rosa p. JUBELWOCHE #TAG 2 |

Guten Morgen und Herzlich Willkommen zur rosa p. JUBELWOCHE!

 

Heute am TAG ZWO  gibt es auch gleich wieder mehrere Gewinne!

 

  • 1 (EIN)  Ein-Jahres-Abo der wundervollen “ MOLLIE MAKES“ 
  • 3 ( DREI) rosa p. Bücher “ Granny Squares Postmodern“
  • 3 (DREI) rosa p. Bücher “ Das Winter-Strickbuch“
  • 3 (DREI) rosa p. Bücher “ Gute Laune Häkeln“

Hinterlasse Deinen Kommentar und sage uns, was dir an der MOLLIE MAKES gefällt und warum Du sie ein Jahr lang lesen möchtest! und verrate uns, warum du ein rosa p. Strick- oder Häkelbuch gewinnen möchtest!

Die Kommentarfuntion bleibt bis Montag, den 23. Oktober 2017 um 24.00 Uhr geöffnet.


Hier kannst Du Dich über die MOLLIE MAKES informieren > KLICK <

und hier findest Du Infos zu den rosa p. Büchern > KLICK <


wir danken dem OV Verlag und dem Christophorus Verlag, die uns das Abo und die rosa p. Bücher zur Verfügung gestellt haben!

 

 


die TEILNAHMEBDEDINGEN findest du hier > KLICK < 

in Kurzform::

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit einer Versandadresse in Deutschland.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der/ die Gewinner/in werden per Zufallsverfahren per random org ermittelt und hier im BLOG ab DIENSTAG, den 24.Oktober 2017 bekannt gegeben. 

Die Teilnahme an der Verlosung ist kostenlos und unabhängig von dem Erwerb einer Ware oder Dienstleistung.

Mit der Teilnahme und der Abgabe Deines Kommentares akzeptierst du die Teilnahmebedingungen.

 


198 Gedanken zu „rosa p. JUBELWOCHE #TAG 2 |

  1. Silvia Datta sagt:

    Ich würde die mollie makes gerne ein Jahr lang haben, weil da immer so schöne Ideen drin sind…. genau wie in deinen Büchern. Die Anleitungen sind toll und einfach zu verstehen

  2. Viola Keller sagt:

    Wow wieder soooo tolle Gewinne ….An der Mollie Makes gefällt mir das es um vielfältige Ideen darin geht ..Also nicht nur z.b. ums stricken …
    Und warum ich eines der Bücher gewinnen möchte …weil trotz Internet ect ist es mir immer noch lieber in einem Buch zu blättern um mir eine Idee oder Anleitung zu suchen …und Bücher bleiben einfach nur Bücher …Es gibt nix schöneres …

  3. Gesine Bengsch sagt:

    Hallo Rike!
    Die Mollie Makes gehört in meinen Briefkasten, weil ich alles im DIY Bereich testen will und ständig Inspirationen brauche!
    Und Strick- oder Häkelbücher brauche ich dringend für die kalte Jahreszeit!
    Liebe Grüße aus Hannover!
    Gesine

  4. Heike sagt:

    Hallo Rike, ich brauche die Mollie Makes damit ich jeden Monat tolle neue Inspirationen für DIY bekomme. Strick / und Häkelbücher brauche ich dringend für die langen Winterabende!
    Liebe Grüße Heike

  5. Theresa sagt:

    Glückwunsch zum Jubiläum was für tolle Gewinne heute. Molli makes is wahnsinnig kreativ und hat jedes mal tolle Inspirationen. Ein rosa p, winterstrickbuch wäre toll um sich in den kommenden Winter zu stricken, und um Weihnachtsgeschenke zu machen. Das granny square Buch steht schon sehr lang auf meiner Wunschliste. Ich würde meiner Mama gern eine Decke daraus machen.

  6. Elisabeth sagt:

    Mollie Makes ist klasse, weil da so viele verschiedene kleinere Projekte präsentiert werden, die die Kreativität wecken und deine Bücher würde ich gern gewinnen, weil sie auch zu kleineren Projekten auffordern, die schnell umzusetzen sind und zwischendurch auch mit drei kleinen Kindern zum Abschluss gebracht werdne können. Herbstabenden mit Wolle, Nadeln und Bastelzeugs am Sofa… Wunderbar!

  7. Yvonne sagt:

    Das Buch würde ich gespickt mit Post-its und einem Ksrton schöner Wolle unserer Strickoma geben und mich seehr auf die ersten fertigen Teile freuen. Die mollie würde ich freudestrahlend aus dem Briefkasten holen, gemeinsam mit meinem kleinen Damen durchblättern, ebenfalls mit post-its versehen und mir ein bisschen Zeit stibitzen, um wenigstens ein paar der tollen ideen umzusetzen

  8. Meike G. sagt:

    moin,
    in der molli makes gibt es immer wieder schöne anregungen um zwischendurch etwas neues auszuprobieren.
    und strick- und häkelbücher braucht der mensch einfach zum glücklichen entspannen. immer wieder rein lesen und projekte planen.
    liebe grüße
    meike

  9. Nicole Thomsen sagt:

    Liebe Rike, ich muss gestehen, ich kenne die Mollie Makes gar nicht, da mir zum Zeitschriften lesen die Zeit fehlt. Aber warum nicht?!
    Deine Bücher kenne ich und die sind toll. Auch wenn man einfach nur reinguckt – es ist gut fürs Gemüt.
    Liebe Grüße

  10. Marion Heidinger sagt:

    Die Mollie Makes finde ich einfach toll…sie bietet so viel Ideen und ist ganz wunderbar anzuschauen Tolle Zeitschrift….da probiert man einfach gerne ganz neue Projekte aus.
    Die Häkelbücher mag ich, weil ich Granny Squares in allen Variationen mag
    Herzliche Grüße,
    Marion

  11. Andrea sagt:

    Ich mag die süßen Ideen die das Leben etwas bunter machen

  12. Conny Eick sagt:

    Ich liebe es, Häkel- und Strickideen mir anzuschauen und würde mich daher über die Zeitschrift und noch mehr über den Gewinn einer deiner Bücher freuen.

  13. GABI sagt:

    Guten Morgen! Danke für das Gewinnspiel
    Bei der Mollie Makes gefällt mir vor allem die ansprechende Aufmachung und die vielen verschiedenen Themen. Da ist für jeden was dabei

  14. Claudia sagt:

    Ich sage nur: Inspiration pur! Das sind genau die Sachen, die mir für meine Sammlung fehlen.

  15. Sabine Schwartz sagt:

    Das Winterstrickbuch würde mit sehr gefallen. Es naht die kalte Zeit und da kann man immer kuschelige Sachen gebrauchen.

  16. K. Wiese sagt:

    Die Molli Zeitschrift ist immer sehr überraschend und hat viele tolle Ideen dabei, die das kreative Herz höher schlagen. Leider könne ich mir diese Zeitschrift viel zu selten!
    LG Katja

  17. Kirsten sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Blog!

    Ich würde mich über die Mollie Makes freuen. Ich liebe Inspirationen. Viele Grüße Kirsten

  18. Anika Zedler sagt:

    Die Zeitschrift würde ich gerne ein Jahr lesen, weil sie so viele tolle Iden zum Selbermachen liefert!
    Und ein Strick- oder Häkelbuch passt doch immer. Als Abwechslung zum Nähen und für Geschenkideen.

