das KLEID NR. 1 |

morgen ist es soweit!

der erste papier-einzelschnitt von rosa p., das KLEID NR.1,  wandert in den shop und liegt bei den händler bereit!

hier schon mal ein kleiner ein- oder ausblick ::

 

 

mein großer dank gilt meinen fantastischen probenäherinnen, die mich in den letzten wochen so liebevoll und kompetent unterstützt haben!

ihr findet sie hier auf meiner seite ” das probenäh-team” > KLICK < 

 

du erhältst den schnitt ab morgen im rosa p. shop und bei den händlern, die du auf meiner händlerseite findest > KLICK <


du möchtest den schnitt bei dir vor ort beim händler/ der händlerin deines vertrauens kaufen? dann sage mir, wo und ich werde mit ihnen kontakt aufnehmen!

Du bist Händler/in und möchtest unsere Schnittmuster in Deinem Laden verkaufen? Dann melde Dich bei uns :: post@rosape.de.
Wir freuen uns auf deine Email!

 

0 Kommentare zu “das KLEID NR. 1 |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert