochmal versuchen, weil ich so gerne das ADDI Click System hätte. Ich habe erst vor kurzem entdeckt, dass es in Deutschland gefertigte Nadeln von so einem alteingesessenen Unternehmen gibt. Ich würde mir sicher nach und nach auch Holznadeln ergänzen. Das wäre so toll und ein Booster für alle Winterprojekte ☺️

  212. Christin Siedler sagt:

    Farbverlaufstücher sind einfach der Hit und ich habe noch keins vielleicht ändert sich das ja mit einem Gewinn Ansonsten sind die Stricknadeln auch super. Ich würde mich über alles freuen.

  213. nic sagt:

    Hmmm hmmm hmmm, so tolle Gewinne…
    Ich würde das Tuch stricken weil ich zu meinem Wintermantel ein neues Accessories brauche. Die Nadeln wären einfach klasse und würden sicher allen aktuellen Projekten Flügel verleihen…
    LG nic

  214. nadelliese sagt:

    solch ein nadelset ist für eine “oft-Strickerin” wirklich eine tolle Sache.und für weihnachten findet sich in den Anleitungen sicher auch noch das eine oder andere geschenk!

  215. Antje sagt:

    Ich würde mich über die Nadeln freuen da ich erst wieder mit dem Stricken angefangen habe und noch nicht gut ausgestattet bin. Und Anleitungen sind immer toll!

  216. Gabriele sagt:

    Liebe Rike,
    ich grautliere die ganz herzlich zu deinem Jubiläum und versuche mein Glück – über die Anleitung zum Tuch würde ich mich sehr freuen.
    Lieben Gruß
    Gabriele

  217. Simona sagt:

    Hallo Rike,
    um das ADDI Click Set schleiche ich selber schon eine Weile drum rum, deshalb würde ich mich sehr über einen Gewinn freuen.
    LG Simona

  218. Andrea sagt:

    So viele schöne Gewinne… das tolle Tuch, es wäre perfekt zu meiner Winterjacke, Winterfäustlinge müsste ich auch einmal wieder stricken und das Addi Click Set möchte ich schon lange gerne haben… vielleicht habe ich ja Glück, es wäre zu schön
    LG Andrea

  219. julia sagt:

    Die Addi-Klick sind wirklich bezaubernd. Ich durfte sie schon einmal im echten Leben bewundern und war sehr überzeugt von der Qualität der Seil-Nadel-Übergänge und der tollen Haptik der Nadeln. Über das Set würde ich mich sehr freuen.

    Ich habe schon mit den Arbeiten für meine Weihnachtsgeschenke angefangen und ein Paar Fäustlinge würden sich da sehr gut machen.

    Liebe Grüße
    Julia

  220. Beate sagt:

    So etwas wie das Addi Click SET habe ich mir bisher noch nicht gegönnt. Es wäre super, alle Nadelstärken und Seillängen geordnet und griffbereit zu haben. In das schöne Tuch mit dem Farbverlauf habe ich mich auf den ersten Blick verliebt.

  221. Diana sagt:

    Das ADDI Clicksystem wäre ein Traum, bis jetzt muss ich zu jedem neuen Strickprojekt auch die Nadeln kaufen, da ich seit kurzem Stricke. Und auch die anderen Gewinne sind spannend. Fäustlinge sind für mich eine Herausforderung aber bis jetzt hab ich alles irgendwie hinbekommen :).

  222. Sandra sagt:

    Ich würde das AddiKlick Set sehr gerne gewonnen, weil dann das lästige Nadelsuchen endlich aufhören würde. Und das Tuch mit Farbverlauf passt hervorragend zu meinen Livas!!!

  223. füßchenbreit sagt:

    Oh, das wäre schön: Endlich alle Stricknadeln an einem Ort und nie mehr zu kurze Seile.
    Tücher und Handschuhe kann ich Frostbeule nie zu viele haben.
    LG

  224. Carina sagt:

    Dann versuche ich auch mal mein Glück… das Nadelset ist ein Traum!!! Ich habe es schon einmal ausprobieren können und bin ganz begeistert! Vom Übergang von den Seilen zur Nadel und von den Seilen selbst! Die Fäustlinge sind bei diesem schönen Herbstwetter perfekt!

  225. Anna-Lena sagt:

    Ich stricke gerade zum ersten Mal eine Strickjacke und stelle dabei fest wie wunderbar solche Klimasystem-Nadeln dafür wären! …und zu dieser unifarbenen Strickjacke würde das Tuch mit Farbverlauf natürlich ganz toll passen!

  226. Mrs. Flow sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum liebe Rike,
    über das Addi Klick set würde ich mich riesig freuen, denn dann hätte das ewige suchen nach den passenden Nadeln endlich ein Ende! Über die passenden Strickanleitungen würde ich mich aber ebenso sehr freuen, da ich ja als Anfängerin immer auf der Suche nach tollen neuen Projekten bin!
    Liebe Grüße und bis bald Tanja

  227. Janine sagt:

    Glückwunsch zum Jubiläum.

    Ich möchte die Stricknadeln aus diesem Grund gewinnen: Fast alle meine Stricknadeln sind ‘geerbt’ und eigentlich nur noch zweckmäßig jedoch nicht schön zu handhaben da sie Abnutzungen und Knicke haben.
    Nun ist dies die perfekte Gelegenheit mich wieder mehr meinem eingeschlafenem Hobby zu widmen.
    Nichts ist passender, als das selbst hergestellte Lieblingsstück.

    Herzliche Grüße
    Janine

  228. Tina sagt:

    Das Addi Set kenne ich nicht,ich habe bisher nur von Addi die (wirklich) kurze Sockennadel benutzt. Somit steht vor allem Neugierde an erster Stelle. Dann habe ich Interesse an dem Tuch, da ich einfach Tuchfan bin.

  229. Frauke sagt:

    Hallo,
    Ich habe mir gerade mein erstes paar ADDI Nadeln bestellt, da mir bei meinem bisherigen System der Übergang von Nadel zu Seil nicht so gefällt. Ich bin schon sehr gespannt und ein ganzes Set zu besitzen wäre natürlich ein Traum! Das Tuch gefällt mir auch sehr, ich mag krausrechts gestrickte Tücher gern.
    LG Frauke

  230. Melanie sagt:

    Wir würden uns sehr über das addiclick-set freuen, da mein aktuelles leider oft aufgeht und die Projekte dann viel länger dauern, schließlich müssen Maschen gerettet werden, schlimmstenfalls komplett neu begonnen werden… da warten die Goldjungen und der Lieblingsmann dann lange auf Pullis, Mützen, Jacken, Hosen oder Schal. Mamas Rock liegt auch noch auf Halde und der Winter kommt in schnellen Schritten, dann frieren die Finger wieder am Kinderwagen, außer natürlich es wären feine Handschuhe von Frau rosape auf den Nadeln…

  231. Christa sagt:

    Hallo Rike,
    das Addi-Set ist eine gute Gelegenheit, endlich mal Ordnung in mein Stricknadelchaos zu bekommen – die überflüssigen könnte ich dann alle verschenken….
    Das Tuch ist wunderschön und Fäustlinge wird man in nächster Zeit gut gebrauchen können.
    Liebe Grüße,
    Christa

  232. Nadine I. sagt:

    Liebe Rike,
    mit dem ADDI-Set hätte ich immer die richtigen Nadeln griffbereit und da das kalte Wetter naht, wäre das wunderschöne Tuch doch sehr passend. Ich würde mich sehr freuen.
    LG Nadine

  233. Regina* sagt:

    Das Addi Click Set Lace steht auf meiner Wunschliste, weil es genial ist und von einem alteingesessenen Unternehmen in Deutschland gefertigt wird.

  234. Petra Bäumler sagt:

    Liebe Rike, ein Addi-Set fehlt bisher in meinem Stricknadelfundus. Das wäre eine tolle Ergänzung! Tuch und Fäustlinge: Lange Herbst- und Winterabende brauchen tolle Strickanleitungen!
    Gerne würde ich zu den Gewinnerinnen zählen. Liebe Grüße Petra

  235. Kheira Tayeboun sagt:

    Über das Addi Click Lace Set würde ich mich sehr freuen, weil ich dann alle Nadeln und Längen hätte. Die Anleitung für das Tuch hätte ich gerne, denn es sieht super aus und ist perfekt für die kalte Jahreszeit.
    Lieben Gruß Kheïra

  236. Ursula Rothenburger sagt:

    Die Addi Nadeln wären mal ein Komplettset – weg vom Sammelsurium.
    Das Tuch schaue ich mir schon eine Weile an – ich würde es sehr gerne stricken.

  237. karin drost sagt:

    die stricknadeln könnte ich sehr gut gebrauchen, denn ich habe immer mehrere objekte gleichzeitig auf den nadeln und deswegen brauche ich sehr viele.
    das tüch würde ich mir gerne in genau dieser farbkombi stricken, weil ich mir aus dem gleichen stoff ebenfalls ein rosape kleid genäht habe. dazu habe ich mir noch einen pullunder gestrickt und das tuch wäre die perfekte ergänzung.ja und handschuhe kann man ja immer gebrauchen, vor allem wenn man, so wie ich, immer kalte hände hat.

  238. Alexa Maria Str. sagt:

    Es wäre ganz toll, mal ein ganzes Set von Stricknadeln zu besitzen, weil ich kunterbunt gemischte Nadeln habe durcheinander wie Kraut & Rüben & die passende Größe eigentlich nie da ist! Fäustlinge stricken macht Sinn, denn leider kommt die kalte Jahreszeit und die Hände werden so wunderbar geschützt! Bis bald, LG ALEXA

  239. Ramona sagt:

    Ich steh noch in den Startlöchern mit Stricken und könnte daher alles gut gebrauchen :).

  240. Eliana C. sagt:

    Das krausgetrickte Tuch mit Farbverlauf ist einfach wunderschön. Ich würde es gerne für meine Freundin stricken.
    Das ADDI CLICK SET LACE wäre super für unterwegs und damit alles griffbereit liegt.
    Die Winter-Fäustlinge zu stricken wäre eine sehr praktische Beschäftigung für den Winter. Und meine kleine Schwester würde sich freuen, wenn ich sie ein Paar stricke.

  241. Gitti sagt:

    Liebe Rieke,
    wäre schön, gerade diesen Gewinn zu ergattern, wo ich doch soooo gerne Tücher stricken 🙂
    Vielleicht habe ich ja Glück. Danke für die tolle Aktion.

    LG Gitti

  242. muenzeeins sagt:

    oh, das Klickset ist aber toll! mit den addi Nadeln habe ich bisher noch nie gestrickt, aber schon viel über die Nadelqualität gehört..
    was für eine irre Jubelwoche!! ich würde das Tuch mit Farbverlauf stricken, da ich vor hatte, das Strickmuster zu kaufen, sobald ich mal ein paar laufende Strickprojekte beendet habe :)… Cécile
    (habe eine Versandsadresse in Lüneburg, Deutschland)

  243. Kerstin Gimbach sagt:

    Ich stricke sehr gerne mit Addi-Nadeln und würde mich deshalb über das Klickset genauso freuen wie über die Anleitung für das schöne Tuch.
    Liebe Grüße
    Kerstin

  244. Gabi sagt:

    Ich habe letztes Jahr nach vielen Jahren wieder angefangen zu stricken und bin gerade erst dabei die neuen Nadeln zu entdecken (früher gab’s nur Inox *gg*). Daher würde ich mich über das Klickset total freuen.
    Die Strickanleitung für das Tuch wären auch klasse, da mich Farbverlaufsgarn sehr reizt.
    Die Fäustlinge würde ich eher für jemand anderen stricken, da ich nicht so der Handschuhtyp (Mützen übrigens auch nicht) bin. Aber da finden sich abnehmer 🙂
    LG Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.