  19. Anja sagt:

    Die Mollie Makes ist eine tolle und vielfältige Inspirationsquelle.
    Das Winter-Strickbuch kenne ich noch nicht und würde mich auch sehr interessieren.
    LG,
    Anja

  20. Vera S. sagt:

    Guten Morgen!
    Ich würde gerne eine Mollie Makes Abo gewinnen weil ich die Vielseitigkeit es Magazins mag. Die Bilder sind immer farbenfroh und vertreiten gute Laune. Ausserdem gibt es viele kleine Projekte, die man auch zwischendurch einfach nachmachen kann.
    An den Häkelbüchern gefällt mir, dass man mal seine ganzen kleinen Wollreste verarbeiten kann.
    herzliche Grüße
    Vera

  21. Friederike sagt:

    Guten Morgen, ich würde die Molly gerne haben, da ich für kreative Ideen immer offen bin und sich auch meine Tochter drüber freuen würde. Und Strick- und Häkelanleitungen kann man sowieso nie genug haben 🙂
    LG

  22. Sonja sagt:

    guten morgen 🙂
    die anleitungen von mollie sind sehr vielseitig und auch ausgefallen.
    ein schönes accessoire-buch fehlt noch in meiner sammlung und grannys stehen schon lange auf meiner to-do-liste 😉

  23. Sabine Rode sagt:

    Guten Morgen
    Die Zeitschrift ist genauso vielseitig wie ich 😉
    Da häkeln nicht so ganz mein Ding ist, können mich die Bücher von Rosa P. vielleicht vom Gegnteil überzeugen
    Herzlichen Glückwunsch
    Sabine Rode

  24. Sabrina Rösler sagt:

    Hin und wieder kauf ich sie mir die Molly makes und ich finde sie toll. Viele Inspiration interessante Menschen. Deine Bücher würde ich als Anreiz nehmen endlich das häckeln/stricken weiter zu.lernen

  25. Expresso sagt:

    Guten Morgen,
    die Mollie würde ich gerne für meine Tochter gewinnen, da sie immer mehr zur Di o
    it yourself Queen mutiert 🙂
    Und ich würde mich über das Strickbuch und/oder Grannybuch freuen. Weil mir so was noch fehlt in der Sammlung

  26. Susanne Brinkhoff sagt:

    Eine tolle Verlosung.
    In der Mollie Makes findet man immer etwas was einem gefällt und
    Rosa P. Bücher liebe ich alle 🙂
    LG Susanne

  27. Manuela sagt:

    In der Mollie Makes sind lauter tolle Ideen und Inspirationen. Neben deinen wunderschönen Anleitungen sind deine Bücher auch wunderschön anzusehen.

  28. Andrea sagt:

    Das Winterstrickbuch wäre mein Favorit.Bin mit deiner Strickanleitung Jacke im Perlmuster super zurecht gekommen. Herzlichen Glückwunsch zum 10.Blog Geburtstag!

  29. Gaby sagt:

    Ein Jahr Mollie Makes mit reichlich kreativem Input macht es abwechslungsreich und vielfältig. Genau die richtige Abwechslung für mich Nerd. Bei den Büchern könnte ich mich gar nicht entscheiden. Ich liebe deine Kleider, aber auch deine Strick- und Häkeldesigns finde ich toll. Rosas grey habe ich schon 3x gehäkelt. 2x darf ich noch.

  30. Jana sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag
    Ich würde mich über die Mollie Makes feeuen, weil man mit ihr über einer Tasse Tee so schön neue Pläne schmieden kann und über eines der Bücher, weil ich gerne stricke und häkele (eine Decke aus Granny Squares wäre mein Traum).

  31. Matija Stieber sagt:

    Und wieder so tolle und viele Gewinne. Die Mollie Makes gefällt mir, weil sie auch unterschiedliche Themen beinhaltet z. B. Häkeln, stricken, basteln u.s.w.Über dein Winterstrickbuch würde ich mich sehr freuen, da ich am liebsten stricke.
    Danke schön

  32. Sylvia-Lucia sagt:

    Die Ideen in der Molly sind immer originell und ausgefallen.
    Über die Bücher würde ich mich auch freuen, da ich diese nicht kenne. Die Nähbücher von dir stehen bei mir im Schrank. Das Winterstrickbuch oder die Grannys würden mir besonders gefallen.
    Liebe Grüße
    Sylvia-Lucia

  33. christiane righetti sagt:

    jubel, jubel! die mollie makes würde ich sehr gerne im abo lesen, das wäre schön, die tollen bastel-ideen direkt zu mir ins haus und spannend finde ich auch immer die berichte über andere kreative! ausserdem fände ich auch ein häkelbuch von dir spannend, denn mit häkeln habe ich gerade erst angefangen. das macht spass!! also am liebsten gute laune häkeln :-). herzlich, christiane

  34. Silke Schroth sagt:

    Molly und deine Häkelbücher sind für spontane Ideen immer wieder klasse. Zum Bloggeburtstag alles gute. Silke

  35. Katharina Geers sagt:

    Ich würde gerne die Mollie Makes gewinnen, weil es dort schöne und auch mal andere Ideen als in anderen Handarbeitszeitschriften gibt. Und deine Bücher sind auch voller wunderbarer Ideen.

  36. Kathrin sagt:

    Guten Morgen!
    Also, die Molly ist sehr interessant und abwechslungsreich an Ideen.
    Strickbücher liebe ich / für mich sehr beruhigend.
    Deine Anleitungen sind sehr verständlich – zur Zeit stricke ich ein Jackenmodell (mit Zopfmuster) von dir….
    wünsche dir noch einen schönen Tag.
    GlG. Kathrin

  37. Kathrin sagt:

    Ich mag die Mollie Makes sehr gern, sie hat so viele unterschiedliche Themenbereiche. Da ich eher im Nähen zu Hause bin, schaue ich ansonsten eher weniger über den Tellerrand. In der Mollie Makes habe ich aber auch schon andere Anleitungen gefunden, die ich ausprobiert habe oder dies noch tun muss. Außerdem mag ich die Chefredakteurin unheimlich gern.
    Liebe Grüße, Kathrin

  38. Christina sagt:

    Ohhhh, wieder so ein toller Gewinn!
    Ich würde mich sehr über das Jahresabo freuen, da ich fast immer alle Ideen in der Molly super schön finde und auch klasse zum nachmachen sind. Und über eines deiner Bücher würde ich mich natür fast noch mehr finden, weil sie einfach super sind. Habe schon die beiden Bücher zum Nähen und sie sind einfach immer wieder im Gebrauch, da sie vielfältig sind und mir einfach perf passen.
    Dann drück ich mir mal die Daumen

  39. Poldi sagt:

    Liebe Rieke, schön aufgemachte Sachen – ob Hefte oder Bücher – blättere ich einfach gerne durch und sammele Ideen. Und manchmal schaffe ich es auch, etwas faraus umzusetzen…

    Liebe Grüße Poldi

  40. Tanja sagt:

    Ich würde mich über die molly freuen weil sie so tolle Projekte hat wo leicht umzusetzen sind das heft sowieso genau meinen Geschmack trifft in der kalten Jahreszeit kann ich zusammen mit meinen kindern tolle Sachen anfertigen❤

  41. Petra K sagt:

    Die Molly makes finde ich toll. Viele Ideen, auch für Geschenke. Ein Jahresabo fände ich super, auch weil sie hier nicht immer zu bekommen ist.
    Deine Bücher mag ich sehr. Viele schöne Kleider füllen meinen Kleiderschrank.
    P.

  42. Gabriele sagt:

    In der Mollie sind immer sehr nette Ideen drin, die mich durch ein ganzes Jahr begleiten. Auch einfach nur zum durchblättern…
    Und Deine Bücher sind einfach toll, habe aber leider noch keines…
    LG

  43. Annette Lenz sagt:

    Guten Morgen, deine Bücher sind echt toll und die MollieMakes als Abo wäre auch nicht schlecht. Schönen sonnigen Tag und liebe Grüße Annette

  44. Brünnert sagt:

    Hach Glückwunsch zum Jubiläum heutzutage nicht selbstverständlich. Auf die nächsten zehn Jahre.
    • ich würde das strickbuch vorziehen und gemütlich am Kamin Projekte aushecken.

  45. Melanie sagt:

    Die Mollie Makes finde ich klasse, da sie sehr abwechslungsreich ist immer für jeden Geschmack was dabei ist. Egal ob Stricken, Häkeln, Sticken, nähen… einfach eine rundum gelungene Mischung! Würde mich riesig über das Abo aber natürlich auch über ein tolles Buch von Dir freuen!!!

  46. Chris sagt:

    Ich besitze von dir ein Buch „ein schnitt – vier styles“ – es ist einfach toll, wie man so ein Kleid selbst als Nähanfänger hinkriegt. Manchmal kaufe ich mir Mollie Makes – jetzt nur mehr wenige Wochen vor Weihnachten wäre so ein Gewinn ganz toll!

  47. Silke H. sagt:

    Ich würde mich wahnsinnig über das Granny Square Buch freuen. Ich habe vor einigen Wochen meine Begeisterung fürs Häkeln entdeckt, da wäre dieses Buch perfekt um neue Ideen zu finden und neue Anleitungen auszuprobieren

  48. Eine tolle Verlosung, wobei mir Deinen Bücher besser gefallen. Besonders das Winterstrickbuch wäre jetzt für mich passend. LG

  49. Kerstin sagt:

    Alles gute zum Jubiläum! Ich würde gern mollie Makes gewinnen, weil ich beruflich gute DIY Tipps gebrauchen kann und durch die Zeitschrift mehr Inspiration bekomme! Deine strickbücher würde ich gerne gewinnen, damit ich endlich mal wieder Lust auf Stricken habe

  50. Claudia sagt:

    Guten Morgen
    Was für schöne Gewinne heute. Die Molly Makes würde ich meiner Tochter schenken, da sie sehr kreativ ist. Ich würde mich über eins deiner Bücher freuen, mit dem Granny postmodern liebäugle ich schon länger…
    Liebi Grüess Claudia

  51. Creativfee sagt:

    Die Molly Makes inspiriert mich auch mal neue Projekte zu wagen und bietet eine Vielfalt an Möglichkeiten!!!
    Lg Gaby

  52. Ulla sagt:

    … beim Auszug meiner Tochter in ihre eigene Wohnung,gab ich ihr alle meine Kreativ-Hefte mit. Ich dachte, ich brauche sie nun nicht mehr.
    Das war eindeutig falsch gedacht von mir, deshalb würde ich mich über die Mollie sehr freuen und weil ich „nur“ zwei Nähbücher von rosa p. besitze, wäre ein Handarbeitsbuch mehr als willkommen.
    Danke Rike, für diese Jubiläums-Verlosungs-Idee.

    Gruß von Ulla

  53. Michaela sagt:

    Wow! Was für Chancen! Über die Molly Makes würde ich mich riesig freuen, weil sie viele kreative Ideen enthält und ich neue Inspirationen erhalte…. Eins deiner Bücher wäre der hit! Die Häkelbücher lachen mich total an! Über das Strickbuch würde sich meine Mama ganz doll freuen bzw. indirekt auch ich, denn dann würde sie mir was tollea daraus stricken!:-)

  54. Lavinia sagt:

    Ich würde die Mollie so gern ein Jahr lang lesen … weil der bunte Mix an kreativen Ideen einfach klasse ist!
    Deine Bücher würde ich gern gewinnen
    … weil sie schon lange auf meiner Wunschliste stehen und ein absolutes Must-have für jede Strickerin sind!
    Liebe Grüße, Lavinia

  55. Birgit Breisch sagt:

    Die Molly Makes ist einfach ein Must Have. Interessante Menschen mit tollen Ideen und sehr schöne Projekte. Inspiriert mich immer wieder aufs Neue. Ich habe schon ein Nähbuch von rosa p., da wäre ein Strick oder Häkelbuch noch das Sahnehäubchen in meinem Bücherregal. Alleine das blättern in diesen Büchern ist ein Genuss.

  56. Edith Philips sagt:

    Die Molly Makes braucht jeder ,der kreativer Selbermachen ist.
    Super wie vielfältig sie ist …für jeden ist was dabei.

    Die rosa p. Bücher , Stricken/ häkeln, dürfen in keinem Haushalt fehlen.

    Grüessli Edith

  57. Mandy Lutz sagt:

    Guten Morgen Rike
    Oh da versuche ich mein Glück auch , das wäre ja auch schön wenn ich die Molly ein Jahr lesen kann
    Lg Mandy

  58. Sandra B. - KuckuckuntermDach sagt:

    Guten Morgen!
    Tolle Gewinne sind das!! Die Mollie Makes gefällt mir, weil da so viele verschiedene Ideen und Richtungen angesprochen werden, das finde ich total interessant und inspirierend. Und Häkel-Strickbücher finde ich toll, weil es – wie ich finde – doch einfach etwas anderes ist, wenn man ein Buch in der Hand hält und nochmal nachschlagen und schmökern kann und nicht das www nach der richtigen (verständlichen) Anleitung/Erklärung durchsuchen muss. Gerade was das häkeln und stricken angeht, da bin ich nämlich total unsicher, ausser rechte und linke Maschen bzw. Luftmaschen, halbe/ganze Stäbchen uiui und jetzt wirds kompliziert…
    Welches Buch/Heft auch immer ich vielleicht gewinnen würde, es wäre so oder so das richtige 🙂
    Einen sonnigen Tag wünscht
    Sandra

  59. Inga sagt:

    Oh, was für tolle Gewinne!
    Die Mollie Makes ist toll, weil sie so vielfältig ist.
    Und Deine Bücher sind haben so tolle, gut erklärte Anleitungen und sind immer eine Freude!

  60. Petra h. sagt:

    Die möglichen Gewinne hier sind wunderbar und lohnen allemal einen Versuch, also auf zu Tag 2. Die molli makes habe ich mir schon das eine oder andere Mal gekauft, schön sind einfach diese vielen kleinen, kreativen Ideen, ein wenig verrückt manchmal aber wunderschön.
    Am liebsten würde ich das GrannySquare Buch gewinnen, ich habe schon oft diese schöne graue Decke mit den bunten Innenteilen bewundert, welche die liebe Rosa P. gehmäkelt hat.
    Also drück ich mir auch heute wieder die Däumchen.
    Alles Gute
    petra H.

  61. Anna sagt:

    Die Mollie Makes hat so schön viele abwechselungsreiche Ideen und die Strick- und Häkelbücher von dir haben einen tollen Stil

  62. steffi sagt:

    Mollie makes ist einfach eine tolle Inspiration und über die wunderschönen granny squares bin ich damals zu rosa p gekommen, ich wollte schon immer mal so eine grsue decke häkeln..

  63. Gabi sagt:

    Liebe Rieke,
    schon wieder so tolle Gewinne, mich inspiriert das Winter- Strickbuch, weil es so wunderbare Ideen enthält, die man sich mit Deinen Anleitungen auch umzusetzen trauen würde- jetzt ist die Jahreszeit, wo Stricken und Häkeln ein Muss ist!
    Ich wünsche allen viel Glück und einen sonnigen schönen kreativen Tag:-)

  64. Anja sagt:

    Ich bin immer auf der Suche nach tollen Ideen und Inspirationen. Und ich probiere so gerne neue Anleitungen aus. Deswegen würde ich mich über das Abo der Mollie Makes als auch über eins deiner Bücher freuen.

  65. Susanne Trautwein sagt:

    Da ich beim Häkeln nicht ganz so fit bin wie beim Stricken würden mir die Bücher sicher weiterhelfen.
    In die Mollie Makes habe ich bereits in unserer Bücherei einen Blick geworfen, jedoch sind die Exemplare meistens leider ausgeliehen. Somit wäre es toll sie einfach geliefert zu bekommen!

  66. Barbara sagt:

    Die Molly habe ich schon seit Jahren im ABO. Ich würde gern mal Spaß beim häkeln haben. ❤️

  67. Nadine birner sagt:

    Hallo ihr lieben,
    Die mollie makes hat immer so schöne und vielfältige Ideen und es gibt viele Dinge die man auch mit Kindern super basteln kann. Und die Bücher wären dann für mich. da ich ganz – Jahres – wollsüchtig bin brauche ich genug Nachschub an Anleitungen.
    Liebe Grüße
    Nadine

  68. Ich liebe die Mollie Makes,
    weil es ausgefallene Sachen zu machen gibt!
    LG, Britta

  69. Meike sagt:

    Die Mollie Makes ist eine tolle Inspirationsquelle, so viele schöne DIY Ideen…
    Deine Bücher mag ich sehr, wenn ich eins gewinne freue ich mich, die 3 habe ich nämlich noch nicht…
    LG M

  70. Erika Simmonds sagt:

    Die Molly Makes kenne ich schon lange, früher habe ich mir die in England gekauft wenn ich auf Verwandtschaftsbesuch war. Die Zeitschrift ist vielfältig und zeigt viele Ideen ob zum nähen, basteln, stricken etc., deshalb mag ich die so gerne. Ja, und die Rosa P.-Bücher? Ihre Ideen sind grenzenlos und superschön, das Granny-Squares-Buch hab‘ ich schon und das Winterstrickbuch möchte ich mir noch zulegen.

    LG, Erika

  71. Heidrun Plesch sagt:

    Der Herbst und Winter können lang werden ohne Mollie Makes und Strickbücher! Ich hoffe auf einen Gewinn!
    Liebe Grüsse Heidrun Plesch

  72. Karin Stallmeister sagt:

    Hallo!

    So wunderschöne Projekte sind darin. Der Dackel ist einfach nur toll. Vielleicht habe ich mal Glück und Gewinne einen Preis. Das wäre mein erster Gewinn. Schöne Herbsttage wünsche ich dir.

    Liebe Grüße Karin

  73. Feli sagt:

    Das sind ja tolle Gewinne! Mollie Makes hat Handarbeit ein modernes Image verpasst :ansprechende und vielseitige Ideen, die alle Altersgruppen erreichen. Und Rosa P hat in meinem Bücherregal immer ein Plätzchen frei, denn sie steht für mich für Geschmack und Stil. Selbstgemacht muss nicht immer knallbunt sein. Ihr Farbkonzept ist wunderschön – in allen Bereichen.

  74. Marion Abels sagt:

    Oh, ich würde mich über alles freuen. Aber das Winterstrickbuch am meisten. Ab in den Lostopf, 🙂 🙂 .
    Liebe Grüße Marion

  75. Cornelia sagt:

    Ich mag die Mollie Makes, weil es immer wieder eine Augenweide und Inspirationsquelle ist, durch die bunten Ideen zu blättern.
    Ich häkele und stricke seit meine Kinder auf der Welt sind, seitdem bin ich ständig auf der Jagd nach neuen Anleitungen.
    VG

  76. Silke Z. sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Ich bin immer offen für neue DIY Projekte.Deswegen interessiert mich das Abo.
    Bei den Büchern bin ich eh schon ein Fan von den Rosa Pe Nähbüchern.
    Ein neues Projekt an den Nadeln wäre klasse.
    Liebe Grüße
    Silke

  77. Kirsten sagt:

    Mollie Makes ist eine große Inspirationsquelle!
    Kreative Grüße,
    Kirsten

  78. So tolle Gewinne!
    Würde mich ein das Jahres Abo von Mollie Makes interessieren!
    Da sind tolle und sehr vielfältige Idee für alle !

    LG Fratzi

  79. Melanie K. sagt:

    Was für schöne Gewinne!!
    Mollie Makes ist do toll inspirierend- man entspannt schon beim durchblättern- ich kaufe sie mir immer sehr gern und würde mich deswegen über das Abo freuen!
    Und neben meinen beiden Näh- Büchern von Rosa P. Würde sich etwas gute Laune hervorragend machen!! Vielleicht lerne ich ja dann endlich mal Granny squares zu häkeln die viereckig bleiben und nicht aussehen wie Würste die man als Finger für Handschuhe benutzen könnte…

  80. Gabriela sagt:

    Moin liebe Rieke,
    Auch heute gibt es wieder so tolle Gewinne,und da mache ich natürlich bei der Verlosung gerne mit. Ein Mollie Makes Abo wäre toll, das ganze Jahr tolle und kreative Ideen zum Selbermachen kann ich gut gebrauchen. Aber eines deiner schönen Bücher wäre hier auch sehr willkommen, als Inspirationsquelle für neue Häkelprojekte.
    Vielen Dank für diese tolle „Jubelwoche“
    Liebe Grüße Gabriela

  81. Imke sagt:

    Meine Wohnung braucht dringend eine Überholung, da könnte ich die Molly Makes als Inspiration gut gebrauchen.
    Deine Bücher sind sowieso toll und perfekt für die kommende Jahreszeit!
    Liebe Grüße!

  82. Luise sagt:

    Liebe Rike,
    heute ist mein Geburtstag und da wäre das Jahresabo der Mollie Makes ein wunderbares Geburtstagsgeschenk, genau wie eines deiner wunderbaren Bücher. Bisher besitze ich nur deine Nähbücher, deswegen wäre jetzt Stricken oder Häkeln ander Reihe 🙂

    Liebe Grüße
    Luise

  83. Hanna F. sagt:

    Ich mag gerne die Mollie Makes wegen der vielen Inspirationen! Und über ein Strickbuch würde ich mich freuen, damit ich mal was anderes stricke als Socken 🙂
    Liebe Grüße
    Hanna

  84. Was für eine Wundertüte tut sich heute bei rosa p. auf! Toll!!!
    Gerne würde ich das eine oder andere daraus gewinnen, weil alles gleichermaßen großartig ist 🙂 Genau wie dieser Blog! Also alle guten Wünsche für die nächsten 10 Jahre …
    Herzliche Grüße
    Anja

  85. Annette Dietrich sagt:

    Liebe, die Mollie Makes gehört in meinen Briefkasten,da sie so super abwechslungsreich ist. Da bekommt man super tolle kreative Ideen. Dein Strickbuch könnte mein Hobby aus Teenager Zeiten wieder aufleben lassen. Ich habe bei dir schon so tolle Beispiele gesehen. Wenn das strickbuch so toll ist, wie deine Nähbücher, dann muss ich das haben. Und mit dem Häkelbuch würde Ich eine ganz liebe Freundin überraschen. Die zaubert mit der Häkelnadel wundervolle Dinge.
    Dir noch alles Gute für deine Jubiläumswoche.
    Liebe Grüße Annette

  86. Sam sagt:

    Die Mollie Makes ist eine tolle Inspirationsquelle für alle möglichen Handarbeiten. Stricken würde ich gerne lernen, da wäre eines der Bücher doch der optimale Einstieg. Alles Gute zum Jubiläum, Sam.

  87. Viktoryia sagt:

    Drin sind immer die angesagtesten Sachen! Die Strickbücher sind immer so inspirierend!

  88. Carina Pechstein sagt:

    In der Molli Makes sind immer kleine nette Projekte und Strick- und Häkelanleitungen sind sowieso immer gut. Deswegen hüpfe ich in den Lostopf.

  89. Daniela sagt:

    Mollie Makes ist bei uns selten zu bekommen.Da wäre so ein Gewinn echt große Klasse.Habe gestern den Schnitt Kleid Nr.1 bestellt.Bin schon ganz gespannt.
    Glg Daniela

  90. Astrid Lamm sagt:

    Ich blättere einfach gerne durch die Mollie makes, wunderbare Ideen, die ich aber leider doch nicht umsetze (Zeitmangel, Organisationsmuffel…), aber die Ideen im Kopf entspannen mich immer :-).
    Ich brauche immer kleine Projekte zum Stricken und Häkeln für die Bahn, wenn ich mich für ein Buch entscheiden müsste, dann die Häkelei 🙂

  91. Ulla sagt:

    Mollie Makes ist für mich Inspiration pur und davon kann ich gar nicht genug bekommen. Deine Bücher sind für mich die optimalen Begleiter durch Herbst und Winter, wenn wieder mehr Zeit fürs Handarbeiten ist.
    Herzlichst Ulla

  92. Claudia Z. sagt:

    Ich möchte gerne einen der Preise gewinnen, weil selber machen toll ist. Es ist einfach ein schönes Gefühl zu wissen: das habe ich mit meinen Händen gemacht.
    herzliche Grüße
    Claudia Z.

  93. Elke-Maria sagt:

    Hallo,
    das Mollie Makes Abo bietet einem jede Menge Ideen, die ich zusammen mit meiner Tochter umsetzen könnte.Und auch die Handarbeitsbücher bieten auch tolle Anregungen. Ich habe früher schonmal sehr viel Handarbeiten gemacht, dann wurde es weniger. Jetzt habe ich wieder mehr Zeit und habe erneut viel Freude daran, etwas selbst zu machen.
    LG von Elke-Maria

  94. Sünje sagt:

    An der Molly Makes gefällt mir sehr, daß so viele unterschiedliche DIY-Bereiche angesprochen werden und für jeden etwas dabei ist. Ich mag das Heft auch sehr, da meine Tochter und ich jeder etwas finden.
    Die Rosa P. Bücher bestechen durch geschmackvolle Ideen in sehr schönen Farben. Die machen einfach Lust zum Nacharbeiten.
    Herzlichst

  95. Fräulein Co sagt:

    Halli Hallo,

    wir würden die Mollie Makes gerne für ein jahr nach Hause bekommen damit die Mama für die Leni ganz viel Basteln kann
    Oder eines deiner Bücher um Leni von oben bis unten einzuhäckeln oder zu stricken ☺️

    Vlg aus der alten Heimat!

  96. Sabine Stobbe sagt:

    Mir gefällt die Vielseitigkeit bei Molly makes. Immer schöne Sachen dabei.
    Die Bücher kenne ich noch nicht, aber wenn sich das ändern könnte, wäre das prima 🙂
    Grüße

  97. Christine Berschl sagt:

    Schon wieder so tolle Gewinne! Die Molly Makes würde ich ganz klar gerne deshalb gewinnen, weil darin immer wieder schöne Ideen sind und ich auch die alten immer wieder gerne zur Inspiration heran ziehe. Bücher sind für mich nach wie vor DAS Medium ich mag es einfach ein tolles Buch in der Hand zu haben. Auch wenn ich manchmal ganz gerne durch die Blogs stöbere. Und nachdem ich jetzt nach langer Abstinenz wieder meine Strick- und Häkelnadeln herauskramen möchte käme mir eins der Bücher gerade recht.

  98. Ruth Sauer sagt:

    Es wird Herbst und somit Zeit für ein neues Projekt.
    Deshalb versuche ich mein Glück
    LG Ruth

  99. Jessica Fröhlich sagt:

    Die Mollie Makes gefällt mir, weil dort auch Leute mit ihren Ideen außerhalb des Mainstreams vorgestellt werden, auf die man sonst nicht unbedingt stößt. Wäre schön, die ein Jahr lang zu lesen, weil ich mir selbst auferlegt habe, dass ich mir aus Spargründen erstmal keine Zeitschriften mehr kaufe. Aus demselben Grund würde ich auch gern eines deiner schönen Bücher gewinnen, dann muss ich nicht immer darauf hoffen, dass ich sie in der Bibliothek bekomme (meistens sind sie nämlich gerade ausgeliehen).Strick- oder Häkelanleitungen kann man schließlich nie genug haben, und es tut manchmal schon einfach nur gut,in einem ansprechenden Buch zu blättern und die schönen Sachen anzuschauen. Etwas nach arbeiten ist natürlich noch besser 😉
    Herzliche Grüße!

  100. Ronja sagt:

    Häkeln bereitet mir schon seit Kindheitstagen viel Spaß, seit kurzem habe ich auch das Stricken für mich entdeckt. Mit tollen Anleitungen macht das ganze noch viel mehr Spaß. Deshalb würde ich mich sehr über den Gewinn freuen.

  101. Sabine sagt:

    Mollie Makes hat immer so ausgefallene Ideen, die man nicht überall findet, deshalb gefällt mir die Zeitschrift so gut. Die Bücher mag ich auch, das „Ein Schnitt, vier Styles“ habe ich mir schon gekauft und bin ganz begeistert, deshalb hätte ich gerne auch noch eins von den anderen.
    Ganz liebe Grüße Sabine

  102. Prunselliese sagt:

    Mollie Makes bietet einfach eine tolle Mischung. Ich mag sie sehr! Momentan stehe ich total auf „Handlettering“

  103. Sibylle sagt:

    Ein Abo der Mollie makes wäre klasse! Ich habe bis jetzt jedes Heft gekauft und vieles nachgearbeitet, weil immer wieder nette Ideen drin sind.
    Deine Bücher sind toll!
    alles Liebe zum Bloggeburtstag!

  104. Birgit sagt:

    Ich liebe die Mollie! Bittebitte!!

  105. Monika Pienßel sagt:

    Hallo am Tag Zwei.
    Man soll die Feste feiern wie sie fallen.
    Holly man es ist trendig, modern und inspirierend.
    Und die drei Bücher nicht minder.
    Leider besitze ich noch keins davon hatte sie aber bereits gefühlte hundertmal in der Hand.
    Liebe Grüße Monika

  106. Sabine Wießner sagt:

    Super Handarbeiten Im Herbst/ Winter… Ich liebe das… gerne freue ich mich über eins der Hand Arbeitsbuch er 🙂 danke

  107. Anja sagt:

    Hi, in der Molly makes sind tolle DIY-Ideen, die immer wieder tolle Geschenke ergeben und im Häke- bzw. Strickfieber bin ich das ganze Jahr!
    Viele Grüße
    Anja

  108. Petra S. sagt:

    Hallo Rike,
    die Mollie Makes hätte ich gerne im Abo, dann müssten die Zeitschriftenhändler nicht mehr so erstaunt schauen.
    Strick-und Häkelbücher kann man nie genug haben.
    Liebe Grüße
    Petra

  109. Nicole sagt:

    Hallo Rike,
    Es gibt nichts schöneres als Monat für Monat eine tolle Zeitung im Briefkasten zu finden :-)Die Mollie Makes wäre perfekt dafür! Und über ein Häkelbuch würden meine Töchter und mich uns riesig freuen, das macht Spaß und versüßt die kommenden Winterabende:-) Lg Nicole

  110. Rita Arnold sagt:

    Weil ich immer auf der Suche nach schönen Dingen bin…..

  111. Anke sagt:

    Neue Inspiration…den Schummelkragen aus der aktuellen Molli Makes finde ich super #unbedingthabenwollen…so’n Winterstrickbuch fehlt noch in meiner Sammlung.

  112. Marion sagt:

    Hallo, an der Mollie gefallen mir die immer wieder zauberhaften DIY-Projekte und ich würde mich wahnsinnig freuen, die Zeitschriften zu gewinnen. Aber auch die rosape – Bücher hätte ich gern, da sie wunderschöne Projekte enthalten.
    LG Marion

  113. Anja sagt:

    Ich würde gerne die Mollie Makes lesen, um ein ganzes Jahr lang kreative Ideen zu bekommen!
    Viele Grüße,
    Anja

  114. Harasymir sagt:

    Tolle gewinne. Ganz viel Inspiration für viele tolle Geschenke gür liebe freunde. Es lohnt sicb immer.
    Liebe Grüsse
    Carmen

  115. Claudia sagt:

    Alles sind tolle Gewinne und ich würde mich freuen, wenn ich gewinne.
    Liebe Grüsse
    Claudia

  116. karowo sagt:

    Die Moliie Makes liebe ich, seitdem ich mir vor vielen Jahren eine englische Ausgabe während eines Schottland Urlaubs gekauft habe. Ich würde gerne das Buch gemütlich häkeln gewinnen, denn genau das habe ich noch nicht. Wie sagt man….aller guten Dinge sind 3

  117. Andrea sagt:

    Ich würde mich sehr über das Winter Strickbuch freuen. Ich finde stricken so wunderbar entspannend, zur Abwechslung darf es auch einmal häkeln sein !!!

  118. Ute Brinkmöller sagt:

    Die Molly-Makrs im Abo – immer wieder Freude im Abo
    Das Winterstrickbuch – stricken für den Winter- super
    Und die anderen Bücher- Handarbeiten- geht immer!

  119. Ute sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag
    Ich würde mich über jedes einzelne freuen weil alle Bücher und Hefte Inspiration sind.
    Die Kolloid zeigt Vielfalt im Bastelbereich aber die Strick und Häckelbücher sind für die kommende Jahreszeit genau das Richtige viele liebe Grüße aus Bremen Ute

  120. Beate HOffmnann sagt:

    Hallo, die Zeitschrift benötige ich dringend als Inspiration und auch eins Deiner wundervollen Bücher wäre super für die Winterzeit. ich würde mich sehr, sehr freuen zu gewinnen. Liebe Grüße Beate

  121. Silvie sagt:

    Ich liiiiiiieeeeebe die Mollie Makes einfach! Maki hat so tolle Ideen und DIY. Es gibt immer wieder Neues zu sehen und auszuprobieren. Wollte mir das Abo zu Weihnachten wünschen, vielleicht wird der Wunsch ja vorher wahr.
    Und die Bücher liebe Rosa sind auch fein….da hätte ich schöne Lektüre im bevorstehenden Herbst/Winter.
    Danke für die tolle Verlosung .
    Liebe Grüße Silvie

  122. Moni sagt:

    In meinem Job bin ich immer dankbar für gute Ideen . Über einen der tollen Preise würde ich mich sehr freuen.

  123. fastino sagt:

    Die Mollie Makes ist einfach immer wieder schön zu lesen und eines Deiner Bücher würde mich besonders freuen, denn Deine Entwürfe sind einfach klasse!
    Liebe Grüße,
    Angela

  124. Kyra sagt:

    Deine Bücher sehen so toll aus, ich würde mich riesig freuen einen zu bekommen 🙂 Danke für das schöne Gewinnspiel!

  125. Ines Ernst sagt:

    Liebe Rosa P,
    ich hätte gerne das Winter-Strickbuch. Ich finde darin sicher sehr viele Strickmodelle zum Nachstricken für mich, für meinen Mann an der Seite, für Nichten und Neffen, Grossnichten und Grossneffen, Freunde und Freundinnen und viele andere und mehr!
    Drück mir die Daumen.

  126. Daniela sagt:

    Hallo Rike,
    das ist heute wieder ein sehr toller Gewinn, danke für die Chance! Wie gestern gesagt, suche ich gerade nach einem neuen Strick- oder auch Häkelprojekt für den Couchabend, im Herbst kann ich mich abends zum Nähen immer nicht so gut aufraffen…
    Und Makis Inspirationen liebe ich, sie (er)stellt immer so grandiose Projekte, deshalb würde ich mich auch sehr über das Abo freuen.
    Liebe Grüße,
    Daniela

  127. Weber Susanne sagt:

    Als großer Fan von Mollie Makes und Rosa P. würde ich mich über da Abo und die Bücher sehr freuen. Danke für das Gewinnspiel

  128. Susi sagt:

    Ich find die mollie makes immer so toll bunt, Inspiration pur!

  129. Marta sagt:

    Ich würde mich über Molly Make sehr greuen, da ich im tiefsten Nordisten wohne znd extra ca.60km fahren muss um Molly im Fachhandel zu kaufen.Sonst bleibt mir nur online bestellung übrig.znd ich liebe Gehäkeltes 😉 obwohl ich noch nicht so richtig häkeln kann.Die Bücher bringen immer gute Laune.LG

  130. Stefanie Moersdorf sagt:

    Ich bin ein Fan von Mollie Makes und auch von Rosa P..Ueber den Preis wuerde ich mw sehr freuen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen. Bei dem Preis würde ich sicherlich viele Anregungen finden.
    Liebe Grüße

  131. Gabriela Heuer sagt:

    Ich würde die MollieMakes gern gewinnen, weil ich kreative Inspirationen gern annehme und mit meinen eigenen Ideen „verweben“ kann. Ich stricke und häkle gern und daher kann ich den Büchern bestimmt auch viele Ideen und clevere Anleitungen entnehmen. Liebe Grüße Gabriela

  132. Stefanie Moersdorf sagt:

    Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen und Anregungen. Daher finde ich den heutigen Preis ganz toll, denn Mollie Make und Rosa P. haben jede Menge davon.
    Liebe Grüße Stefanie

  133. Heike sagt:

    Ich liebe es zu stricken und zu häkeln, einfach zu Handarbeiten. Jeder Gewinn wäre Inspiration für mich.

  134. Brita W. sagt:

    schon wieder so tolle Sachen … viel, viel Inspiration, würde ich mal sagen, egal ob es sich um die Bücher oder Molly Makes handelt.

  135. Hannah Fromme sagt:

    Hallo Rike
    Ich würde mich wahnsinnig über die Mollie Makes oder deine Bücher freuen, da ich immer auf der Suche nach neuen Ideen und Inspirationen bin.
    Liebe Grüße Hannah

  136. nic sagt:

    Bis eben kannte ich die Zeitschrift ehrlich gesagt nicht. Aber ich wette, darin finden sich allerlei Ideen, um in unserem neuen Haus gestalterisch tätig zu werden. Ich starte zudem gerade hochmotiviert in die von der Garten- in die Handarbeitssaison. Da käme eines der tollen Bücher gerade recht.

  137. Irina Koch sagt:

    Liebe Rieke,
    hach ein Mollie Makes Abo wäre schön, da ich dort auch über den Tellerrand hinaus schauen kann. So komme ich dazu, auch andere Handarbeitstechniken auszuprobieren. Auch für meine Mädels ist immer etwas dabei.
    Und Deine Strick- und Häkelbücher sind so voller wunderbarer Ideen. Alles ist so liebevoll gestaltet. Es macht richtig Lust, die Nadeln in die Hand zu nehmen und drauf los zu stricken. Auch wenn ich am liebsten nähe – Deine Kleiderschnittmuster sind einfach grandios!:-)
    Herzliche Grüße,
    Irina – die sich auf viele neue Ideen von Dir freut

  138. Ulrike sagt:

    Ich lese die Molly Makes sehr gerne, weil sie tolle Inspirationen in vielen verschiedenen DIY-Bereichen bietet. Ein RosaP Nähbuch besitze ich schon und habe schon einige schöne Modelle daraus genäht. Und ein Strick- oder Häkelbuch von RosaP wäre doch eine super Ergänzung, da ich auch sehr gerne stricke und häkele, besonders im Herbst und Winter.
    LG Ulrike

  139. Juliane sagt:

    Wie voll ist der Gewinn denn? Du Hast ja tolle Sachen bei der Jubelwoche und die Mollie Makes ist ein schöner Gewinn! Würde ich mich sehr drüber freuen und bestimmt kreative Ideen bekommen und das direkt nach Hause!

    Liebe Grüße Juliane

  140. Sandra Kneer sagt:

    Ich finde die Molly Makes bietet für jeden etwas. Diese Zeitschrift würde ich gerne kennenlernen. Da ich sehr viel handarbeite, sind auch Deine Bücher sehr willkommen.

  141. Irina S. sagt:

    Weil die ja voll mit Ideen und Inspirationen ist! Dein Nähbuch habe ich, stricken und häkeln kann ich auch, vielleicht ist das jetzt gerade der richtige Zeitpunkt wieder damit anzufangen 😉 .

    Liebe Grüße
    Irina

  142. özlem sagt:

    2. mal herzlichen Glückwunsch.

    Molly Makes als Abo wäre wirklich ein schönes Geschenk fürs neue Jahr.
    Sind immer wieder tolle Ideen und Inspirationen dabei

    Freu mich über jeden Gewinn. Die Bücher habe ich schon, aber Weihnachten kommt ja bald.
    lg özlem

  143. Christiane sagt:

    Hallo Rike,
    ich habe schon so viele Mollie-Makes daheim, die als Ablagestapel meine rechte Sofahälfte zieren. Ich bräuchte dringend noch weitere Exemplare für einen linken Ablagestapel.
    Und wenn ich nicht an der Nähmaschine deine Kleider nachnähe, sitze ich zudem genauso wie dein Buchcovermodell auf dem Sofa und stricke… und jetzt soooo gerne Wintersachen!
    LG Christiane

  144. Silvia sagt:

    Die Mollie-Makes ist bei mir in sehr guten Händen, da finde ich viele Inspirationen, um meone Freunde mit kleinen Geschenken zu überraschen.

  145. Petra sagt:

    Am liebsten stricke ich im Herbst und im Winter. Da würde also das Winterstrickbuch genau richtig sein. Schön wäre natürlich auch ein Abo der Mollie. Neue Inspirationen – das ist doch immer toll. Außerdem blättere ich auch immer noch sehr gern in Zeitschriften und freue mich, wenn ich neue Ideen griffbereit habe.

    Liebe Grüße und vielen Dank für deine Jubelwoche
    Petra

  146. Karin Binder sagt:

    Ein tolles Gewinnspiel. Gerne mache ich da mit. Bei der Mollie Makes gibt es so viele schöne Ideen zum Nachmachen und tolle Tipps. Stricken und Häkeln würde sowieso zum kommenden Winter passen, die Granny-Decke habe ich auch schon immer bewundert:)
    Viele Grüße,
    Karin

  147. Katja sagt:

    Liebe Rike,
    ich liebe die Mollie Makes für frische DIY und Deko-Ideen. Ich blättere die morgens am Bahnhof oft durch, bis ich sie am dritten oder vierten Tag dann kaufe ☺️
    Granny Squares gehören zu meinen Lieblingsmustern. Die kann man so bequem in der Bahn häkeln ohne, dass man zwei Sitzplätze braucht Ich bin dankbar für neue Ideen was Farben und Muster angeht. Und außerdem fehlt das Buch noch in meiner rosa p. Sammlung.
    Liebe Grüße, Katja

  148. Johanna sagt:

    zeitschriften sind für mich immernoch ein fester bestandteil meiner lektüre.
    die ganzen tollen bücher wären was janz tolles zur inspiration, motivation und als begleitung für zukünflige projekte.
    haaach wär das cool!

  149. Ute Stroetmann-Küsters sagt:

    Ich liebe deine Strickprojekt, gerade stricke ich die Stola mit Wellenmuster und auch Häkeln mag ich sehr gerne. Da ich schon die Molly bekomme, würde ich sehr gerne einy deiner Bücher gewinnen.
    LG Ute

  150. bbeck sagt:

    In der Mollie Makes und Deinen Bücher sind immer viele nette Ideen und Anregungen – deshalb würde ich mich sehr freuen, eines davon zu gewinnen.

  151. Die Mollie Makes hefte haben schöne Inspirationen und man findet immer etwas, was man nachmachen möchte. Deine Bücher sind einfach nur toll. Ich besitze bereits deine beiden Nähbücher (Näh dir dein Kleid und ein Schnitt- vier Styles). Deine Häkelbuch steht daher ganz oben auf meiner Wunschliste.

  152. Sigrid Mußhoff sagt:

    Hallöchen,
    die Mollie Makes inspiriert mich selbst zu vielen kleinen Verschönerungen meines Alltags! Und es findet sich immer etwas…
    Liebe Grüße, Sigrid

  153. Doro sagt:

    Liebe Rike!
    An der Molly Makes gefallen mir die vielen schönen Ideen und Inspirationen, die meinen Alltag verschönern. Das Winterstrickbuch von Dir wäre auch super! Ich würde mich darüber sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Doro

  154. Andrea St. sagt:

    Ich bin ein großer Fan der Mollie Makes, weil sie so voller Ideen aus den verschiedensten DIY-Bereichen ist: bunt, fantasievoll,überraschend und jeden Monat anders. Die rosa p. Bücher sind einfach ein Must-Have, quasi dein Blog in Hardware und zum Mitnehmen. 😉 Gute Ideen, klare Anleitungen, schöne Optik!

  155. Gabriele Huber sagt:

    Ich bin ein großer Fan von aller Art Handarbeitsbücher. Deshalb würde ich mich über alles freuen. -;)
    Gruß Gaby

  156. Elke Lubitz sagt:

    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel. Da ich ja schon viel länger stricke und häkle als zu nähen würde ich mich sehr über ein tolles Häkel oder Strickbuch von dir freuen.Ich mag die Mollie Makes ,weil so viele kreative Ideen für alle Bereiche vorhanden sind und ich auch immer gerne neues ausprobiere. Liebe Grüße Elke

  157. Nicole sagt:

    Die Mollie schaue ich mir gerne an, und freue mich über neue Ideen, und häkeln für gute Laune oder Stricken im Winter wäre ein Traum!

  158. tanja sagt:

    Hallo,

    ich habe schon paar mal was aus der Mollie gemacht, finde die ideen interessant und würde mich freuen, diese ein jahr exklusiv in meinem briefkasten zu finden…
    und ein strick- bzw. v.a. häkelbuch wäre toll, weil ich das häkelbuch schon oft in der hand hatte, aber erst meine aktuellen projekte fertigstellen wollte…

    Jubenlde grüße

  159. Marion Lukas sagt:

    Na dann springe ich mal ganz elegant in den Los-Topf:o)
    Die Molli kaufe ich mir schon seit einigen Jahren im Kiosk, dann freue ich mich wie Bolle auf einen Kaffee, mein Strickzeugs und die Molli! Die Inhalte sind super toll Design, ich liebe dieses Format, es ist einfach MEINE Zeitung.
    Deine Bücher haben mich schon immer interessiert und ich würde einfach gern mal einiges nacharbeiten und dann fotografieren, da dies auch eines meiner Hobbys ist.
    Ich drücke allen hier die Daumen! Bis bald die Marion

  160. Monika sagt:

    Es ist eine modern gemachte Zeitschrift, die Trends aufgreift und viele Techniken vermittelt, der Variantenreichtum gefällt mir am besten, da ist immer etwas für mich dabei. Die Artikel sind sehr schön fotografiert, das macht Lust zum nacharbeiten. Strick-/Häkelbücher sind immer ein Highlight, die fehlen noch in meiner Sammlung…

    Grüße, Monika

  161. TanjaMaria sagt:

    Ich liebe Handarbeiten – schon immer und suche ständig nach neuen Inspirationen. Sowohl die Zeitschrift, als auch die Bücher würden mich da viele Anregungen bieten.
    Gruß
    TanjaMaria

  162. Katja Baron sagt:

    Ich kaufe Mollie Makes regelmäßig, da es viele tolle DIY Ideen enthält und man es immer wieder zur Hand nehmen kann. Ich würde mich sehr über ein Abo freuen!! Auf in den Lostopf!

  163. Michaela Geigenfeind sagt:

    Weil ich Bücher aller Art einfach toll finde – und gerne an langen Abenden drin herumgruschel – und ich mir so immer wieder tolle Ideen holen kann 🙂

  164. Daniela Tolkmitt sagt:

    Ach, ist das schön, so viele Gewinnmöglichkeiten.Die Molly lese ich unglaublich gerne, leider verpasse ich Sie im Zeitschriftenladen zu oft. Da wäre das Abo super.Das Granny Häkelbuch habe ich schon, das Winterstrickbuch würde mir unbedingt noch fehlen in meiner Sammlung. Liebe Grüße Daniela

  165. catrin sagt:

    liebe rosa p, ich würde mich über die kreativen ideen freuen und über schöne strick-und häkelanleitungen für gemütliche abende am kachelofen,

  166. Viktoryia sagt:

    Die Ideen mit Pepp gefallen mir da drin!

  167. Elvira Muffler sagt:

    Ich bin großer Fan von Kleid Nr. 1 und würde mich SEHR freuen, wenn ich den Schnitt gewinnen würde!! Am liebsten mit Hahnentrittjacquard Tweed Knit von Hamburger Liebe in dunkelblau… da würde ich mich doch glatt trauen, mir mein erstes Kleid zu nähen! Bisher begeistern mich nur die Planungsphasen – das muss jetzt mal zur Umsetzung kommen!

  168. Steffi Schmidt sagt:

    Liebe Rike,
    ich finde die Molly Makes toll, weil dort so viele verschiedene Ideen drin sind. Ich bin sowohl alleine kreativ aber auch zusammen mit meinen Kindern und lasse mich gerne immer wieder neu inspirieren. Ich würde mich außerdem sehr über das Winter-Strickbuch freuen. Ich möchte gerne wieder mit dem Stricken anfangen und mag es viel lieber, in Büchern zu blättern als im Internet nach Anleitungen zu schauen.
    LG Steffi

  169. Claudia sagt:

    Hallo,

    ich denke irgendwie immer ich brauch kein ABO der Molly makes, weil es ja irgendwann nichts neues mehr geben kann. Dann bin ich immer ganz „zufällig“ in der Buchhandlung und spitze ins Heft und nehme es am Ende doch wieder mit. Es sind immer ganz tolle Ideen darin.

  170. Astrid Kühn sagt:

    Mollige Makes würde ich gern kennenlernen. Ich probiere oft und gern Neues aus, vor allem wenn es sich schnell umsetzen lässt. Bücher habe ich lieber in der Hand als ausgedruckte Zettel, daher würde ich mich riesig über eines freuen, falls ich gewinnen sollte. LG Astrid

  171. Birgit sagt:

    Auch wenn es im Internet soooo viele Idee gibt, es geht nichts über bedrucktes Papier….

  172. Ich würde mich sehr über ein Jahr Inspiration aus der Mollie Makes freuen. Ich finde es toll, neue Materialien kennenzulernen und Kreative vorgestellt zu bekommen. Eine wirklich moderne Kreativzeitschrift.

  173. Beate sagt:

    Ich denke oft, dass ich im Kreativbereich mit allen Wassern gewaschen bin, aber die Mollie Makes belehrt mich immer wieder eines Besseren. Da ich durch Rosa’s Grey inspiriert worden bin, nach vielen Jahren wieder zur Häkelnadel zu greifen, und die Anleitung klasse fand, würde ich mich auch sehr über das Granny-Square-Buch freuen.

