Die Gewinner/innen der rosa p. JUBELWOCHE Tag#1|

Es ist soweit!

Random org, der Unbestechliche hat die Gewinner/innen des rosa p./Pascuali Strick-Pakets ” Jacke mit Perlmuster” > KLICK<  ermittelt ::

 

Tusch und Trommelwirbel!!

 

PLATZ EINS:: 

 

  • 1 [ EIN ] rosa p. Strick Kit „Jacke im Perlmuster INCLUSIVE des Original Garns, der Re-Jeans von Pascuali

gewinnt 

 

Platz zwei, drei und vier: 

  • 3 [ DREI ] rosa p. Strickanleitungen „Jacke im Perlmuster“ [ PDF], größe 34-48

gewinnen

 

 

Herzlichen Glückwunsch liebe Sabrina, Claudia, Eva und Ute!

 

Bitte meldet euch bei mir mit eurer Anschrift :: post@rosape.de.

 

 

Für alle, die nicht gewonnen haben, gibt es die “Jacke im Perlmuster” hier 

bequem als STRICK-KIT, komplett mir Garn und PDF-Anleitung > KLICK

die Anleitung >KLICK<

das Orginal-Garn > KLICK <




2 Gedanken zu „Die Gewinner/innen der rosa p. JUBELWOCHE Tag#1|

  1. as sagt:

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderbaren Blog. Also zugegebenermaßen benötigen natürlich alle Schneiderinnen und Näherinnen diese wunderbare Schneiderpuppe von Prym. Nur brauche ich sie besonders dringend, da ich wie besessen bin vom Nähen und ich mich immer ärgern muss, dass die Säume schief und die Abnäher in ungleicher Höhe von mir angebracht wurden. Auch mahnt sie mich mein Gewicht zu halten und des Weiteren ist sie ein sehr schönes Möbelstück, welches sehr gut in meine Nähecke passen würde. Kleiner Scherz, ich möchte sie natürlich nicht zum Möbelstück reduzieren, sondern die Notwendigkeit mit der alten Designerregel unterstreichen:
    Form follow function.
    Und außerdem ist mir das größte Glück dieser Welt widerfahren. Dieses Glück heißt Emmi und Lilly und sind unsere beiden hinreißenden Enkelkinder. Sie sind 2 1/2 und 1/2 Jahr alt und diese “Beiden” benötigen ja irgendwann mal – hoffentlich noch nicht so bald – nach jahrelanger Nutzung, ein Erbstück von ihrer Oma! Das alles sind nun alles so gewichtige Gründe, dass du sicherlich einsiehst, wie dringend die Schneiderpuppe in Größe 42 bei uns einziehen möchte. Ich höre sie schon rufen…..
    Das wunderbare Buch “Näh Dir Dein Kleid” benötige ich nicht. Und warum nicht? Weil ich es schon habe!
    Glück Auf und beste Grüße aus Bochum wünscht Antje

  2. Ulla sagt:

    .. nach so einer JubelWoche mit täglich neuem Staunen und großer Vorfreude beglückwünsche ich alle Gewinner und Gewinnerinnen heute und auch die an den nächsten Tagen.
    Dir, liebe Rike, deinem Team und den Sponsoren ein fettes Danke für diese tolle und aufregende Aktion nach 10 ereignisreichen Jahren.
    Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg und alles Gute bis zum nächsten Jubiläum.

    Ulla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.