rosas kaffeeklatsch :: # 36 |

hallo und herzlich willkommen zum kaffeeklatsch auf rosa p.!

ich bin, während du dich hier häuslich niederläßt, seit gestern auf dem bunten, großen LILLESTOFF festival und gebe dort ganztägige workshops .  wir nähen die LIVA und die ZOÉ > KLICK <

du kannst mich begleiten! auf meinem instagram account > KLICK < werde ich mit dir teilen, was ich erlebe und wen ich treffe!

bevor ich am freitag aufgebrochen bin, habe ich mich aber erst mal so richtig ausgiebig mit wolle für die lange, lange zugfahrt ausgestattet ::

 

ich habe die alpaca fino in der großartigen farbe aubergine mit meinem funkelnagelneuen WOLLWICKLER zu knäueln gewickelt.

und dann alles in meine kultige knit-to-go-bag aus der manufactur von DUCATHI gepackt.

ich möchte nämlich die zugfahrten nutzen,  weiter an meiner “jacke im perlmuster” zu stricken!

und damit mir das gut von der hand geht, habe ich noch etwas neues ausprobiert::

wunderbar leichte bambus nadeln.

 

ganz neu in meinem shop sind nämlich die CHIAOGOO SPIN bamboo patina Nadel Sets!

und ich muss sagen ::  JA! die sind fein!

ganz leicht und mit einem patentierten Nylonseil, dass sich mitdreht und sich deshalb nicht verdreht.

gibt es im set mit allem, was du oben auf dem foto siehst! du strickst lieber mit metall nadeln?

das set gibt es auch mit metall spitzen aus premium edelstahl!

mir gefällt übrigens nicht nur wie leicht die nadeln in der hand liegen, sondern auch die elegante und zurückhaltende optik und die etwas längeren spitzen, die das maschenbild schön gleichmäßig machen.

und die tatsache, dass “Chiaogoo”, aus dem chinesischen übersetzt, ” talentierte und schlaue dame” heisst.

angemessen, oder?!?


infoboxx::

du findest den neuen wollwickler von knitpro hier im shop > KLICK <

und die passende haspel dazu  hier > KLICK <

meine strickanleitung ” jacke im perlmuster” findest du hier im rosa p. shop > KLICK <

das weiche alpaca garn, die alpaca fino, findest du hier > KLICK <

die KULTTASCHE, die knit-to-go-bag aus der manufactur wird es demnächst wieder hier im shop geben > KLICK < 

und die eleganten nadel sets von CHIAOGOO habe ich hier in die regale gepackt > KLICK <