  174. Christin Siedler sagt:

    Kreative Ideen kann man nie genug haben. Sowohl Zeitschriften als auch Bücher kann man nie genug haben. Zu Hause bastel ich viel mit den Kindern, stricke, häkel und nähe. Bei uns liegen kreative Zeitschriften und Bücher immer griffbereit

  175. nadelliese sagt:

    Inspirationen kann man nie genug haben,das finde ich auch.am liebsten würde ich alles selbst machen( Schuhe schnitzen o.ä.) aber das geht nun mal nicht aber so ein paar Anregungen sind immer toll.

  176. Antje sagt:

    Jetzt zum Winter liebe ich es mit einer Tasse Tee in neuen Anleitungen zu stöbern, und würde mich über die Zeitschrift oder ein Buch sehr freuen.
    Liebe Grüße,
    Antje

  177. Gabriele sagt:

    Liebe Rike,
    ich würde mich über das Winter-Strickbuch SEHR freuen!
    Liebe Grüße
    Gabriele

  178. Simona sagt:

    Hallo Rike,

    die Molly Makes ist eine super Inspiratuoinsquelle für meine kreativen Ergüsse.
    Deshalb liebe ich sie so und würde mich sehr über ein Jahresabo freuen.

    LG Simona

  179. julia sagt:

    Die Mollie Makes bietet ein wunderbares Sammelsurium an Inspiration und DIY. Fast schon altmodisch, bietet sie einen analogen Ausgleich zu digitalen Inspirationsquellen – ob Blogs, Instagram oder Pinterest. Wenn ich in einer Mollie blättere, bin ich ganz im Moment, lasse mich nicht ablenken, durch die nächste wichtige Sache, die ich erledigen muss/kann/will. Ich genieße diese Momente sehr.

    Diese Rosa P. Bücher kenne ich bisher nur vom digitalen betrachten der Ergebnisse anderer Blogger. Aber ich würde mir gern eine eigenes Bild davon machen 🙂

    Es grüßt
    Julia

  180. Diana sagt:

    Die Mollie Makes würde ich gern ein Jahr lesen weil dort immer wieder neue spannende kreative Sachen vorgestellt werden. Außerdem gibt es nix schöneres als im trüben Herbst eine frische kreative Zeitung aus dem Briefkasten zu ziehen und gemütlich mit einem Kaffee zu lesen und neue Pläne zu schmieden.:)

  181. Miriam sagt:

    Über eine dieser hübschen Lektüren würde ich mich sehr freuen, die würde dann sicher mal auf dem Nachttischli, ein ander Mal beim Sofa und dann wiederum im Rucksack zum Lesen & Anschauen bereit liegen.
    Liebgruss, Miriam

  182. Anna-Lena sagt:

    Ich finde es wunderbar, dass die Mollie Makes so viele kreative Bereiche abdeckt. Ein Jahr Inspiration zu den unterschiedlichsten Projekten zu bekommen, wäre deshalb ganz wunderbar. Aber da der Winter naht, würde ich mich gerne erst einmal auf eines der Projekte aus dem Rosa P.- Winterstrickbuch stürzen.

  183. Tina sagt:

    Die Mollie Makes finde ich einen netten Zeitvertreib für das Zwischendurch im Alltag. Dann interessiert mich das Winterstrickbuch, da ich es noch nicht kenne.

  184. Janine sagt:

    Glückwunsch zum Jubiläum.
    WOW, was für Gewinne.
    Ich möchte das Winter-Strickbuch gewinnen, da ich ein besonders schönes Modell darin entdeckt habe, welches ich noch diesen Winter anschlagen möchte.
    Nichts ist passender, als das selbst hergestellte Lieblingsstück.

    Herzliche Grüße
    Janine

  185. Kirsten Herrmann sagt:

    Ich liebe es, Dinge selber zu machen, alle möglichen. Dazu würde ich mich gerne ein Jahr lang von der Mollig Make inspirieren lassen. Und ich würde auch gerne ein Winterstrickbuch gewinnen, weil ich gerne gemütlich abends auf dem Sofa stricke, wenn ich nicht noch nähe. Danke für diese Chance und nochmal herzlichen Glückwunsch!
    Kirsten

  186. Kheira Tayeboun sagt:

    Glückwunsch zum Jubiläum!
    Über ein Jahr Mollie makes würde ich mich sehr freuen, weil ich darin so unterschiedliche Selbermach-Projekte finde.
    Ein neues Strick-oder Häkelbuch wäre schön, um Weihnachtsgeschenke schnell anzufangen.
    Lieben Gruß Kheïra

  187. Christa sagt:

    Hallo Rike,
    das Mollie-Abo würde ich gerne für mich behalten, die Bücher könnte ich gerne verschenken, weil ich sie schon besitze….
    Liebe Grüße,
    Christa

  188. Regina* sagt:

    Der Winter steht vor der Tür und Weihnachten naht, um liebe Menschen zu beschenken. Sicher finde ich gute Ideen im Winter-Strickbuch.

  189. Petra Bäumler sagt:

    Liebe Rike, ob Zeitschrift, Strick- und Häkelbücher – kreative Ideen sind mir immer willkommen!
    Liebe Grüße
    Petra

  190. Lisa sagt:

    Die Mollie Makes hat einfach immer gute Ideen und Inspirationen. Dein Granny Square Buch hatte ich schon mehrfach in der Hans, aber aus Zeitgründen lieber noch nicht gekauft.
    Lieber Gruß
    Lisa

  191. Pastinchen sagt:

    Hallo Rike,
    die MollyMakes ist einfach auf so vielen Themenfeldern kreativ und wird nicht nur in eine „Ecke“ geschoben. Es werden Sachne mit Papier, Handwerken, Stricken wie auch Nähen behandelt. Das macht mir alles Spass. Daher wäre ich die richtige Kandidatin für das Jahresabo. Ich habe die oben genannten Bücher schon, würde aber einer lieben Freundin eine Freude damit machen wollen.
    Viele Grüße
    Diana

  192. Ursula Rothenburger sagt:

    Molly Makes kaufe ich oft und würde sie gerne regelmäßig lesen. Deine Nähbücher habe ich schon. Da ich immer etwas „auf den Nadeln habe“ sind Strick- und Häkelbücher immer herzlich willkommen.

  193. karin drost sagt:

    ich brauche die mollie makes unbedingt, weil ich 1. ein sehr kreativer mensch bin und 2. wäre sie mir eine wertvolle hilfe bei meiner arbeit im hort, denn ich bin dort für die kreativen angebote zuständig.
    die tollen bücher habe ich alle bereits im bücherregal stehen, würde sie daher als trostpflaster anderen teilnehmerinnen überlassen.

  194. Ramona sagt:

    Ich mag Zeitschriften und Bücher weil es einem immer wieder neue Ideen und Inspiration gibt. Daher würde ich mich über den Gewinn sehr freuen.

  195. Elke sagt:

    Hallo,
    die Zeitschrift ist sehr vielseitig, daher wäre es schön, ein Abo zu gewinnen.
    Da meine Hände, wenn ich nicht nähe, Beschäftigung brauchen, wird abends vor dem Fernseher oder auch mal zwischendurch gehäkelt oder gestrickt :9
    lg ELke

  196. Eliana C. sagt:

    Ich würde mich über das Strickbuch und/oder Grannybuch freuen! Es gibt so tolle Ideen drinnen. Jetzt vor Weihnachten kann man sicher viele Geschenke selbst häkeln.
    Ich lese Mollie Makes immer im Bus oder Zug. Es gibt eine Menge Bastelideen, die man umsetzen kann. Ich würde mich freuen ein Abo zu gewinnen, um die Zeitschrift zu Hause zu bekommen.

  197. Astrid S. sagt:

    Ich finde die Mollie Makes so toll, weil sie viele neue schnell umzusetzende Inspirationen und Anleitungen fuer DIY enthaelt. Ueber ein Haekel- oder Strickbuch wurde ich mich freuen, weil ich gerne was Neues ausprobiere.

  198. Catharina sagt:

    Ich würde mich über alle vier Preise riesig freuen. Die Zeitschrift kenne ich noch nicht, aber bin sehr neugierig. Und stricken und häkeln sind sowieso meine Leidenschaft!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.