Das Kleid Nr. 1 und die Streifen |

seit gestern ist es da ::

das neue rosa p. schnittmuster “ KLEID Nr.1 „ !

 

und endlich, endlich kann ich dir all die kleider zeigen, die ich in den letzten wochen genäht habe!

Kleid Nr. 1 ist nämlich außerordentlich wandelbar!

elegant oder lässig – sportlich oder fein – du hast es in der hand!

 

je nach stoffwahl wird dein KLEID NR.1 immer wieder völlig anders aussehen!

 

ich habe mich zum auftakt meines „Kleid  Nr. 1- Reigens“ für meine lieblings farbkombination entschieden :: blau-rot.

das geht, finde ich, irgendwie immer und überall.

ob in frankreich, am meer oder hier bei mir in den bergen.

ich habe die ärmel auf ellenbogen länge gekürzt, die ( nicht sichtbaren) taschenbeutel sind aus rotem jersey. auch die covernähte sind rot.

und weil die streifen dabei so toll rauskommen, habe ich ein halsbündchen angenäht.


infoboxx::

kleid: rosa p. schnittmuster „ KLEID NR. 1„, du erhältst es hier in meinem shop > KLICK <

stoff: feiner GOTS zertifizierter streifenjersey mit schönem glanz von ALBSTOFFE > KLICK <

 

blätter tasche vom kultlabel DUCATHI aus weichem wollwalk mit gestickten details :: demnächst hier im shop erhältlich 

hier findest du eine liste mit händler/innen, die die rosa p. schnittmuster bereits führen > KLICK <


du möchtest den schnitt bei dir vor ort beim händler/ der händlerin deines vertrauens kaufen? dann sage uns, wo und wir werden mit ihnen kontakt aufnehmen!

du bist händler/in und möchtest unsere schnittmuster in deinem Laden verkaufen? dann melde dich bei uns :: post@rosape.de.
wir freuen uns auf deine email!

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.